Werbung

Hund beisst Kind: Polizei hat Feierabend

Tipps zu Sendungen in TV und Radio, Neuigkeiten aus der Presse - nicht nur den American Bulldog betreffend

Hund beisst Kind: Polizei hat Feierabend

Beitragvon Chanell » 04.12.2009, 10:32

(IMMNENSTAAD/sz) Zweifel an der Gültigkeit des Mottos: „Die Polizei – dein Freund und Helfer“, hat seit Montag ein Vater aus Immenstaad. Bei einem Spaziergang war sein Sohn von einem Hund angefallen und er vom Halter bedroht worden. Hilfe von der Polizei vor Ort gab’s nicht, denn die richtete sich gerade auf Feierabend ein.

Gegen 16.15 Uhr war der Vater mit seinem achtjährigen Sohn auf dem Uferweg von Immenstaad in Richtung Kirchberg gegangen. Etwa 50 Meter vor dem dortigen Wasserwerk hörten beide zunächst kommandoartige Rufe, ohne jemanden zu sehen. Kurz darauf, so der Vater, „kam uns ein etwa 175 bis 180 Zentimeter großer Mann im grünen Parka mit einem Schäferhund entgegen“.

Kompletter Artikel: Szon.de
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Werbung

Re: Hund beisst Kind: Polizei hat Feierabend

Beitragvon LuckyAmani » 09.12.2009, 13:38

halööölooochn
also mal ganz ehrlich da das ordnungsamt in vielen sachen auslangeweile gute hunde von lieben besitzerb wegnehmen und oder echt weit gebracht haben eine regel durchzuführen auch wenn mal übertrieben streng finde ich in diesem moment gegen die polizei kommt man nit an doch es sollte dem bügeramt und dem den ordnungsamt sofort gemeldet werden nen nur so kann ein anfang beginnen ich hab ein kleienes mädchen mitten in nacht gefunden und die polizei unternimmt nit wirklich was das selbe der jugendamt sie sagen egal was is es is wichtig immer sooft wie möglich die polizei trotzdem zurufen also entweder hatte der kollege keine lust und oder angst vor dem hund oder er ist ein schlechter beamter
doch da gegen was hunde betrifft finde ich das das ordnungsamt sofort handelt überprüfft und was unternimmt

umgottes willen ich möchte nit das ein hund von sein herchen getrennt wird doch kinder gehen 10000prozent vor und die hunde die eine schlechte erziung bekommen haben mit absicht tun mir sehr leid denn die sind sehr unglücklich
denke wir alle kennen denn satz ein hund ist nur dann glücklich wenn er eine erziung und aufgabe hat ansonsten sind sie sehr traurig da sie alle vom wolf kommen
also ich hätte ordnungsamt klare ansage beschwerde gemacht und den beamten samt vorgang notiert beim bürgeramt denn die bekommen unsere steuren die politiker verlieren die kontrolle über ihr eigenes gesezt weil sie andre ziele haben und die beamten nutzen die lage aus das sie kein ärger bekommen da sich keiner die mühe für eine beschwerde bmacht doch mehrere beschwerden sind besser im auge ein dorn als garkeine beschwerde im strassen aufsicht

lg AMANI und tülay
LuckyAmani
Welpe

Bilder: 0
Plz/Ort: Berlin-Spandau
Barvermögen: 96,20 Bullys

Zurück zu Zeitung und Fernsehen

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag