Werbung

Erster Aufreger des Tages

Hier gehören Beiträge rein, die unter den Nägeln brennen aber nichts mit der Boardtechnik zu tun haben.
Bitte auf höfliche Umgangsformen achten!

Re: Erster Aufreger des Tages

Beitragvon niksy » 13.08.2009, 22:15

ich hasse hunde an der flexileine, weil 90% aller hundehalter nicht damit umgehen können. ich war vor einiger zeit mit den möpsen im wald (damals noch ohne hermes), meine mädels liefen frei, als uns ein hund an ne flexi entgegen kam. ich habe die möpse also abgerufen und sie auch angeleint. die frau mit dem hund an der flexi (irgendein mischling, mittelgross) blieb dann stehen um zu schauen, wie ich mit den möpse komme. der hund macht das volle theater (bellen, knurren, in die leine springen etc.), die frau konnte ihn kaum halten. die möpse lassen sich die butter nicht vom brot nehmen und gaben zurück. ich wollte also so schnell wie möglich an der frau vorbei, denn das konnte dort in dem moment keine freundschaft werden. kaum war ich vorbei, höre ich die frau dem hund sagen, oh du armes schätzchen, du darfst den möpsen nicht mal hallo sagen... ABER HALLO? hat die gesehen wie ihr hund und meine hunde getan haben? und vor allem bin ich sowieso ein gegner von begegnung an der leine...! aber hm... eine flexi ist ja auch keine leine... ja nee, ist klar...
niksy
Hund in Ausbildung

Barvermögen: 214,87 Bullys

Werbung
Vorherige

Zurück zu Der Schrei in den Schrank