Werbung

Falsche Beschuldigungen

Hier gehören Beiträge rein, die unter den Nägeln brennen aber nichts mit der Boardtechnik zu tun haben.
Bitte auf höfliche Umgangsformen achten!

Falsche Beschuldigungen

Beitragvon BigBuddy » 28.06.2011, 12:32

Muss euch was erzählen ....

Wir waren letztens wieder zu Besuch bei den Eltern meines Freundes, da wir ja jetzt weggezogen sind. Und der Vater hat uns gleich erzählt das er leztens beim Gassi gehen mit seinem Hund angesprochen wurde, uns zwar von einem Mann an dessen Haus wir jeden Tag 3 mal vorbeigingen.

Mein Freund wäre mit dem Rad gefahren, Buddy war ohne Leine und ich sei auch dabeigewesen. Buddy hätte eine Katze gesehen und sei ihr nachgerannt und wir hätten ihn nicht mehr zurückholen können, sprich der Hund hat nicht gehört. Er möcht das nicht mehr sehen das der Hund ohne Leine läuft er habe schließlich Kinder und das Kind hat Angst vor großen Hunden.

Wir sind aus allen Wolken gefallen!!

Ich versteh den Mann... aber wir waren das nicht. Buddy hat noch nie einer Katze nachgejagt, mein Freund ist schon Wochenlang nicht mehr mit dem Rad gefahren und wenn er mit Buddy fährt hat er ihn an der Leine. An der Strecke wo der Mann wohnt, ist Buddy immer an der Leine, weil da gleich eine Straße ist und dann gleich noch ein Spielplatz. Also ist er sowieso an der Leine. Und wenn ich da dabei war, würde ich mich gewiss an so einen Vorfall erinnern.

Dann hab ich überlegt, ob er uns verwechselt hat. Es gibt schon noch mehr größere Hunde in der Gegend, aber niemand sieht aus wie Buddy, und der Typ kennt Buddy wir haben uns schließlich schon oft gesehen. Er hat übrigens fast nie gegrüßt. Gut das wir dort jetzt weg sind. Aber wenn wir mal wieder zu Besuch sind und wir den Mann sehen sollten dann sprechen wir ihn auf alle Fälle darauf an. Der wird sich jetzt denken, jetzt wo er das gesagt hat gehen wir wahrscheinlich ne ander Route oder so und er hat somit Recht behalten. Ärgert mich das!
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken!

Bild
BigBuddy
Ultimativer Rudelführer

Bilder: 20
Rekorde: 1
Barvermögen: 107,58 Bullys
Bank: 963,74 Bullys

Werbung

Re: Falsche Beschuldigungen

Beitragvon Bulldogge » 28.06.2011, 12:54

Nicht drüber nachdenken! Solche Menschen gibt es überall.

Wir haben kürzlich auch zu erfahren bekommen, dass wir im Keller Ratten für Laborversuche züchten :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :?

Ich bin mal gespannt, was noch so raus kommt, wenn unser Vermieter in 14 Tagen hier ist - der Typ, der solch einen Blödsinn über uns verbreitet, ist ein alter Schulkamerad von unserem Vermieter (der lebt in London) und hält ihn immer "auf dem Laufenden".
Bulldogge
Site Admin

Bilder: 36
Rekorde: 25
Barvermögen: 445,08 Bullys
Bank: 2.630,87 Bullys

Beitragvon BigBuddy » 28.06.2011, 13:03

Krass, ihr züchtet Ratten? Wie kommt man auf so ne Sch.... und das in London?
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken!

Bild
BigBuddy
Ultimativer Rudelführer

Bilder: 20
Rekorde: 1
Barvermögen: 107,58 Bullys
Bank: 963,74 Bullys

Beitragvon Bulldogge » 28.06.2011, 14:57

Wir hatten in der Tat mal Farbratten - 5 stramme Burschen. Insofern ist das nicht sooo weit hergeholt. Aber wir haben nie gezüchtet (wäre bei 5 Schniepieträgern auch recht schwer gewesen *gg*) und schon gar nicht für Laborversuche.

Was sich unser Nachbar da ausgedacht hat, erschließt sich mir nicht im geringsten. Aber solche dummen Wahrheiten kommen dann eben bei unserem Vermieter in London an ... ich will gar nicht wissen, was der sonst noch über uns zu "wissen" scheint ... :kopfwand:
Bulldogge
Site Admin

Bilder: 36
Rekorde: 25
Barvermögen: 445,08 Bullys
Bank: 2.630,87 Bullys

Beitragvon quisto » 28.06.2011, 15:07

Jap,solche gibt es wirklich zu Hauf,unser Hund(Opa) zB soll sogar schon in der Zeitung gestanden haben mit der Überschrift: "Großer schwarzer Hund griff Radfahrer an".Waren nicht mal zum Zeitpunkt da (Urlaub-mit Hund) aber geht ins eine Ohr rein zum anderen raus(meistens zumindest).

Rico,wenn du zu viel Ratten hast-nehm gern welche ab-meine Schlangen freuen sich immer über Gratis-Happa :P aber wir nehmen nur die wo keine Labortests gemacht worden sind - :P Tz,Leute gibts!!
quisto
Weiser Hund

Bilder: 11
Barvermögen: 383,03 Bullys

Beitragvon Oldebulls » 28.06.2011, 22:13

Bulldogge hat geschrieben:Wir haben kürzlich auch zu erfahren bekommen, dass wir im Keller Ratten für Laborversuche züchten :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :?

Muhahaha...
Find ich geil :lachtot:

Vielleicht solltet Ihr einfach die Wahrheit dagegen halten und allen erklären das die Ratten bei Euch nicht für Laborversuche sondern als Ernährung für Eure Kampfhunde gezüchtet werden :lachtot:
So quasi als Selbstversorgung ;D

Das gäbe bestimmt ein lustiges Geschrei :D

Ich sach ja immer nur: Lasse reden.

LG,

Mathias.
Worte sind wie Jalapenos.
Was Dir heute feurig über die Zunge geht könnte Dir schon morgen im Arsch brennen.
Manchmal ist es besser, einfach die Fresse zu halten...
Bild
Oldebulls
Weiser Hund

Rekorde: 8
Barvermögen: 146,72 Bullys

Beitragvon tessy83 » 29.06.2011, 10:21

Boah ey,so ne Leute regen mich echt auf :kopfwand: Wer keine Ahnung hat,soll doch einfach den Mund halten u sich um sein eignen Scheiss kümmern.Manchmal glaub ich,die Leute haben einfach nichts besseres zu tun.
Ich musste mir auch schon öfters auf die Zunge beissen!Komischer Weise ist meistens die ältere Generation,die immer irgendwas zu meckern haben.
tessy83
Erfahrener Hund

Bilder: 6
Barvermögen: 40,69 Bullys

Zurück zu Der Schrei in den Schrank