Da klingelts eben an unserer Tür und die Polizeihundestaffel steht vor der Tür mit den Worten:
"Guten Abend, die Nachbarn haben gesehen sie haben 2 grosse Kampfhunde und haben Angst um ihre Kinder und haben uns informiert damit wir uns das mal ankucken"
WTF
Als ich mich beruhigt hatte meinte der eine Polizist ich sollte mich beruhigen es wäre ja nur eine Frage des Nachbarn gewesen um sicher zu gehen.
Ich sagte, ich könne verstehen , dass manche Menschen änsgtlich wären was diese Rasse betrifft, aber sie sein weder Kampfhunde noch seien sie aggressiv. Ausserdem würde ich mich aufregen, dass die Deutschen immer direkt die Polizei anrufen anstatt selber mal den A**** in der Hose zu haben um einen an zu sprechen. Und man könne einen Labrador genauso als "Kampfhund" erziehen wie die sogenannten. Und ich das Wort nicht möge, weil das von Unwissenheit der Menschen zeugen würde.
Da fragte der Polizist mich warum ich mir denn diese Rasse angeschafft hätte??? Ähm erstens weil mein Mann unseren Rüden mit in die Ehe brachte ( seine Schwester wurde dazu genommen, da andere Hundebesitzer ja ihre Hunde nicht mit ihm spielen lassen wollen ) und zweitens weil diese Rasse eine der wundervollsten Hunde seien die ich je gesehen habe. Nur weil ein Hund gross ist und Muskeln hat ist er nicht gleich aggressiv.
Als ich dann fragte, ob sie sich Jackson und Cheyenne ansehen wollen sagte ich aber gleichzeitig dass Jackson vielleicht knurren und bellen könnte wenn er sie sieht.
Daraufhin der Polizist: "Naja Knurren ist nicht wirklich ein Zeichen eines freundlichen Hundes" - ähm naja wenn DU in MEIN Haus kommst, das mein Hund als seines sieht dann darf er sich auch dementsprechend bemerkbar machen.
Naja die Tür ging auf und Jackson und Cheyenne kein Ton von sich gegeben und nur freundlich rumgeschnüffelt. As hätten sie gewusst wer diese Typen sind.
Nach anstrengenden 30 Min sind die 2 Herren dann abgedampft mit den Worten wir sollten uns keine Sorgen machen.
Mein Abend war dann echt gelaufen. Mich kotzt es an, dass ich mich wegen meinen Hunden immer rechtfertigen muss
Nein ich besitze nicht "euren" sogenannten Kampfhund - ich bin STOLZ einen grossartigen Hund zu haben der wundervoll ist und mir soviel Liebe gibt und mir zeigt das diese Welt doch nicht so krank ist wie sie mir immer erscheint. Und der nicht so hinterhältig und feige ist wie manch anderes Wesen das sich Mensch nennt. Ich empfinde das zeitweise sogar diskriminierend weil ich so eine Rasse liebe und sie als mein Familienmitglied ansehe.
Ich mache auch niemanden von der Seite an nur weil ich keine Kinder mag und mir deren Kinder auf den Keks gehen
" Hey ich habe Angst vor meinem Nachbarn der sieht wie ein Rassist aus und er könnt mich vielleicht erschiessen oder gar vergewaltigen". Da ruf ich doch direkt bei der Polizei an. Aber die würden mich nur auslachen
Und durch Leute wir meine Nachbarn oder genau solche Menschen wurde ich zu einer Person die andere Menschen verachtet oder gar hasst.
Vielleicht versteht mich der ein oder andere hier

News