Werbung

Radioansage

Hier gehören Beiträge rein, die unter den Nägeln brennen aber nichts mit der Boardtechnik zu tun haben.
Bitte auf höfliche Umgangsformen achten!

Radioansage

Beitragvon BigBuddy » 05.01.2012, 08:16

Hab ich gestern in den Radio Nachrichten so gehört:

Polizei hatte einen guten Riecher um genau dieses Auto zu kontrollieren. Im Auto befanden sich 4 Wochen alte Kampfhunde aus Polen eingeführt. Viel zu früh von der Mutter getrennt. Die Rasse muss erst noch bestimmt werden, um dann genau sagen zu können wie gefährlich diese noch kleinen Hunde werden können!

:explodieren: Ich dachte ich höre nicht richtig, musste dann gleich laut losschimpfen. Die wissen noch nicht mal was für eine Rasse. Aber es sind Kampfhunde !Und dann kommt es auf die Rasse an wie gefährlich diese Hunde noch werden! :kopfwand: :fluch:
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken!

Bild
BigBuddy
Ultimativer Rudelführer

Bilder: 20
Rekorde: 1
Barvermögen: 107,58 Bullys
Bank: 963,74 Bullys

Werbung

Re: Radioansage

Beitragvon tessy83 » 06.01.2012, 15:45

Kotz!!! :zensur: :zensur: :zensur: :zensur:
tessy83
Erfahrener Hund

Bilder: 6
Barvermögen: 40,69 Bullys

Beitragvon MrBandit » 13.01.2012, 23:49

Naja Kampfhunde hätten sie werden soll..es gibt keinen hund der auf die welt kommt und ein kampfhund ist..Nur sogenannte "listenhunde"
Selbst aus einem dackel kann man einen kampfhund machen..

Aber was ist6 das für eine aussage..sie können noch nicht sagen wie gefärlich sie noch werden können... :zensur: :zensur:
MrBandit
Frecher Junghund

Barvermögen: 6,65 Bullys
Bank: 80,74 Bullys

Beitragvon JuliaChrisAres » 17.01.2012, 23:07

oh mann oh mann....
das blöde daran is nur, das viel zu viele menschen das alles glauben... jetzt wo der ruf einmal versaut ist wird er bestimmt nie wieder richtig gut werden. dabei wissen die ganzen "unwissenden" gar nicht was ihnen entgeht.

nur wegen solchen aussagen dürfen wir uns immer wieder rechtfertigen.... schrecklich. auf das wesen des hundes achtet da echt kein mensch mehr.

habe mich erst neulich noch mit dem leiter unseres ordnungsamtes über sowas unterhalten. und selbst der ist mit mir einer meinung, das das ganze gesetzt ein witz ist !!
JuliaChrisAres
Welpe

Bilder: 0
Barvermögen: 4,04 Bullys

Zurück zu Der Schrei in den Schrank