von IngloriousBulldogs » 20.11.2010, 21:58
hallo erstmal an alle:
da ich nichts zu verbergen habe nehme ich mal stellung:
hab ja eigentlich auch schon alles in der anzeige geschrieben,aber es ist nunmal so, das wir umziehen MÜSSEN, aus privaten Gründen,was sehr schade ist,aber es sich numal leider nicht vermeiden lässt!
Ich habe Beo bei mir aufgenommen,da ich wusste das ich mit seinen Macken keine Probleme haben werde,da er bis auf sein Problem mit anderen Hunden,echt ein herzensguter Kerl ist. Mit der Gemeinde gab es keinerlei Probleme, ich wurde angeschrieben und zu nem termin eingeladen,wo ich dann mit dem ordnungsamt alles geregelt habe,die haben platzkontrolle usw durchgeführt und sind dann so verblieben,dass ich n bescheid bekam,indem alles steht,wie ich ihn zu halten habe und auszuführen ,sprich launen und maulkorbpflicht...
sonst gibt es keine probleme,war nur bisschen verärgert das ich erst in dem bescheid erfahren habe,das er bei der polizeihundestaffel nen verhaltenstest gemacht hat und diesen nicht bestanden hat..mir wurde nur gesagt,das es ein vorfall gabe ,mehr nicht...aber nunja...da alles geregelt war,alles kein ding
nicht wie manche meinen,die mich mit ner fakeemailadresse anschreiben und meinen dasich ne haltergenehmigung brauche und ob die gemeinde weiss das es n anlagehund ist und so zeugs..er ist ganz normal von der behörde angemeldet und versichert..warum auch anders?
wie gesagt müssen wir umziehen und wir bekommen die wohnung ,aber nur mit einem hund,und da die wohnung in der direkten nachbarschaft liegt ,und alle nachbarn angst vor beo haben,war der vermieter schneller informiert als man schauen kann,so wie es halt ist..
und jetzt ist es eben so das ich ein neues zuhause suche für ihn, trotz seiner macken, und ich hab auch kein schlechtes gewissen ein neues zuahsue zu finden,da ich weiss das beo,bis auf seine unverträglichkeit ,ein top hund ist und nicht an irgendwen geht...
ich hoffe das sich jemand findet ,der ihm ein gutes zuhause bieten kann und ihn so nimmt,wie er ist,mit seiner macke, mit der man durchaus klarkommen kann...
wenn jemand noch fragen hat,kann die gerne stellen und ich werde sie auch gern beantworten..
viele grüße,auch an eure DICKEN....