Werbung

mir fehlen die worte

Hier gehören Beiträge rein, die unter den Nägeln brennen aber nichts mit der Boardtechnik zu tun haben.
Bitte auf höfliche Umgangsformen achten!

Re: mir fehlen die worte

Beitragvon Bine » 18.01.2012, 14:01

@InkStation

Da Du nicht in der Lage bist (warum auch immer), qualifiziert zu diskutieren, geschweige denn Deine Behauptungen zu beweisen, habe ich Rico gebeten, das Thema hier zu schließen.
Wir alle sollten unsere kostbare Zeit besser nutzen.
Mein Mitgefühl gehört Chevy und ich drücke ihm die Daumen, dass sich Dein Verdacht auf eine HD-D nicht bestätigt. Falls Chevy meine Hilfe braucht, werde ich immer für ihn da sein.
Liebe Grüße

Sabine
Werbung: http://www.hundeschule-karl-kraus.de
Bine
Welpe

Plz/Ort: Röttenbach
Barvermögen: 55,94 Bullys

Werbung

Re: mir fehlen die worte

Beitragvon Bulldogge » 24.02.2012, 22:00

Ich bin von Inkstation gebeten worden, folgenden Text hier nochmal einzustellen. Auch die beiden Dateianhänge sind von ihm.

so endlich habe ich beide auswertungen für die hüfte von chevy bekommen....
er hat glücklicher weisse eine b hüfte (laut kasper) und eine a 2 hüfte (laut tellhelm) dafür eine übergangs ED. hiermit entschuldige ich mich das ich behauptet habe das der dicke einen mittelschwere HD hat aber ich habe mich auf meinen tierarzt seine behauptung gestützt und er ist eben der tierarzt meines vertrauens und bleibt es auch!
da dies zu diesem thema trotzdem dazu gehört, auch wenn jetzt ein "negatives" licht auf mich fällt und jeder denkt ich sei ein schwätzer und hätte keine ahnung! ich werde zum rest was geschrieben wurde trotzdem stehen da dies unserer meinung auch so ablief.... aber die grösse besitz ich das richtig zu stellen wenns unserem dicken "gut" geht das dann auch so zu komunizieren!!
ich wollte der zucht von frau karl kraus keinen schaden zufügen sondern einfach meine meinung äussern und vertretten....
Dateianhänge
kasper1.jpg
tellhelm.jpg
Bulldogge
Site Admin

Bilder: 36
Rekorde: 25
Barvermögen: 445,08 Bullys
Bank: 2.630,87 Bullys

Vorherige

Zurück zu Der Schrei in den Schrank