So,Die Schwesterhündin von meiner Emma hat ja der Bruder meiner Verlobten gehabt,der mußte die leider abgeben und hat die an einen Verein abgegeben.
Das ist die Anzeige,wie ich heute herausgefunden habe:
Das ist unsere Snow, ein komplett weißer Boxer-Mix, ca. 4 Jahre alt!
Aufgrund ihrer Farbe, wie leider so oft, ist Snow taub, sie hört nichts... :-(
Snow braucht eine erfahrene Hundfamilie, am liebsten mit Haus und Garten, wo jemand den ganzen Tag für sie da ist! Wenn sie alleine gelassen wird, äußert sich das mit lautstarkem bellen, jedenfalls die ersten Tage, während der Eingewöhnungszeit...
Nach und nach mit ihr üben bringt ware Wunder zum Tageslicht, sie schafft immer längere Zeiten ohne sich zu muchsen...
Leider hat Snow in den letzten Wochen sehr unter Vernachlässigung gelitten, und ist wie ein großer Schoßhund, immer eng an den Menschen gekuschelt und immer in direkter Sichtweite.
Snow ist eine sehr verträgliche Hundedame, sie mag gerne andere Hunde und tobt und spielt sehr gerne. Snow als Zweithund wäre super, da kann sie sich die Verhaltensweisen des Ersthundes abschauen.
Wer schenkt Snow ein tolles Zuhause auf Lebenszeit?
Was denen aber bekannt ist,ist: American Bulldog 20Monate!!!!!! Und heißt Hera,eigentlich egal aber trotzdem. Und allein bleiben kann die überhaupt nicht,das weiß ich 100%.

News