Juhu Mädels,
ich habe da mal ne frage, wie macht ihr das mit Bulldog und Haushalt?
Habt ihr euch einfach abgewöhnt das alles penibel sauber ist, putzt ihr den ganzen tag oder habt ihr saubere Bulldogs.
Mit Dolly hatte ich fast nie Probleme auch mit meiner vorigen Pit Hündin nicht. Aber seit dem die Bulldogs hier Einzug gehalten haben sitze ich auf Haarbergen und habe dicke sabberflecken an der wand.
Ich fege jeden tag im hundezimmer und vor der hundecouch das fell weg und es ist jeden tag wieder so ein berg da, eigentlich müssten sie schon nackt sein.
Wenn jemand sagt der bulldog ist ein pflegeleichter Hund..pa voll die Lüge!!!
Wenn james trinkt läuft alles daneben..dann wird die Wassersabbergemischspur durch das gesamte Wohnzimmer über den Flur und zurück gesogen..
Vor dem Füttern laufen meinen Bullys die Sabberbäche nur so aus dem maul und wehe man rutscht drauf aus...das wird lustig.
Zum Ende kommt klein james ins Wohnzimmer und schüttelt sich in aller Ruhe die sabber ab..und platsch an den Flat TV und an die Couch, tapete usw. Dann geht er schlafen!!!
Haaren eure wauzis auch so??? ich finde die Bulldogs haben auch son federfell das schwirrt überall rum und klebt wie hulle an den klamotten.
Also mädels her mit den ultimativen Bulldoghaushaltstips!!!!!!
Wie oft wird gesaugt..wie oft gewischt und vor allem wie oft tapeziert oder habt ihr geflieset Wohnungen das man nur noch mit den kärcher durch muss..hihi..
PS: Seht es bitte mit Humor und verschont mich mit..wenn man es sauber haben will soll man keinen hund..blabla bitteee!!!

News