Jetzt der Brüller: kommt Frauchen mit einem Rüden(kniehoch,schwarzer,komischer irgendwas Pudelmix)
mir entgegen mit einer mind. 10m langen Flexi-Leine,weiß das Ihr Rüde immer ein riesen Theater(jaulen,heulen,ziehen,das volle Programm halt) bei läufigen Hündinnen macht.
Emma war an der Leine ich hab sie kurz genommen,weil ich weiß das der andere so ein Aufstand macht. Die Frau sieht uns seit mindestens 30m,sie konnt meine Hündin auch nicht mit ihrer Schwester verwechseln,die stand nämlich neben mir. Und die Frau macht noch nicht mal den Versuch
Ihren Hund kurz zu nehmen. Der Hund kam näher und näher,wie gesagt der war zwar angeleint aber 10m von Frauchen weg. Ich mich also die ganze Zeit vor meine Emma und zwischen den Hund gestellt,gedrängt und so halt. Dann kam es doch vor das er fast drauf war,hab den Hund am Halsband genommen
und von Emma runter geschmissen.
Dann kam Frauchen endlich und konnte Ihren Hund trotzdem nicht wirklich halten. Hab ich zur Ihr gemeint,Sie hätte den Hund ruhig früher kurz nehmen können,hat uns ja früh genug gesehen!!! Jetzt kommt's Ihr Kommentar: Das tut weh an der Hand und ich solle mir doch einen anderen Weg suchen
Es hat bestimmt noch 2-3minuten gedauert bis sie den schmalen Hund 8meter weiter ziehen konnte. Meine Emma war mittlerweile im Sitz neben mir.
Leider hab ich mir dann nicht verkneifen können zu sagen,wenn man einen Hund nicht halten kann sollte man auch nicht mit ihm raus gehen.
Boah hab ich mich aufgeregt!!!!
Sorry das es so lang geworden ist und nicht so doll geschrieben,aber das mußte ich mal los werden.

News