Werbung

Der perfekte Mann

Diskusionen über Fingernägel, Nagellack, Feinstrumpfhosen und sonstige Frauenthemen dürfen hier abgeladen werden. Männer kommen schon aus Selbstschutz hier nicht rein :)

Der perfekte Mann

Beitragvon quisto » 19.01.2012, 23:53

Hallo Mädels,

war mal so ähnlich schon angesprochen aber ich möchte es Neu gestalten -wenn ich darf ?!

Heute,mhm ,ich habe den Part des Mannes übernommen-weil er nicht kreativ genug ist (streichen-Terrarium-Grün-fertig und IHHHHHHHH.....)-ist ja nicht schlimm denn er meinte noch nüchtern:" So jetzt übernehme ich Deine Aufgaben." Cool,dachte er und ich!!

Mit Hund raus gehen-gut,einfach, Hund Happi machen-ok war auch noch einfach dann aber Essen machen-Mami und Tochter wollen heut Leber (mit Röstzwiebeln und Salzkartoffeln)-gut alles easy-bis dann die Leber dran war!!!!

Das er keine Handschuhe angezogen hatte wunderte mich doch ein wenig aber ok-nach etwa 10 Fragen-roch es im Haus nach frisch gebackener Leber-gut wir Frauen haben gegessen und ich habe mich wieder der Arbeit(streichen)gewidmet. Kind im Bett,Mami geht eine piefen und was sieht Mami-Küchenchaos und schlafenden Mann,vor der Klotze wohl gemerkt!!!!

Hallo,Rollentausch ???? Bedenke,ich hatte auch gearbeitet und daheim eben auch, also kein Argument für Ihn.

Ende vom Lied-Mama weckt Mann-Mann geht schlafen-Mama räumt Küchenchaos auf naja und schauen wir mal was noch kommt.

Kennt Ihr das ?????????
quisto
Weiser Hund

Bilder: 11
Barvermögen: 383,03 Bullys

Werbung

Re: Der perfekte Mann

Beitragvon Chanell » 20.01.2012, 05:39

:lachtot: Sorry, aber das kann ich mir nicht verkneifen. Ich stell mir das gerade bildlich vor.
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Beitragvon Sabse » 20.01.2012, 10:48

Scheint ihn ja ganz schön geschlaucht zu haben "das bisschen Haushalt....!" :D
Bild
Sabse
Weiser Hund

Bilder: 1
Plz/Ort: Hilter
Barvermögen: 113,76 Bullys
Bank: 319,75 Bullys

Beitragvon quisto » 20.01.2012, 19:00

Wie der sich angestellt hat um die Leber zu zubereiten-er hat gewürzt und paniert ohne sie anzufassen-furchtbar aber an einen Angelhaken hängt er sie auf-und das richtig gründlich,da ist er nicht so pinkelig-versteh einer die Kerle :D ??!
quisto
Weiser Hund

Bilder: 11
Barvermögen: 383,03 Bullys

Zurück zu Zickenzone

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag