Ich könnt bei solchen Menschen einfach reinhauen. Es ist eine frechheit und dann heisst es, nehmen sie mal ihren Hund zurück. Der Spitz kann knurren und fletschen was das zeug hält aber unserer Dicker ist natürlich schuld dran. Der soll mir mal über den weg laufen wenn ich ohne Hund bin.
Kennt ihr diese Situationen auch? Ich denke jeder hat schon die Erfahrung gemacht, es kommt einem ein fremder Hund beim gassi gehen entgegen und der Besitzer ruf "Der macht nix". Da kocht mir das Blut in den Adern. Ich bin so genervt davon könnte zu Hulk mutieren.
95% der Köter befinden sich am anderen ende der Leine. Wenn jeder seinen Hund erziehen würde käme es nicht zu solchen vorfällen. Die die das nicht möchten weil es zu viel arbeit ist sollen sich einfachen keinen Hund kaufen. Aber es wird diese Personen leider immer geben.
Unser Dicker wurde vor ca 2 Jahren (da war er noch ein Welpe) von einem Labrador angefallen. Aber der Besitzer rief ja noch der macht nix. Ich bin auf 180, wenn die reichen. Vor 2 Wochen gab es einen zwischenfall da war mir angst und bange. Ich war mit unserer Tochter und unserem Dicken unterwegs. Fast zuhause angekommen kamen mir 2 typen mit nem Labrador und nem Jack russell entgegen beide Hund total die Beherrschung verloren und die Besitzer haben sich halb totgelacht.
Bei der nächsten Aktion wenn Hunde ausflippen und ich meine Tochter dabei hab, ruf ich die MP. Ich habe es jetzt lange genug im guten Versucht. Meine Gedult ist am ende.

News