Muss euch was erzählen ....
Wir waren letztens wieder zu Besuch bei den Eltern meines Freundes, da wir ja jetzt weggezogen sind. Und der Vater hat uns gleich erzählt das er leztens beim Gassi gehen mit seinem Hund angesprochen wurde, uns zwar von einem Mann an dessen Haus wir jeden Tag 3 mal vorbeigingen.
Mein Freund wäre mit dem Rad gefahren, Buddy war ohne Leine und ich sei auch dabeigewesen. Buddy hätte eine Katze gesehen und sei ihr nachgerannt und wir hätten ihn nicht mehr zurückholen können, sprich der Hund hat nicht gehört. Er möcht das nicht mehr sehen das der Hund ohne Leine läuft er habe schließlich Kinder und das Kind hat Angst vor großen Hunden.
Wir sind aus allen Wolken gefallen!!
Ich versteh den Mann... aber wir waren das nicht. Buddy hat noch nie einer Katze nachgejagt, mein Freund ist schon Wochenlang nicht mehr mit dem Rad gefahren und wenn er mit Buddy fährt hat er ihn an der Leine. An der Strecke wo der Mann wohnt, ist Buddy immer an der Leine, weil da gleich eine Straße ist und dann gleich noch ein Spielplatz. Also ist er sowieso an der Leine. Und wenn ich da dabei war, würde ich mich gewiss an so einen Vorfall erinnern.
Dann hab ich überlegt, ob er uns verwechselt hat. Es gibt schon noch mehr größere Hunde in der Gegend, aber niemand sieht aus wie Buddy, und der Typ kennt Buddy wir haben uns schließlich schon oft gesehen. Er hat übrigens fast nie gegrüßt. Gut das wir dort jetzt weg sind. Aber wenn wir mal wieder zu Besuch sind und wir den Mann sehen sollten dann sprechen wir ihn auf alle Fälle darauf an. Der wird sich jetzt denken, jetzt wo er das gesagt hat gehen wir wahrscheinlich ne ander Route oder so und er hat somit Recht behalten. Ärgert mich das!

News