Das war ein Samstag und unser Fernseher ist damals kaputt gegangen. Pünktlich um 21.30 Uhr war er hin. In windeseile musste ich damals zum MediaMarkt fahren und einen neuen kaufen. Natürlich riesengroß und super und und und... gab ja ne Sportveranstaltung die er sehen wollte und da MUSSTE ein neuer Fernseher her. Auch für meine Nerven, denn ich hätte das Gejammer an Wochenende nicht ertragen und im schlimmsten Fall mir deswegen das Leben genommen. Gut, wir haben den neuen Fernseher gekauft, hochgeschleppt und waren bis heute Morgen wirklich glücklich mit unserem neuen Familienmitglied (ich verrate jetzt nicht, dass er eingeschlafen ist den Tag und das, weswegen er solche Hektik gemacht hat, nicht gesehen hat )
Heute Morgen, Punkt 8 Uhr (ich habe Urlaub, verdammt!) wurde ich mit "So ein Mist!", "Verdammt!" *schepper* *polter* "Das kann nicht wahr sein!" *rumwüte* geweckt. Verschlafen wie ich war bin ich ins Wohnzimmer geschlurft und fand meine beiden Männer ziemlich aufgelöst vor dem Fernseher vor. Männe war hektisch und Smokey war hektisch weil Männe hektisch war. Lustiger Anblick wie die beiden da saßen und beratschlagten was sie nun tun sollten.
Wie dem auch sei, heute Nacht muss die Sicherung geflogen sein und der Fernseher tuts nicht mehr... Super GAU...
denn... heute geht Fussball wieder los
Unser Fernseher aus dem Schlafzimmer wird ihm seinen heiß geliebten Fussball nicht zeigen können, der hat keinen HDMI-Anschluss, also passt die T-Home-Box nicht dran.
Mein Wohnzimmer sieht grade aus wie eine Werkstatt, überall liegen Messgeräte, Werkzeuge (natürlich nicht die kleinen, hier wird immer gleich schweres Gerät aufgefahren) und Teile vom Fernseher rum. Dazwischen krabbelt mein Mann samt seinem vierbeinigen Gehilfen rum und der Kater beobachtet alles aus sicherer Entfernung.
Ich werd hier noch wahnsinnig, die ganze Hektik am frügen morgen nur wegen 22 Menschen die nachher einen Ball um die Wette kugeln. Ehrlich... ich wander aus... Hat denn keiner Mitleid mit mir?!

News