Werbung

Am-Staff sorgt für Verhaftung seines Herrchens

Tipps zu Sendungen in TV und Radio, Neuigkeiten aus der Presse - nicht nur den American Bulldog betreffend

Am-Staff sorgt für Verhaftung seines Herrchens

Beitragvon Ursula » 14.10.2005, 18:22

Auszug aus: http://www.polizei.niedersachsen.de/dst ... 10_10.html

Hund sorgt für Verhaftung seines Herrchens

Grethe-Jürgens-Straße / List

Ein American-Staffordshire hat heute gegen 11.00 Uhr an der Grethe-Jürgens-Straße sein flüchtiges Herrchen gesucht und gefunden. Der mit Haftbefehlen gesuchte Mann war zuvor geflüchtet.

Beamte der Polizeiinspektion Ost wollten zunächst bei der Wohnanschrift des 20-Jährigen an der Klaus-Groth-Straße drei Haftbefehle vollstrecken. Darin ging es insgesamt um eine neuntägige Freiheitsstrafe. Vor Ort angekommen, stellten die Fahnder fest, dass der Gesuchte nicht zu Hause war. Nachbarn berichteten, dass er mit seinem Hund Gassi gehen würde. Daraufhin sahen sich die Ermittler in den Umgebung um. Nach einigen Minuten standen sie dem 20-Jährigen gegenüber. Dieser erkannte beim Anblick der Zivilkräfte die Situation, ließ seinen Hund zurück und flüchtete. Trotz einer sofortigen Verfolgung blieb der Mann zunächst verschwunden. Schließlich nahmen sich die Beamten dem American-Staffordshire an. Ihm gaben sie die Anweisung, sein
Herrchen zu suchen. Das setzte das Tier auch sehr erfolgreich um und führte die Fahnder über eine Strecke von rund 150 Metern zu einem Kleingartenverein. Dort saß der Flüchtige in einem Gebüsch und konnte umgehend verhaftet werden. Im Anschluss wurde er zur Justizvollzugsanstalt nach Neustadt gebracht. Der Hund kam zu einem Verwandten des Verhafteten.
Bild
Ursula
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Freilassing im Berchtesgadener Land
Barvermögen: 50,00 Bullys

Werbung

Am-Staff sorgte für Verhaftung seines Herrschen

Beitragvon babyalice » 14.10.2005, 21:06

Da kann man nur schreiben,Pech fürs Herrchen :grin:
babyalice

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon lutz » 15.10.2005, 08:02

So ein doofes "Herrchen", lässt einfach seinen Hund zurück, man gut, das die Beamten den Hund vernünftig eingesetzt haben. :gut:
Bild
Tischfussball Hooligan
lutz

Plz/Ort: Offenbach am Main
Barvermögen: 52,96 Bullys

Beitragvon babyalice » 15.10.2005, 15:44

lutz hat geschrieben:So ein doofes "Herrchen", lässt einfach seinen Hund zurück, man gut, das die Beamten den Hund vernünftig eingesetzt haben. :gut:

Der Doofe ist doch erst 20 Jahre was, will man davon verlangen :?:
LG Kalla
babyalice

Beitragvon Peppi » 15.10.2005, 16:51

Und der Hund? Erst gibt's Raselisten und dann hilft der Köter den Bullen!!! :wink:
Peppi

Beitragvon babyalice » 15.10.2005, 19:04

Peppi hat geschrieben:Und der Hund? Erst gibt's Raselisten und dann hilft der Köter den Bullen!!! :wink:

Normaler weise müßte die Rasse jetzt zur Belohnung von der Liste :grin:
LG Kalla
babyalice

Beitragvon lutz » 15.10.2005, 19:19

zitat Kalla: "Der Doofe ist doch erst 20 Jahre was, will man davon verlangen ?"

Mehr Verantwortung für seinen Hund zu haben, gerade weil diese Rasse so im Verruf ist. :evil:
Bild
Tischfussball Hooligan
lutz

Barvermögen: 52,96 Bullys

Beitragvon babyalice » 15.10.2005, 19:51

lutz hat geschrieben:zitat Kalla: "Der Doofe ist doch erst 20 Jahre was, will man davon verlangen ?"

Mehr Verantwortung für seinen Hund zu haben, gerade weil diese Rasse so im Verruf ist. :evil:

Du hast nicht unrecht auf keinen Fall, aber wir sollten auch mal daran denken, wie wir mit 20 Jahre alt waren :wink: Damit billige ich nicht sein handeln :!: Ich hätte meinen Hund auf jeden Fall mit genommen. Hunde bestimmen schon seid 35 Jahren mein Leben, für einen Hund bin ich schon mit 15 Jahre von zu Hause ausgerissen,nur weil mein Vater mir diesen Hund nicht erlaubt hat. Ich glaube das du mich jetzt verstanden
hast :wink: Der war einfach noch nicht reif genug, wenn du den Artikel
genauer list, eben noch blöd.
babyalice

Beitragvon lutz » 15.10.2005, 20:05

Sagte ich doch bereits, doofes Herrchen. :wink:
Bild
Tischfussball Hooligan
lutz