Hmm,ihr wundert euch bestimtm aber ich hab die Frauenecke entdeckt und find mich hier imemr irgendwie selbst wieder..
Also wir haben ja bewusst weil wir den Hund planten Laminat gelegt im gesamten Haus außer Küche und Flur da liegt PVC und Bäder sind gefliest. Einmal kurz durchsaugen passt.
Seltsamerweise siehst 15Minuten nach dem Saugen aus wie vor dem saugen.. Man ist oben fertig und kann unten wieder anfangen. Habs aufgegeben und sauge alle 2-3 Tage das ganze Haus und Wohnzimmer/Küche jeden Tag.
Vom Fensterputzen fang ich gar nicht erst an, hab erst vor paar Tagen Terassenscheiben gemacht und die sehn aus wie wenn sie Jahre nicht geputzt worden sind dank Kind und Hund.
Mit Kind und Hund ist ein sauberes Haus absolut unmöglich. Aber wenn die Konsequenz wäre für ein sauberes Haus auf Kind und Hund zu verzichten dann hab ich liebr Haare und Sand im Haus. Wobei das Kind oft schlimmer ist als Hundi, frisch gesaugt er einmal mit den Lehmbotten (Schuhe voller Lehm) quer durch und dat wars mit sauber. Da sind die Haare vom Hund oft das kleinere übel wobei die im Moment übelst haart. So schlimm wars am Anfang nicht. Vielleicht gibt sich das wenn ich im Februar CCD1 mit zufütter. Mal schaun.

News