ich weiss ja nicht ob euch persönlich einer abgeht wenn ihr nun uralte bilder meiner hunde dem ordnungsamt schickt um zu sagen...nänänänä die hat da dem blue keinen maulkorb drauf gemacht...schade nur das die bider die ihr gesendet hab rein garnichts ausmachen, da sie erstens auf privat grundstücken entstanden sind und zusätzlich noch lange bevor blue maulkorbpflicht hatte...
ich weiss nicht was ihr damit bezwecken wollt ausser das euch weder das ordnungsamt noch die polizeihundestaffel mehr für voll nimmt, sondern von purer boshaftigkeit eurerseits spricht...ihr könnt es also sein lassen....denn ich tue nichts was verboten ist, noch habe ich irgendendetwas getan was strafbar wäre....es ist nur ein wurf welpen auf die welt gekommen ausser plan mässig na und?
es gibt allerdings nun einne gegenanzeige wegen verleumdung und übler nachrede!!!ausserdem sind meine bilder urheberrechtlich geschützt!!!!
das hat ein nachspiel
patricia ich hab mit dem polizist geredet der dich angerufen hat und er sagte er habe niemals!!!!!gesagt das die hygienischen umstände nicht die besten seien!!!ich druck ihm aber deine aussage aus bzw hab das schon und leg ihm das vor!!!
und nun könnt ihr es sein lassen ihr benehmt euch wie im kindergarten.obwohl ihr könnt direkt wieder beim oamt anrufen und sagen das ich jetzt auch noch stallhasen züchte als hundefutter
möcht wissen was ihr damit bezweckt.......ihr seit doch nicht ganz richtig im kopf

News