Werbung

Erster Aufreger des Tages

Hier gehören Beiträge rein, die unter den Nägeln brennen aber nichts mit der Boardtechnik zu tun haben.
Bitte auf höfliche Umgangsformen achten!

Erster Aufreger des Tages

Beitragvon Loki88 » 12.08.2009, 11:31

Heut früh um halb acht,erste Runde mit Emma(Läufig),ich weiß das und sämtliche Hundehalter in der Umgebung seit drei einhalb Wochen.
Jetzt der Brüller: kommt Frauchen mit einem Rüden(kniehoch,schwarzer,komischer irgendwas Pudelmix)
mir entgegen mit einer mind. 10m langen Flexi-Leine,weiß das Ihr Rüde immer ein riesen Theater(jaulen,heulen,ziehen,das volle Programm halt) bei läufigen Hündinnen macht.
Emma war an der Leine ich hab sie kurz genommen,weil ich weiß das der andere so ein Aufstand macht. Die Frau sieht uns seit mindestens 30m,sie konnt meine Hündin auch nicht mit ihrer Schwester verwechseln,die stand nämlich neben mir. Und die Frau macht noch nicht mal den Versuch
Ihren Hund kurz zu nehmen. Der Hund kam näher und näher,wie gesagt der war zwar angeleint aber 10m von Frauchen weg. Ich mich also die ganze Zeit vor meine Emma und zwischen den Hund gestellt,gedrängt und so halt. Dann kam es doch vor das er fast drauf war,hab den Hund am Halsband genommen
und von Emma runter geschmissen.
Dann kam Frauchen endlich und konnte Ihren Hund trotzdem nicht wirklich halten. Hab ich zur Ihr gemeint,Sie hätte den Hund ruhig früher kurz nehmen können,hat uns ja früh genug gesehen!!! Jetzt kommt's Ihr Kommentar: Das tut weh an der Hand und ich solle mir doch einen anderen Weg suchen :explodieren: !!
Es hat bestimmt noch 2-3minuten gedauert bis sie den schmalen Hund 8meter weiter ziehen konnte. Meine Emma war mittlerweile im Sitz neben mir.
Leider hab ich mir dann nicht verkneifen können zu sagen,wenn man einen Hund nicht halten kann sollte man auch nicht mit ihm raus gehen.
Boah hab ich mich aufgeregt!!!!
Sorry das es so lang geworden ist und nicht so doll geschrieben,aber das mußte ich mal los werden.
Loki88
Erfahrener Hund

Bilder: 25
Plz/Ort: 40822 Mettmann
Barvermögen: 51,03 Bullys
Bank: 213,93 Bullys

Werbung

Re: Erster Aufreger des Tages

Beitragvon Bulldogge » 12.08.2009, 13:38

Ich mach mir immer einen Spass, wenn Missy heiß ist :)

Wir laufen dann beim Gassi gehen schön im Zickzack über die gesamte Strassenbreite und sie macht dann auch immer ganz ganz vielie Pullerchen. Und dann warte ich ab, bis die ersten Nachmittags mal wieder unangeleint mit ihren Hunden gehen und guck mir dann das Schauspiel an, wie die Rüden kreuz und quer den Weg lang düsen und nicht mehr abgerufen werden können.

Und ganz geil ist dann, wenn sich zwei Rüden an so einem Missy-Pullerchen treffen und sich in die Flicken kriegen :D

Schönes Schauspiel :group3g:
Bulldogge
Site Admin

Bilder: 36
Rekorde: 25
Barvermögen: 445,08 Bullys
Bank: 2.630,87 Bullys

Beitragvon kutte74 » 12.08.2009, 14:17

Leider hab ich mir dann nicht verkneifen können zu sagen,wenn man einen Hund nicht halten kann sollte man auch nicht mit ihm raus gehen.
Boah hab ich mich aufgeregt!!!!

Geht mir zwei bis dreimal in der Woche so, bloß dass das Problem natürlich nicht ist, dass Kuttelchen heiss ist, sondern gern unangeleinte Hunde ißt. Die Leute, auch die, die es wissen, ignorieren das gern komplett. Und dann ihre anti-autoritär erzogenen Hunde, die nie kommen wenn sie gerufen werden. Neulich hab ich eine Frau mit einer heissen Hündin getroffen, die nicht an der Leine war und zu Kutte kam. Dem ist das egal, der frißt auch Weiber. Deshalb meine Bitte an Frauchen, die Hündin wegzuholen. Die ha natürlich nicht auf das zarte Flüstern gehört. Ich hab ähnliches gesagt wie Du und die Antwort bekommen, die kleine wäre läufig und hört deswegen nicht so gut. Meinen Vorschlag mit der Hundeleine hat sie trotzdem ignoriert.

@ Rico

Du bist ja ein Schlimmer ;) , sag mal bitte bescheid, wenns das nächste mal soweit ist, dass will ich auch sehen :D
BildBild
kutte74
Moderator

Bilder: 11
Plz/Ort: 14471 Potsdam
Rekorde: 1
Barvermögen: 22,35 Bullys
Bank: 404,19 Bullys

Beitragvon Nicole » 12.08.2009, 15:13

Administrator hat geschrieben:Ich mach mir immer einen Spass, wenn Missy heiß ist :)

Wir laufen dann beim Gassi gehen schön im Zickzack über die gesamte Strassenbreite und sie macht dann auch immer ganz ganz vielie Pullerchen. Und dann warte ich ab, bis die ersten Nachmittags mal wieder unangeleint mit ihren Hunden gehen und guck mir dann das Schauspiel an, wie die Rüden kreuz und quer den Weg lang düsen und nicht mehr abgerufen werden können.

Und ganz geil ist dann, wenn sich zwei Rüden an so einem Missy-Pullerchen treffen und sich in die Flicken kriegen :D

Schönes Schauspiel :group3g:

aber sonst biste ein ganz netter oder???? :roll: :roll: :roll: :lachtot: :ug:
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer
Nicole
Ultimativer Rudelführer

Bilder: 0
Barvermögen: 13,59 Bullys
Bank: 0,00 Bullys

Beitragvon Sabse » 12.08.2009, 15:22

Tja, bei heissen Hündinnen natürlich auch echt ärgerlich aber solche Vollidioten trifft man doch fast täglich, oder?

Kann gut verstehen das Du Dich aufgeregt hast!
Bild
Sabse
Weiser Hund

Bilder: 1
Plz/Ort: Hilter
Barvermögen: 113,76 Bullys
Bank: 319,75 Bullys

Beitragvon Montana » 12.08.2009, 16:40

das kennt man zugenüge diese idioten (endschuldigt den ausdruck) .... haben wir hier in dem nest ständig ...
Montana
Frecher Junghund

Barvermögen: 76,92 Bullys

Beitragvon Vanessa » 12.08.2009, 18:54

Ich kenn das auch.. dann wimmeln die Rüden nur so vor der Tür und im park an Asmaras pippi stellen :D
Naja das ist ja jetzt vorbei seit der kastration
http://asmaravonavalon.repage4.de

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)
Vanessa
Hund in Ausbildung

Bilder: 9
Plz/Ort: Köln
Barvermögen: 61,02 Bullys
Bank: 4,73 Bullys

Beitragvon Heike » 13.08.2009, 07:47

Tja , was soll man dazu sagen ?
ich bin mittlerweile nicht mehr nett zu anderen Hunden wenn diese unangeleint oder nicht hörend auf uns zu gerannt kommen . Ich trage ja immer festes Schuhwerk.
Tut mir leid für den Hund , lieber würde ich den Besitzer in den Popo treten . Ich bin da mittlerweile nicht mehr zimperlich , gerade hier in NRW , wenn was geschieht hab ich die A ... Karte , wegen des Listis .
Ich habe keine Lust mehr auf diese ganzen unerzogenen Hunde und die Ausreden der Hundebesitzer das die Hunde nur frei laufen weil sie ja so an der Leine ziehen .

Heike
Bild
Heike
Ultimativer Rudelführer

Plz/Ort: Witten
Barvermögen: 266,55 Bullys

Beitragvon Loki88 » 13.08.2009, 08:26

Und vor allem das sind dann die Hundehalter die fordern das mein sogenannter "Kampfhund" oder Listenhund einen Kadaver-Gehorsam an den Tag legt und beim kleinsten knurren,weil die kleine achso liebe Fußhupe zum 100.000sten mal bellend ohne Leine um mein Hund rumrennt und in die Pfoten zwickt,
einen Maulkorb forden :kopfwand:
Loki88
Erfahrener Hund

Bilder: 25
Plz/Ort: 40822 Mettmann
Barvermögen: 51,03 Bullys
Bank: 213,93 Bullys

Beitragvon kutte74 » 13.08.2009, 19:27

Ich hab grad was erlebt, dass irgendwie hier reinpasst. Hat zwar nichts mit einer heissen Hündin zu tun, aber mit den Leuten, die einem so auf einer Hunderunde begegnen.
Ich war mit dem Räubi schön am Wasser und auf dem Rückweg muss ich da durch eine Art Wohngebiet (sind Häuser aus den 30er Jahren, die sich von der Umgebung sehr abheben), wo fast nur alte Leute wohnen. Da ich etwas länger unterwegs war, schlich Kutte etwas lustlos wirkend hinter mir her :oops: . Wieso auch auf dem Heimweg rennen?
In einiger Entfernung stand ein Rudel älterer Damen. Je näher wir kamen, desto öfter schauten die zu uns rüber und ich dachte schon, die belegen mich jetzt. Das hatte ich dort schon öfter. "Warum hat der keinen Maulkorb um?" "Kampfhunde gehören verboten!"... :explodieren: das übliche. Aber nicht heute, die Damen haben den älteren Herrn angesehen, wie ein angefahrenes Reh am Strassenrand. Ich hab dann nur gesagt: "Dem gehts nicht so schlecht wie er gerade tut!", da war das Eis gebrochen. Die wollten echt alles wissen, wie alt, wie schwer, was für eine Rasse,... :2thumbs:
Dann war noch Gruppenkuscheln (also die älteren Damen mit dem Hund) angesagt. Kutte hat das natürlich sehr genossen, er steht halt gern im Mittelpunkt. Mit den besten Wünschen für ein langes Leben versehen, durfte ich dann weitergehen.

Das war super! Warum können die nicht alle so sein? :mg:
BildBild
kutte74
Moderator

Bilder: 11
Plz/Ort: 14471 Potsdam
Barvermögen: 22,35 Bullys
Bank: 404,19 Bullys

Nächste

Zurück zu Der Schrei in den Schrank