Werbung

Geärgert !!!!

Hier gehören Beiträge rein, die unter den Nägeln brennen aber nichts mit der Boardtechnik zu tun haben.
Bitte auf höfliche Umgangsformen achten!

Geärgert !!!!

Beitragvon quisto » 12.06.2011, 14:05

Hallo Leute,

kennt Ihr das ? Gestern Abend kurz vor acht,nach einen Stresstag (Baustelle),wenig Schlaf (Nachtdienst) habe ich mich auf meinen entspannten Abendspaziegang mit den Hundis gefreut-bin ans Wasser gefahren und ich schaue immer ob der Planschplatz für die Hunde frei ist,war er klar-a)Uhrzeit und b ) Wetter war ja nicht so toll um das da noch Menschen sind-habe mich ins Gras gesetzt und den Beiden zu geschaut wie die sich vergnügen-plötzlich schlägt Candy an,läuft auch Bullytypisch schon vor-dachte:"klar wieder ne Ente die sich ihren Schlafplatz sucht",dreh mich um und Mist-keine Ente-ein riesen bärtiger Typ steht zehn Meter hinter uns und fixiert mich mit seinen Blick. Candy ist schon fast bei Ihm und der Typ fängt an laut den Hund anzubrüllen und will sie wegtreten.

Sie völlig verstört (kennt sowas nicht und wollte ja nur mal schauen) geht zurück und ich hatte sie schon am Halsband-sagt der Typ :Machen sie doch den Hund an die Leine denn jetzt wollen meine Kinder etwas planschen)

Völlig überrumpelt gehorsche ich,nehme meine Hunde aus Ihren verdienten Spiel raus und räume den Platz,damit sich vier Kinder vergnügen dürfen-er drückt mir noch ein Heft der freien Evangelisten in die Hand (was zum Nachdenken animieren soll) labbert noch was über meine schönen Hunde und ich gehe weg.

Später habe ich nachgedacht (wollte der Heini ja) und mich so was von geärgert das ich einfach so meine ruhigen Minuten mal wieder aufgegebn habe,weil es selbstverständlich ist in den Augen der Menschen das Hunde weichen müssen wenn Menschen was wollen.

Es ist ein öffentlicher Platz,wo es erlaubt ist Hunde von der Leine zu lassen und etwa 150m weiter ist zudem ein toller Badesee-wo Hunde verboten sind aber ne dieser Christenmensch will da und da muß ich weg.Ich gehe immer weiter wenn ich zB sehe das der Platz bereits belegt ist, aber ne, umgekehrt tun das andere nicht. Scheiß Egoismus und so lernen auch schon Kinder-ich habe Vorrang. Ein :"Kinder hier geht es im Augenblick nicht"(so sage ich es meiner Tochter)wäre meiner Meinung nach auch nicht verkehrt gewesen.

Aber ne:"Sie wissen doch wie Kinder sind wenn sie was wollen."und noch ein Grins :explodieren: Weiß ich anscheinend nicht denn meine bekommt auch ein Nein allemal zu hören.
Hoffentlich läuft der mir noch mal über den Weg-an einen Tag wo ich nicht so kaputt wie gestern bin(er war nicht mal von hier)da erzähl ich Ihn mal was ICH von Nächstenliebe und Achtung vor jeden Geschöpf Gottes halte.
quisto
Weiser Hund

Bilder: 11
Barvermögen: 383,03 Bullys

Werbung

Re: Geärgert !!!!

Beitragvon quisto » 17.06.2011, 00:05

Kleiner Nachtrag,denn jetzt habe ich mich wieder beruhigt. Waren nämlich in der "Stadt" und viele Menschen haben meinen Hund gelobt,weil sie brav vorm Bäcker,oder Dönerladen absitzt und sitzen bleibt (auch ohne das ich sie anbinden muß-Blickkontakt aber natürlich noch nötig) und in einen größeren Geschäft auch zur Seite geht wenn andere vorbei wollen (wenn ich Handzeichen gebe).

Hat mich wieder bestärkt, dass es auch anders geht und die Menschen das akzeptieren.Werde weiter daran arbeiten denn es macht Freude und tut gut der Gesellschaft das andere Gesicht von vermeindlich bösen Hunden zu zeigen ;)
quisto
Weiser Hund

Bilder: 11
Barvermögen: 383,03 Bullys

Leute gibt's...

Beitragvon kullerkeks » 18.06.2011, 13:25

Gestern hatte ich auch mal so ein "Erlebnis"...

Bin mit unserem Kleinen in der Stadt spazieren gegangen, da kommt eine Frau auf uns zu.
Sie: "Oooh, der ist ja niedlich. Ist ein Stafford, ne?!"
Ich: "Nein, das ist eine Amerikanische Bulldogge."
Sie: "Ja, American Stafford, ne?!"
Ich: "Nein, eine Bulldogge."
Sie: "Ein Stafford. Hatte selber mal eine Bulldogge, die sieht anders aus!"
Ich: "Ah ja.."
Sie: "Trotzdem alles Gute." :irre: :irre:

Ein paar Meter weiter...

Es kommt uns eine Radfahrerin entgegen. Ich hab den Dicken sitzen lassen, weil der Bürgersteig ziemlich schmal war. Die Radfahrerin steigt ab ( :2thumbs: ) und schiebt ihr Fahrrad an uns vorbei. Dann hält sie an und sagt, wie niedlich der Kleine doch ist und so ein hübsches Gesicht.. Ich geb dem Hund zwischendurch immer ein Leckerchen, weil er brav sitzt, mich anschaut und die Radfahrerin ignoriert.
Sie: "Oh, er weiß, wo's was zu futtern gibt. Aber dafür muss er doch auch was machen!"
Ich: "Das macht er ja, er sitzt brav und lässt sich nicht ablenken."
Sie: "Das reicht nicht. Er muss dann schon einmal im Kreis laufen oder so. Meine Tochter hat einen Beagle und geht mit dem immer zum Hundeplatz."
Ich: "Ah ja." :irre: :irre:

Also habe ich gestern gelernt, dass mein "Stafford" Zirkuskunststücke machen muss, um Futter zu bekommen. :lachtot:

Danke an diese kompetenten Damen. :gott:
Bild
Bild
kullerkeks
Moderator

Bilder: 0
Rekorde: 109
Barvermögen: 503,99 Bullys

Zurück zu Der Schrei in den Schrank