von EverMoore » 30.01.2011, 01:13
Also ich kann mich nicht beklagen, eigentlich
Er kann kochen, er kann putzen, er weiß wie die Waschmaschine funktioniert, er kenn den Schalter am Staubsauger und er versteht es Papierkram zu sortieren. ABER
Nachm kochen räum ich ewig auf denn wo ich 3 Töpfe nehm braucht er 5 und 2 Pfannen nebstverschiedenen Gabeln, Löffeln und Tellerchen..., Waschmaschine läuft auch schonmal ohne Waschmittel und der Sauger steht hinterher IMMER mitten im Wege. Der Papierkram ist hinterher irgendwie aufs doppelte angewachsen und liegt quer verstreut überall rum, zwar sortiert aber nicht abgelegt. Sprich, er kann es aber hinterher ist es ein Schlachtfeld. Vor allem hat er die Angewohnheit wenn er was anfängt imemr gleich noch zich andre sachen zu machen so das NICHTS fertig wird und es hinterher schlimmer ausschaut als vorher. Ich bleib darauf sitzen und er fährt zur Schicht. Schlimmste seiner Unarten aber ist: wenn er mal abwäscht das Wasser hinterher drinnen zu lassen, kaltes Fettwasser ist eklig... Geschirr wird sowieso immer nur abgestellt statt in die Spülmaschine geapckt.. Wäsche liegt im ganzen Haus wenn er sich ausgezogen hat..
Aber wehe dem ICH lass was liegen dann heißt es gleich: Kannst du nicht auch mal was wegräumen? MÄNNER...
Liebe Grüße
Melanie & Enya