Werbung

Gehe nie mit einem Mann einkaufen!!!!

Diskusionen über Fingernägel, Nagellack, Feinstrumpfhosen und sonstige Frauenthemen dürfen hier abgeladen werden. Männer kommen schon aus Selbstschutz hier nicht rein :)

Gehe nie mit einem Mann einkaufen!!!!

Beitragvon Chanell » 16.03.2009, 18:57

Rico und ich sind gerade einkaufen gefahren. Alles bis dahin kein Problem aber dann.....

...wir rein mit dem Einkaufswagen, ich gleich erstmal links abgebogen, weil ich Zucker und Eier brauchte.

Ich sage zu Rico, nimm Dir Getränke mit und los gelaufen isser.

Ich von meinem Zucker - Eier - holen Trip zurück und sehe einen leeren Einkaufswagen bei den Getränken stehen, nur von dem lieben Rico keine Spur. Gut dachte ich, er wird schon gleich wieder kommen, er wird schnell ohne Wagen losgerannt sein, sich etwas holen.

Ich also mein Zucker und die Eier in den leeren Wagen gelegt und mich umgeschaut, ob der Herr irgendwo ist.

Plötzlich lachte es laut über ein Regal hervor und der Herr kam mit unserem Einkaufswagen um die Ecke gebogen. :explodieren:

Ich wahrscheinlich ne rote Rübe bekommen und schnell die Sachen aus dem anderem Einkaufswagen, der uns ja nun nicht gehörte, schnell wieder rausgenommen.

Ich hätte Rico am liebsten Bild Bild
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Werbung

Re: Gehe nie mit einem Mann einkaufen!!!!

Beitragvon Manja » 17.05.2009, 23:22

Oh die Spiele kenne ich. :D
Schlimmer ist aber wenn man das Kind mit hat und es wie ne Bekloppte sucht im großen Markt mit den 4 blau-roten Buchstaben, einmal hin-alles drin.
Tja wo findet man das Kind?
Unter der Kasse beim Auspuhlen ner Palette Ü-Eier. :blush2:
Dat war peinlich, Kind geschnappt und schnell bezahlt.

Aber lieber Admin, sollte Dir beim nächsten Mal Einkauf langweilig werden, so hab i hier ein paar tolle Ideen für Dich. :group3g:

10 DINGE, DIE DU IM SUPERMARKT TUN
KANNST, WENN DIR LANGWEILIG IST:

1. Lege Kondompackungen in die Körbe
anderer, wenn sie es nicht sehen

2. Stelle alle Uhren auf einen 10-Minutenalarm

3. Tröpfle eine Spur Orangensaft auf
den Weg zur Toilette

4. Gehe zu einem Angestellten und sage
mit ernster Stimme:
"Wir haben einen Code 303 an Kasse
2" und warte, was passiert

5. Laß dir M&Ms zurücklegen

6. Bringe das "Vorsicht naß"-Schild
zu den Teppichen

7. Wenn dich jemand fragt, ob sie dir
helfen können, schreie ganz laut:
"Warum verfolgt ihr mich?"

8. Während du mit den Messern im Jagdbereich
herumspielst, frage den Verkäufer, wo die
Anti-Depressiva stehen

9. Laufe verdächtig mit einer Hand in
der Jackentasche herum und summe das Thema von
James Bond oder Mission Impossible

10. Gehe in eine Umkleidekabine und
schreie: "Hey, wo ist das Toilettenpapier?"

Na, dann mal viel Spaß beim nächsten
Einkauf :group3g:
LG Manja
Viele sagen ich sei arrogant,
so sieht's aber nur von unten aus. Auf
Augenhöhe nenne ich es Niveau ;)
Manja
Weiser Hund

Plz/Ort: 23992 Reinstorf bei Neukloster
Barvermögen: 4,31 Bullys
Bank: 442,12 Bullys

Beitragvon Montana » 18.05.2009, 17:11

geile sache ...das mit den jagt messer und den antidephressiva werd ich ma machen :group3g:
Montana
Frecher Junghund

Barvermögen: 76,92 Bullys

Beitragvon EverMoore » 30.01.2011, 00:51

Mein Mann hat im Sommer unsren Wischmop kaputt gemacht und ich, ahnungslos was da auf mich zukommen würde, schrieb einen neuen auf den Einkaufszettel. Klarer Fall, reingehn mitnehmen rausgehn oder? Es sollte doch anders kommen. Mein Mann wollte mit !!! ARRRGH
Wir also zu REAL. Ich rein alles eingesammelt den schickte ich zu den Haushaltswaren und meinte noch wir treffen uns am Fleisch. War ne Sache von Minuten, dachte ich!
Nunja ich also am Fleischer gewartet keiner kommt.. wurde dann allmählich unruhig und suchte ebenfalls die Haushaltsabteikung auf. Da stand er vor den Wischern und wusste nicht welchen nehmen. Ich geb das Gespräch mal sinngemäß wieder:

Ich meinte dann: nimm doch einfach einen neuen Wischmop und gut ist
er: nein da muss man auchn EImer dazunehmen und denen haben wir ja!
ich: ist doch sch... egal
er: nein!
ich: mach doch kein Drama draus
er: doch, wir haben schon einen Eimer wir brauchen keine zweiten
ich: AARRRGH

bin dann weiter den Rest einsammeln, er hatte sich noch immer nicht entschieden und kam dann mit den Worten: "Wir fahren in den Baumarkt und guckn da"
Ok, also alles bezahlt Baumarkt angesteuert. Wir also rein in die besagte Abteilung. Gleiches prozedere von vorn. Ich wollt einfach einen nehmen er nahm ihn mir weg. Wir standen 1h!!! an diesem bekloppten Regal und der philosophierte drüber welchen wir denn nun nehmen sollen. Ich war dann schon leicht angenervt da meinte er, guckn wir noch woanders und stiefelte raus. AAARGGGH

Baumarkt nr 2. wir besagte Abteilung angesteuert kein andres Angebot auch da überall nur in kombination mit Eimer.

Er: ich will keinen Eimer
ich: jetzt nimm endlich einen wischer und gut ist+
er: nein er will keinen eimer
ich: mach doch kene wissenschaft draus das ist doch NUR ein Wischmop
er: nein er muss ja auch was aushlaten (der erste hielt 6 Jahre)
ich: mach doch was du willst..

Bin dann raus zum Auto und er kam OHNE wieder raus. Das war unglaublich. Weil ein Eimer dabei ist hatten wir also noch immer keinen Wischer.
Ich war echt bedient. Es ging nach Hause und zwar ohne Wischmop. 2 Tage später fuhr er nochmal los, alleine denn ich hatte keine Lust auf den Kinderkram, wisst ihr mit was er kam? Einem Wischmop nebst Eimer... Das hätte man auch einfacher haben könne aber ne er macht ja ne Wissenschaft draus.....

Was lernen wir daraus: Gehe niemals mit deinem Mann Haushaltsgeräte kaufen. Das geht ohne schneller und stressfreier.
Liebe Grüße
Melanie & Enya
EverMoore
Welpe

Barvermögen: 37,45 Bullys
Bank: 71,99 Bullys

Beitragvon Chanell » 30.01.2011, 12:59

:lachtot: :lachtot:

Rico und ich waren letztens bei Hellweg, Futter für die Hasis kaufen. Wir stehen an der Kasse und die Dame sagte mir die Summe.
Ich holte meine Karte raus und redete dabei mit Rico (ich weiss gar nicht mehr worüber), dachte ich jedenfalls.

Die älteren Leutchen an der Kasse fingen an leicht zu Lachen und zu Grinsen. Ich dachte, hab ich jetzt etwas falsch gemacht?

Ich bekam meine Karte wieder und als ich mich zu Rico rumdrehen wollte, war der feine Herr mit dem Hasenfutter schon zum Auto gegangen und ließ mich mit mir Selbstgespräche führen :blush2: :motz:

Deswegen haben die Leute gelacht. Die müssen gedacht haben, ich habs sie nicht alle.
LG Chanell
Bild
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Beitragvon white angels » 30.01.2011, 14:55

Mario ist da auch so ein Kandidat.
Er hat sich in einem Drogeriemarkt den Applikator von Tampons von einer Verkäuferin erklären lassen. Ihr glaubt garnicht, wie rot die geworden ist... :mg:
Ich habe lieber Sicherheitsabstand gehalten, denn ich hab mir vor lachen bald in die Hose gemacht.
white angels
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Thüringen
Rekorde: 51
Barvermögen: 63,96 Bullys

Beitragvon Chanell » 30.01.2011, 14:58

Geil :lachtot: Ich glaube, da hätte ich mir auch in die Hosen gemacht :blush2:
LG Chanell
Bild
Chanell
Moderator

Zurück zu Zickenzone

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag