Werbung

Sabberbulldog und Haaralarm

Diskusionen über Fingernägel, Nagellack, Feinstrumpfhosen und sonstige Frauenthemen dürfen hier abgeladen werden. Männer kommen schon aus Selbstschutz hier nicht rein :)

Sabberbulldog und Haaralarm

Beitragvon Brezel » 18.06.2008, 21:15

Juhu Mädels,

ich habe da mal ne frage, wie macht ihr das mit Bulldog und Haushalt?
Habt ihr euch einfach abgewöhnt das alles penibel sauber ist, putzt ihr den ganzen tag oder habt ihr saubere Bulldogs.

Mit Dolly hatte ich fast nie Probleme auch mit meiner vorigen Pit Hündin nicht. Aber seit dem die Bulldogs hier Einzug gehalten haben sitze ich auf Haarbergen und habe dicke sabberflecken an der wand.

Ich fege jeden tag im hundezimmer und vor der hundecouch das fell weg und es ist jeden tag wieder so ein berg da, eigentlich müssten sie schon nackt sein.

Wenn jemand sagt der bulldog ist ein pflegeleichter Hund..pa voll die Lüge!!!
Wenn james trinkt läuft alles daneben..dann wird die Wassersabbergemischspur durch das gesamte Wohnzimmer über den Flur und zurück gesogen..
Vor dem Füttern laufen meinen Bullys die Sabberbäche nur so aus dem maul und wehe man rutscht drauf aus...das wird lustig.

Zum Ende kommt klein james ins Wohnzimmer und schüttelt sich in aller Ruhe die sabber ab..und platsch an den Flat TV und an die Couch, tapete usw. Dann geht er schlafen!!!

Haaren eure wauzis auch so??? ich finde die Bulldogs haben auch son federfell das schwirrt überall rum und klebt wie hulle an den klamotten.

Also mädels her mit den ultimativen Bulldoghaushaltstips!!!!!!
Wie oft wird gesaugt..wie oft gewischt und vor allem wie oft tapeziert oder habt ihr geflieset Wohnungen das man nur noch mit den kärcher durch muss..hihi..

PS: Seht es bitte mit Humor und verschont mich mit..wenn man es sauber haben will soll man keinen hund..blabla bitteee!!!
Brezel
Weiser Hund

Barvermögen: 50,00 Bullys

Werbung

Beitragvon Chanell » 18.06.2008, 21:25

Also wenn ich sauber mache, habe ich bzw. bekomme ich einen Putzfimmel. Wenn ich die Küche gewischt habe und es getrocknet ist, haben Sandmann und Missy die Angewohnheit gleich etwas trinken zu wollen.

Miss rennt dann mit einer halbvollen Schnute voll Wasser los und verteilt mir das schön auf dem Weg in WZ in der Küche. Die Haare die ich in Rico's Arbeitszimmer wegsauge (Penibel), sind spätenstens nach 3-4 Tagen in fast der selben Menge wieder da.

Sandmann hat die Angewohnheit, wenn er etwas getrunken hat, sich kurz danach im WZ zu schütteln und es spritzt dann an den Fernseher oder auf meinen Glastisch.

Den Flur wische ich alle 3-4 Tage (habe mir abgewöhnt jeden tag zu wischen), sieht aber nächsten Tag wieder aus, als hätte ich nie sauber gemacht.

Theoretisch lohnt sich das saubermachen nicht wirklich.
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Beitragvon Daniela » 18.06.2008, 21:25

Ohhh ja. Da kann ich ein Lied von Singen. Auch schön, die netten Schleim- und Nasenspuren an den Fenstern bzw. bei uns an der Terrassentür.....

Meine müssten auch nackt sein, aber irgendwie habe ich das Gefühl auf wundersame Weise decken die sich über Nacht bei einem Schnellversand mit einem neuen Fellmäntelchen ein, damit's am nächsten Tag weitergehen kann.... =)
Daniela

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon Chanell » 18.06.2008, 21:29

Daniela hat geschrieben: Auch schön, die netten Schleim- und Nasenspuren an den Fenstern bzw. bei uns an der Terrassentür.....

Tja, Fenster brauch ich auch nicht wirklich sauber machen, nicht wegen den Hunden.

Wenn ich Fenster geputzt habe, dann drücken unsere Katzen ihre Nase an die Scheiben und ziehen diese einmal quer rüber oder kratzen mit klitsch nassen Pfoten an der Scheibe, so nach dem Motto: Lasst mich rein.

Und schon sind die Scheiben wieder total eingesaut.
LG Chanell
Bild
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Beitragvon Brezel » 18.06.2008, 21:34

Aha...das sind also die Avalonschen bulldoggen die wasser in den backen speichern um es in der wohnung rumzuspucken...

Wenn man berufstätig ist macht einen das manchmal echt irre....ich glaube ich rasiere sie ab.

Wie kann ein kurzhaariger hund nur sooo viel haaren?????
Brezel
Weiser Hund

Barvermögen: 50,00 Bullys

Beitragvon Daniela » 18.06.2008, 21:43

Schön ist das doch erst, wenn sich so ein nettes Haar tieeef in den Fußballen gebohrt hat....
Daniela

Beitragvon Jessy » 18.06.2008, 21:44

Chanell hat geschrieben:Die Haare die ich in Rico's Arbeitszimmer wegsauge (Penibel), sind spätenstens nach 3-4 Tagen in fast der selben Menge wieder da.

3-4tage?
also wir müssen momenan täglich saugen so doll haart die..
würden wir das 3-4tage nicht machen könnten wir hier anfangen pullis zustricken :D
Jessy
Hund in Ausbildung

Plz/Ort: Hamburg
Barvermögen: 37,81 Bullys

Beitragvon Daniela » 18.06.2008, 21:45

[quote="Jessy]würden wir das 3-4tage nicht machen könnten wir hier anfangen pullis zustricken :D[/quote]

....dafür sind sie zu kurz.... schon versucht.... XD
Daniela

Beitragvon Chanell » 18.06.2008, 23:13

Jessy hat geschrieben:würden wir das 3-4tage nicht machen könnten wir hier anfangen pullis zustricken :D

Dat funktioniert nicht. Missy haart nicht so, da ist Sandmann schlimmer und wir haben nur im WZ und in Rico's AZ Teppisch, ansonsten liegt in der Küche und Flür Linoleum. Bad ist gefliest und der kleine Eingangsflur ist auch kein Teppisch.
LG Chanell
Bild
Chanell
Moderator

Beitragvon knutschkugel » 19.06.2008, 08:36

Also saugen bzw fegen minimum 2x am Tag.Aber überwiegend wegen der Papageien. Wir haben überall Kork und Fliesen , da heißt es dann spätestens alle 2 Tage wischen.
Im Sommer haben wir das Problem mit den Wasserschnauzen nicht, weil die Bande dann aus unseren Sonnenschirmständer(ausgegossener Autoreifen) trink und bis sie dann im WZ wieder sind ,ist alles abgetropft.
Unser OEB läuft auch gerne mit voller Wasserschnauze durch die Gegend.
Das Problem mit den Haaren kenne ich auch.Schwarze Ledercouch marmoriert mit weißen Fell. Vielleicht ist es Einbildung ,aber wenn sie extrem haaren bekommen sie jeden Tag etwas Vitaminpaste,oder Disteloel,dann ist es etwas besser.
Bild
knutschkugel
Hund in Ausbildung

Plz/Ort: Hemer
Rekorde: 1
Barvermögen: 4,35 Bullys

Nächste

Zurück zu Zickenzone