Hallo Mädels,
war mal so ähnlich schon angesprochen aber ich möchte es Neu gestalten -wenn ich darf ?!
Heute,mhm ,ich habe den Part des Mannes übernommen-weil er nicht kreativ genug ist (streichen-Terrarium-Grün-fertig und IHHHHHHHH.....)-ist ja nicht schlimm denn er meinte noch nüchtern:" So jetzt übernehme ich Deine Aufgaben." Cool,dachte er und ich!!
Mit Hund raus gehen-gut,einfach, Hund Happi machen-ok war auch noch einfach dann aber Essen machen-Mami und Tochter wollen heut Leber (mit Röstzwiebeln und Salzkartoffeln)-gut alles easy-bis dann die Leber dran war!!!!
Das er keine Handschuhe angezogen hatte wunderte mich doch ein wenig aber ok-nach etwa 10 Fragen-roch es im Haus nach frisch gebackener Leber-gut wir Frauen haben gegessen und ich habe mich wieder der Arbeit(streichen)gewidmet. Kind im Bett,Mami geht eine piefen und was sieht Mami-Küchenchaos und schlafenden Mann,vor der Klotze wohl gemerkt!!!!
Hallo,Rollentausch ???? Bedenke,ich hatte auch gearbeitet und daheim eben auch, also kein Argument für Ihn.
Ende vom Lied-Mama weckt Mann-Mann geht schlafen-Mama räumt Küchenchaos auf naja und schauen wir mal was noch kommt.
Kennt Ihr das ?????????

News