Werbung

Könnt schon wieder schreien!!

Hier gehören Beiträge rein, die unter den Nägeln brennen aber nichts mit der Boardtechnik zu tun haben.
Bitte auf höfliche Umgangsformen achten!

Könnt schon wieder schreien!!

Beitragvon quisto » 12.08.2011, 00:55

Ich war bei einer Bekannten-mehr oder weniger um Abschied zu nehmen-ziehen ja bald weg. Kamen auf die Hunde zu sprechen und was da andere über Candy denken find ich nicht ok.

Da wird ein Zeug erzählt-sagenhaft wie dumm andere Hundebesitzer sind und die nichts außer Ihre Regeln akzeptieren.Ich könnt platzen-echt!!!!

Weil mein Hund die Rute hoch trägt ist sie dominant-weil sie sich nicht vor jeden Hund hinwirft ist sie nicht führig-so ein Käse. Die gehen zur Hundeschule und bekommen gelehrt das ein Hund der seine Rute hoch trägt ein schlechter Hund ist?!

Das es verschiedene Rassen gibt mit verschiedenen Merkmalen,wird schlicht weg verkannt,hier heißt es:Hund ist Hund und soll so funktionieren wie es andere möchten.
Ich bin so froh( aber auch enttäuscht) aus dem blöden Nest raus zu kommen.Ich habe einen Bulldog-oder einen Schäfer-die wissen eben was sie wollen.Ich lasse mir auch nicht die Fre..e polieren wenn ich in der Lage bin mich zu wehren.
quisto
Weiser Hund

Bilder: 11
Barvermögen: 383,03 Bullys

Werbung

Re: Könnt schon wieder schreien!!

Beitragvon BigBuddy » 12.08.2011, 08:17

Das ist ja der größte Schrott den ich je gehört hab. Ich kenne keinen Hund der seine Rute unten hat, und dann finde ich stimmt mit dem was nicht.
Wenn er die Rute oben trägt ist doch gut, daran erkennt man das es ihm gut geht, das ihm das Leben Freude macht, wenn Buddy seine Rute hängen lässt komm ich schon ins grübeln ob was mit ihm nicht stimmt.

Wann ist denn euer Umzug?
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken!

Bild
BigBuddy
Ultimativer Rudelführer

Bilder: 20
Rekorde: 1
Barvermögen: 107,58 Bullys
Bank: 963,74 Bullys

Beitragvon Bulldogge » 12.08.2011, 09:27

BigBuddy hat geschrieben:Das ist ja der größte Schrott den ich je gehört hab. Ich kenne keinen Hund der seine Rute unten hat, und dann finde ich stimmt mit dem was nicht.
Wenn er die Rute oben trägt ist doch gut, daran erkennt man das es ihm gut geht, das ihm das Leben Freude macht, wenn Buddy seine Rute hängen lässt komm ich schon ins grübeln ob was mit ihm nicht stimmt.

Wann ist denn euer Umzug?

Ok, dann geht es sowohl Missy als auch Sandmann immer nur dann gut, wenn sie andere Hunde anprollen können. Denn die restliche Zeit sind die Ruten vollkommen entspannt.

Bei Sandmann sogar, nachdem er ein paar Minuten mit Akira gespielt hat und dann wieder seiner eigenen Dinge nachgeht.
Bulldogge
Site Admin

Bilder: 36
Rekorde: 25
Barvermögen: 445,08 Bullys
Bank: 2.630,87 Bullys

Beitragvon Loki88 » 12.08.2011, 10:07

Oh sowas kenn ich auch,bin bei uns im "Park" der mit dem böööösen Kampfhund. Nur hier ist es andersrum,hier ist Hund nicht gleich Hund sondern nur meine ist böse.
Hintergrund: Haben in der Nachbarschaft mehrere klein-Hund Besitzer unteranderem 2 Jack Russel,verschiedene Halter aber beide nicht erzogen. Und die treffen sich immer bei uns im Park(kein Hundepark o.ä. gilt also Leinenpflicht). Wenn wir uns über den Weg laufen hängen die kleinen schon aus 10 metern Entfernung kläffend in der Flexi-Leine,wo meine noch mehr oder minder entspannt ist. Sind wir dann auf gleicher höhe knurrt meine natürlich auch(also für mich natürlich).
Und dann heisst es meine Emma ist aggressiv,ist ja auch klar ist ein Kampfhund :explodieren:
Hehe hab ich die mal im Park getroffen da hatten die Ihre Hundis ohne Leine laufen und haben die auch nicht angeleint nachdem se mich mit meinem angeleinten Hund gesehen haben. Was mach ich: Ok,Emma auch los gemacht(ich weiß die macht nix),Emma direkt zu den anderen gelaufen und wollt mit spielen. Was meint Ihr wie die geguckt haben,das die keinen Herzinfarkt gekriegt haben war alles. Und auf einmal konnten selbst die Damen die sonst im schneckentempo "Gassi" gehen,laufen :D
Loki88
Erfahrener Hund

Bilder: 25
Plz/Ort: 40822 Mettmann
Barvermögen: 51,03 Bullys
Bank: 213,93 Bullys

Beitragvon quisto » 12.08.2011, 13:50

Candy trägt Ihre Rute auch nicht ständig steil nach oben-trifft sie aber einen Hund, den sie auch noch kennt ist sie freilich erregt,sie prollt ja nicht rum-nur der Schwanz geht hoch um dann wieder zu weddeln (dabei aber Rute unten).

Wenn aber jemand Candys Spielzeug wirft,für seinen Hund und Candy darf nicht mitjagen na also bitte,da soll sie mit 14 Monaten cool bleiben und Fuß gehen? Hätte ich eine super Ausbildung hinter mir kann das wohl klappen aber mit meinen Normalofiffi-no Chance!

Versuch ich mein Gegenüber zu erklären das sie das sein lassen soll bekomm ich als Antwort:"da muß sie durch",versuch ich am Abend nochmal das Thema anzuschneiden,heißt es wieder (unterschwellig) der Hund sei schlecht.

Ich rede meinen Hund nie schön,ich weiß das sie und mein anderer Ecken und Kanten hat und speziell bei Candy muß ich noch einiges tun bevor ich zufrieden bin doch ich finde es treist wenn jemand der weniger Hundeerfahrung hat als ich, mir weiß machen will das dieser Hund vor nichts Angst hat bzw jeden auf den Rücken haut.

Ich war in Rappenau und wer uns gesehen hat wird mir bestättigen das ich einen zurückhaltenden Hund habe der nicht prollt oder knurrt eher unsicher ist und Zeit braucht um warm zu werden. Selbst wenn nach Ihr geschnappt wird oder sie angeknurrt wird geht sie zurück.Ich versuche meine Hunde nicht unnötig anzubrüllen oder sie stänig im Genick zu packen oder umzuhauen-sie sind nicht taub(auch wenn es manchmal so scheint),ich versuche sie ruhig zu "dominieren"indem ich bestimme ja oder nein.

Sorry,für den Text aber das mußte jetzt raus-Puh,tut gut.
quisto
Weiser Hund

Bilder: 11
Barvermögen: 383,03 Bullys

Zurück zu Der Schrei in den Schrank

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag