Werbung
Tug'nToss Banner 3

ihr macht euch soooooo lächerlich

Hier gehören Beiträge rein, die unter den Nägeln brennen aber nichts mit der Boardtechnik zu tun haben.
Bitte auf höfliche Umgangsformen achten!

ihr macht euch soooooo lächerlich

Beitragvon blue » 11.03.2009, 09:17

ich weiss ja nicht ob euch persönlich einer abgeht wenn ihr nun uralte bilder meiner hunde dem ordnungsamt schickt um zu sagen...nänänänä die hat da dem blue keinen maulkorb drauf gemacht...schade nur das die bider die ihr gesendet hab rein garnichts ausmachen, da sie erstens auf privat grundstücken entstanden sind und zusätzlich noch lange bevor blue maulkorbpflicht hatte...

ich weiss nicht was ihr damit bezwecken wollt ausser das euch weder das ordnungsamt noch die polizeihundestaffel mehr für voll nimmt, sondern von purer boshaftigkeit eurerseits spricht...ihr könnt es also sein lassen....denn ich tue nichts was verboten ist, noch habe ich irgendendetwas getan was strafbar wäre....es ist nur ein wurf welpen auf die welt gekommen ausser plan mässig na und?

es gibt allerdings nun einne gegenanzeige wegen verleumdung und übler nachrede!!!ausserdem sind meine bilder urheberrechtlich geschützt!!!!
das hat ein nachspiel
patricia ich hab mit dem polizist geredet der dich angerufen hat und er sagte er habe niemals!!!!!gesagt das die hygienischen umstände nicht die besten seien!!!ich druck ihm aber deine aussage aus bzw hab das schon und leg ihm das vor!!!

und nun könnt ihr es sein lassen ihr benehmt euch wie im kindergarten.obwohl ihr könnt direkt wieder beim oamt anrufen und sagen das ich jetzt auch noch stallhasen züchte als hundefutter

möcht wissen was ihr damit bezweckt.......ihr seit doch nicht ganz richtig im kopf
Bild
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt.
blue
Weiser Hund

Plz/Ort: 73540 Heubach
Barvermögen: 57,29 Bullys

Werbung

Re: ihr macht euch soooooo lächerlich

Beitragvon Michael » 11.03.2009, 10:40

blue,
ich mag dich nicht- wie du weißt.
aber ich hasse es leute - auch wenn sie blue heissen zu denunzieren.
denn seit den 30iger jahren gilt der satz:

das größte schwein im ganzen land, dass ist und bleibt der denunziant.

was mich interessieren würde, wäre wer dich angeschissen hat
und wíe.
lg Michael ( Von Avalon's American Bulldogs )
Nicht Standard- Nicht Bully !
Einfach nur American-Bulldogs,so wie sie früher einmal waren!
http://www.vonavalon.de
Michael
Kann mehr als nur Sitz und Platz

Plz/Ort: witten
Rekorde: 1
Barvermögen: 483,23 Bullys

Beitragvon blue » 11.03.2009, 11:07

ja michael ich weiss das und es macht mir nix aus denn du bist nicht allein :P

aber das geht gegen meien hunde und ist kindisch, und meine hunde haben niemand etwas getan!!!
und bilder von nem verletzten ohr und hunde die spielen -...hallo??!!!! die bilder sind uralt, die hab ich gemacht ,aber wann ich sie gemacht hab( nicht wann ich sie eingestellt hab, das ist nämlich egal) ist nicht ersichtlich ...die polizei hat bloss gelacht

ich will nicht rum lamentieren aber ich kann mir denken wer das war aber kommen eigentlich nur 2 léute in frage und wenn man bilanz zieht nur noch eine person und da ich diesmal definitiv eine gegenanzeige mache wirds ja bald auch schriftlich bestätigt sein wer das war...aber ist gibt ja leute die ums haus rum schleichen und bilder davon machen ...usw :irre:
Bild
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt.
blue
Weiser Hund

Beitragvon Bulldogge » 11.03.2009, 13:07

Ich schließe mich Micha an.

Hier im Forum seine Meinung kund zu tun und blue direkt anzugehen, ist - in Grenzen - ok. Hintenrum anschwärzen, geht definitiv zu weit.
Bulldogge
Site Admin

Bilder: 36
Rekorde: 25
Barvermögen: 372,82 Bullys
Bank: 2.578,89 Bullys

Beitragvon Chanell » 11.03.2009, 16:25

Blue, du kramst gerade alte Sachen vor. Das was Du hier schreibst, hast du schon vor einigen Tagen bei Mark geschrieben. Hast Du nichts besseres zu tun, als Dich in den Mittelpunkt zu stellen??

Du hast hier soweit ich weiss, keine Bilder eingestellt, somit kann hier niemand deine Bilder irgendwo hinschicken.

Du bist also die Jenige, die sich sooooooooo lächerlich macht!
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 14,63 Bullys
Bank: 2.937,38 Bullys

Beitragvon Susanne » 11.03.2009, 21:22

Ich kann mich nur Chanell anschließen, auf jedem Board steht genau der aller selbe Text, schick es doch einfach den Leuten, die es betrifft und langweile nicht den Rest der Menschheit mit deinem Privatkrieg! Es gibt schließlich wichtigeres auf einem Board zu diskutieren als deine Wenigkeit.
Susanne
Welpe

Barvermögen: 50,00 Bullys

Beitragvon blue » 18.03.2009, 08:58

ich hab e snicht vor paar tagen eingestellt sondern am selben Tag.und alte sachen sind das nicht sondern die sind gradE AKTUELL und es ist einfach unnötig mir dauernd an den karren fahren zu wollen....blue lebt viell. noch ein jahr also sollen die jenigen uns in ruhe lassen
Bild
blue
Weiser Hund

Beitragvon Chanell » 18.03.2009, 15:29

Blue, Du hast es in wievielen Foren eingestellt? 3?

Warum sprichst du die Person nicht persönlich an?

Du hast schon seit Monaten nichts mehr zum Boardleben hier beigetragen aber jetzt ein Thema hier aufmachen und irgendwelche Behauptungen aufstellen. :explodieren:

Du hast hier seit Monaten keine Bilder mehr von deinen Hunden eingestellt oder sonst etwas, also kann es von hier niemand gewesen sein!

Das dein Blue jetzt vielleicht noch 1 Jahr lebt, hat ja jetzt wohl nichts hiermit zu tun und möchte Dich bitte, mit der Person in Verbindung zu setzen, die es deiner Meinung nach war.
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 14,63 Bullys
Bank: 2.937,38 Bullys

Beitragvon blue » 23.03.2009, 08:34

wie schon gesagt sind bilder über ein jahr alt

ja 3 bulldogforen wo sich die person rum treibt.

das ganze geht den polizeiweg den zugegeben wir ja nix

die anmerkung mit blue soll ja nur heissen das man dem hund doch endlich seine ruhe lässt
Bild
blue
Weiser Hund

Beitragvon Michael » 23.03.2009, 08:46

die chance solltest du uns auch geben.
geh wieder auf deine alt angestammten board und lass uns unsere ruhe.
lg Michael ( Von Avalon's American Bulldogs )
Nicht Standard- Nicht Bully !
Einfach nur American-Bulldogs,so wie sie früher einmal waren!
http://www.vonavalon.de
Michael
Kann mehr als nur Sitz und Platz

Plz/Ort: witten
Rekorde: 1
Barvermögen: 483,23 Bullys

Nächste

Zurück zu Der Schrei in den Schrank