Ich hege ganz ehrlich den Wunsch, dass "bullystern" NICHT im Namen oder Auftrag des Bulldog-Clan hier aufgetreten ist. Einerseits finde ich die brennende Leidenschaft für den Züchter großartig - auch ich halte große Stücke auf die Züchter zumindest einer meiner beiden Hunde. Andererseits kann solch ein Auftreten dem öffentlichen Bild des Züchter mehr schaden als nützen.
Da sich im Laufe des heutigen Tages ein neues Mitglied mit dem Namen "BulldogClan" registriert hat und von mir umgehend frei geschaltet wurde, hoffe ich, dass wir in Bälde von den Züchtern (also dem Bulldog-Clan) selbst lesen werden.
Ich lade sie herzlich dazu ein, sich an den Diskussionen hier zu beteiligen und würde mir wünschen, auch deren Sicht der Dinge in einer allgemein anerkannten Form und Ausdrucksweise geschildert zu bekommen.
Wir sind gern bereit, in einer sachlichen, nüchternen und von gegenseitigem Respekt geprägten Art und Weise über jegliche Vorwürfe zu diskuttieren - auch und gerade, wenn es um Verfehlungen seitens unserer Boardmitglieder geht.
Weiterhin biete ich den Züchtern vom Bulldog-Clan an, sich selbst, ihre Hunde und ihre Ansichten hier auf dem Bulldogboard zu präsentieren.
Ich denke, dieses Thema hat eine Wendung genommen, die dem allgemeinen Niveaus des Bulldogboard abträglich ist und schließe es damit. Sollte der Wunsch einer weiteren Wortmeldung hier im Thema bestehen, so erbitte ich eine Kontaktaufnahme via PN mit mir.

News