Werbung

Habt ihr Angst bzw. Ekel vor Spinnen??

Diskusionen über Fingernägel, Nagellack, Feinstrumpfhosen und sonstige Frauenthemen dürfen hier abgeladen werden. Männer kommen schon aus Selbstschutz hier nicht rein :)

Habt ihr Angst bzw. Ekel vor Spinnen??

Ja
15
60%
Nein
10
40%

Abstimmungen insgesamt : 25

Re: Habt ihr Angst bzw. Ekel vor Spinnen??

Beitragvon BigBuddy » 31.01.2011, 11:17

Oh mein Gott.... Nach so ner Aktion hätt ich Alpträume ...
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken!

Bild
BigBuddy
Ultimativer Rudelführer

Bilder: 20
Rekorde: 1
Barvermögen: 107,58 Bullys
Bank: 963,74 Bullys

Werbung

Beitragvon quisto » 02.05.2011, 00:27

Auch wenn es für viele nicht verständlich ist- ich mag Spinnen!

Natürlich da wo sie hingehören,wie zb am Fenster,bei mir werden Netze nur entfernt wenn es zu große Ausmaße annimmt,sieht man auch kaum,natürlich beim putzen gehen sie kaputt aber das macht die Spinne schnell wieder heil.

Seit ich Spinnen dulde habe ich kaum Schnackenstiche,sie sind nützlich, also wozu kratzen wenns so einfach geht.

Hatte auch selbst eine Vogelspinne,die ein Bekannter wegen seiner Frau abgeben mußte, aufgenommen.Haben Ihr ein schönes Heim gebaut,leider ist sie nach der zweiten Häutung gestorben,war wohl ein Kerl,denn die Leben nicht so lang wie die Mädchen und bleiben deutlich kleiner.

Ich mag Käfer nicht,Maikäfer sind ja zZ.aktuell-wenn so ein Vieh rumsummt bekomm ich die Kriese,genau wie bei Gottesanbeterinnen. Meine "Schwiegermama" liebt so Teile,trägt Ihre auf der Schulter spazieren,wenn ich dann zu Besuch bin warne ich sie immer,das ich nicht lange fackel wenn so ein Vieh in meine Richtung krabbelt! :motz:
quisto
Weiser Hund

Bilder: 11
Barvermögen: 383,03 Bullys

Beitragvon Chanell » 15.09.2011, 19:30

Chanell hat geschrieben:Mrs. Spider
Bild

Und schon wieder solch ein Exemplar bei uns, diesmal im Badezimmer. :schockiert:
Mein Puls ist auf 180, ich werd mich wohl nie hier draussen an die Dinger gewöhnen.

Rico konnte sich das nicht verkneifen und musste tatsächlich dafür Sorge tragen....ach egal....ich sags nich :blush2:
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Beitragvon Bulldogge » 15.09.2011, 19:46

Chanell hat geschrieben:Rico konnte sich das nicht verkneifen und musste tatsächlich dafür Sorge tragen....ach egal....ich sags nich :blush2:

Doch sags :D

Rico hat die Claudia wieder erschreckt, sodass die wieder alles quer durch die Bude geworfen hat, was sie in der Hand hatte :mg: :applaus:
Bulldogge
Site Admin

Bilder: 36
Rekorde: 25
Barvermögen: 445,08 Bullys
Bank: 2.630,87 Bullys

Beitragvon Chanell » 15.09.2011, 19:50

Bild Bild

DUUUU Peeetze Bild
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Beitragvon tina2011 » 30.10.2011, 23:18

Chanell hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wer Angst bzw. Ekel vor Spinnen hat?

Ich selber habe richtig Ekel vor den Viechern und bekomme jedesmal eine Gänsehaut. Die richtig dicken schwarzen Hauspinnen oder Kellerspinnen sind für mich so eklig, dass ich jedesmal den Raum verlassen könnte, bis Rico die weggemacht hat.

Rico findet das jedesmal total lustig und sagt dann immer: Typisch Stadtkind!

Aber ich mag die einfach nicht :o

Wie sieht es bei euch aus?

LG

Chanell

JA NATÜRLCIH!!!!! :megaeek: die sind soooooo eklig, hilfe!!
tina2011
Welpe

Barvermögen: 2,16 Bullys

Beitragvon Oldebulls » 31.10.2011, 05:36

Bulldogge hat geschrieben:Rico hat die Claudia wieder erschreckt, sodass die wieder alles quer durch die Bude geworfen hat, was sie in der Hand hatte :mg: :applaus:

Muahahaha... :group3g:

Das ist ja geil... wie bei uns zu Hause!

Ich hab letztens so ein Viech auf der Schulter meiner Frau entdeckt. Eigentlich hab ich sie nur daran erinnern wollen das sie mal nett grüßen sollte - ich hätte nicht gedacht das sie soooooo schnell aus ihrem T-Shirt raus wäre :2thumbs:
War echt sehenswert :respekt:

Springen die Biester bei Euch auch so weit?
Echt, die können richtig super springen!
Und groß sind die :o
Ich glaub denen täten bald die Halsbänder von unseren Hunden passen :mg:

Ich finde die zwar im Haus auch nicht wirklich toll - aber wann hat man heutzutage als Mann sonst noch die Gelegenheit so richtig zum Held zu werden? Ich muss die immer sehr heroisch retten und mit einem Glas nach draußen befördern. Weil töten geht halt gar nicht - die hinterlassen riesige Flecken :schockiert:

LG,

Mathias.
Worte sind wie Jalapenos.
Was Dir heute feurig über die Zunge geht könnte Dir schon morgen im Arsch brennen.
Manchmal ist es besser, einfach die Fresse zu halten...
Bild
Oldebulls
Weiser Hund

Rekorde: 8
Barvermögen: 146,72 Bullys

Vorherige

Zurück zu Zickenzone