Werbung

per Nachnahme bestellen ??

Diskusionen über Fingernägel, Nagellack, Feinstrumpfhosen und sonstige Frauenthemen dürfen hier abgeladen werden. Männer kommen schon aus Selbstschutz hier nicht rein :)

per Nachnahme bestellen ??

Beitragvon tina2011 » 15.12.2011, 21:05

Ich habe fast alle Weihnachtsgeschenke im Internet bestellt und bin dabei immer wieder über die Zahlart:per Nachnahme gestolpert.
Mich würde mal interessieren, was ihr darüber denkt. Bestellt ihr per Nachnahme? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum?

Na los, gebt mir mal ordentlich Feedback. Mich interessiert das wirklich

lg Tina
tina2011
Welpe

Barvermögen: 2,16 Bullys

Werbung

Re: per Nachnahme bestellen ??

Beitragvon kullerkeks » 15.12.2011, 21:49

Also per Nachnahme haben wir eigentlich nur unseren Fernseher bestellt, da das halt doch ein ziemlich hoher Betrag war und wir somit immerhin schonmal den richtigen TV zu Hause hatten, bevor wir bezahlt haben. Wenn möglich zahl ich per Paypal oder Lastschrift, macht den geringsten Aufwand und man kann sein Geld zurückordern sollte etwas nicht in Ordnung sein.
Nachnahme ist halt schwierig, weil jemand zu Hause sein muss (und man weiß ja nie, wann die Paketboten denn mal aufschlagen), außerdem müsste ich dran denken, dass Geld parat zu haben (scheitert also am Gedächtnis :D)
Bild
Bild
kullerkeks
Moderator

Bilder: 0
Rekorde: 109
Barvermögen: 503,99 Bullys

Beitragvon MrFabulous » 16.12.2011, 08:21

ist aber eine sichere methode, wenn die waren nämlich nicht kommt, dann hab ich
kein geld in den sand gesetzt.
Bild
MrFabulous
Hund in Ausbildung

Barvermögen: 63,30 Bullys

Beitragvon BigBuddy » 19.12.2011, 09:22

Ich hab eigentlich noch nie per Nachnahme bezahlt, weil einfach nochmal Kosten dazukommen.
Ich zahl immer per Paypal, Rechnung oder Lastschrift, denn man kann das Geld ja trotzdem zurückholen falls die Ware nicht kommen sollte.
Hatte bisher noch nie Probleme.
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken!

Bild
BigBuddy
Ultimativer Rudelführer

Bilder: 20
Rekorde: 1
Barvermögen: 107,58 Bullys
Bank: 963,74 Bullys

Zurück zu Zickenzone