Werbung

Dringender Notfall.... American Bulldog Welpe

American Bulldog-Welpen und -junghunde suchen eine neues Zuhause
Forumsregeln
Versteigerungen zum Höchstgebot sind grundsätzlich nicht gestattet!

Idealerweise werden im Beitrag alle für den Kaufinteressenten relevanten Daten, wie Name, Abstammung, Alter, Gewicht, Gesundheitszustand, Wesen (insbesondere Verträglichkeit mit Menschen und Artgenossen), Ausbildungsstand, momentaner Standort und Preis angegeben.

Dringender Notfall.... American Bulldog Welpe

Beitragvon white angels » 08.09.2010, 09:44

Hatte vor ein paar Tagen einen Anruf von einem jungen Mann aus Erfurt (Thüringen).
Er sagte mir, dass er seine Schwägerin mit Familie wegen familiärer Probleme bei sich aufgenommen hat und diese von ihren Freunden zum Abschied einen AB-Welpen geschenkt bekommen hat. Der kleine Rüde ist 16 Wochen alt und hat Papiere.
Da er aber keinen Platz für einen Hund hat und sich auch keiner richtig mit ihm beschäftigen kann, wollte er von mir nun wissen, was er machen soll. Der Hund müsste dringend weg und er findet nix über den Züchter.
Ich habe mir dann erstmal den Zwingernamen nennen lassen. Es ist ein Züchter aus Berlin-Schönefeld und der nennt sich Pawellecks Bulldogs. Hatte ich bisher noch nie gehört.
Habe mir dann die Elterntiere nennen lassen und der Vater ist Narcoticbulls Abraxas aka Tiger. Ich wusste dann, dass der Rüde bei den Elbe-Bulls steht und habe ihm gesagt, er solle diese doch anrufen und sich die Nummer vom Züchter geben lassen, da er eventuell den Kleinen zurücknimmt.
Falls nicht, soll er sich nochmals bei mir melden oder bei Pro American Bulldog.

Vorgestern haben sich die Leute nochmal gemeldet, sie haben wohl den Züchter erreicht und der wollte sich einen Tag später nochmal melden, da er wohl Interessenten hätte, die den Rüden damals auch haben wollten. Natürlich hat er sich nicht gemeldet! Er drückt die Leute, wenn sie ihn anrufen, immer weg!
Hatte ihnen dann gesagt, sie sollen nochmal mit den Elbe-Bulls sprechen, da diese vielleicht den Kleinen aufnehmen würden bzw. nochmal mit dem Züchter sprechen könnten.
Die Elbe-Bulls können den Kleinen aber nicht nehmen, da sie selbst grad zwei Würfe liegen haben.
Gestern abend haben sie mir dann ne Mail geschickt mit Bildern von dem kleinen Mann und die Daten. Er hat "Papiere", ist gechipt und geimpft und ist am 25.05.2010 geboren. Er ist komplett unerzogen, da die Familie keine Zeit hat.
Er muss also dringend da weg, damit er ordentlich geprägt wird. Ansonsten ist er ein liebes Kerlchen und sehr aufgeweckt.
Mit den Papieren kann man sich zwar den A.... abputzen, aber da beide Elterntiere auch beim NKC registriert sind, wäre es kein Problem für den Kleinen noch ordentliche Papiere zu bestellen.

Wer also Interesse an dem kleinen Wurm hat, kann sich bei den Leuten melden.

Hier mal ein paar "Bilder" (leider total schlechte Qualität) Mir scheint der kleine auch viel zu dünn...
Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier Auszüge aus dem "Zuchtbuch"
Bild

Bild

Wer also Interesse an dem kleinen Wurm hat, kann sich bei uns oder bei den derzeitigen Besitzern
melden unter: 0163/2928696 (Fam. Weitze)
white angels
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Thüringen
Rekorde: 51
Barvermögen: 63,96 Bullys

Werbung

Re: Dringender Notfall.... American Bulldog Welpe

Beitragvon kleinmadanny » 08.09.2010, 10:35

Hallo
oh mein Gott. Der ist ja viel viel viel zu dünn. Zumindest sieht er auf den Fotos so aus. Also wenn er den kleinen unbedingt loswerden möchte, dann erkläre ich mich gerne bereit ihn zu nehmen und von hier aus ein neues zu Hause zu finden. Hab da auch schon ein paar Interessenten wo es dem Kleinen echt gut gehen würden. Die wollten alle meine Maus haben, doch hergeben tun wir sie nicht mehr. Da gibt es in dem Kindergarten meines Sohnes eine Familie die einen Jack Russel haben, die haben wirkliches Interesse, die Familie hat ein Haus mit Garten in Wiesbaden Nordenstadt. Da gibt es fast nur Feld. Geb ihm doch mal meine Nummer durch 017627173017

Mit ganz lieben Grüßen
Danny
kleinmadanny
Frecher Junghund

Barvermögen: 42,42 Bullys

Beitragvon BigBuddy » 08.09.2010, 10:48

Herrje :sad2: der arme Kleine :sad2:
Ich hoffe das er bald ein schönes Zuhause findet!
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken!

Bild
BigBuddy
Ultimativer Rudelführer

Bilder: 20
Rekorde: 1
Barvermögen: 107,58 Bullys
Bank: 963,74 Bullys

Beitragvon kleinmadanny » 09.09.2010, 07:46

Hatte die Nummer nicht gesehen =(
Habe mit dem Herrn gestern telefoniert. Er wird es heute mit seiner Schwägerin abklären, was sie für den Kleinen haben möchte. Ich werde mich wieder bei euch melden, sobald ich mehr weiß. Bisher hat die Dame nur eine ungefähre Vorstellung vom Preis. Werde den heutigen Tag mal abwarten.
Mit ganz lieben Grüßen
Danny
kleinmadanny
Frecher Junghund

Beitragvon BigBuddy » 09.09.2010, 08:30

Hey Danny find ich ja Klasse von dir.... halt uns auf den laufenden wenn du den kleinen Racker zu dir nimmst!
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken!

Bild
BigBuddy
Ultimativer Rudelführer

Beitragvon Chanell » 09.09.2010, 10:13

Ich drücke dem Süssen die Daumen!
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Beitragvon white angels » 09.09.2010, 10:18

Ja, die Familie hat mir schon gesagt, dass sie extrem viele Interessenten haben durch meine Anzeigen. Nun sortieren sie aus und versuchen die passende Familie zu finden.
Der Kleine wird für eine Schutzgebühr abgegeben (250,- - 300,- Euro) und es wird ein Schutzvertrag gemacht (dazu habe ich ihnen geraten, so dass der Kleine nicht teuer weiterverkauft wird).
white angels
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Thüringen
Rekorde: 51
Barvermögen: 63,96 Bullys

Beitragvon kleinmadanny » 09.09.2010, 10:28

Also das okay vom Vermieter hab ich =)
Dann werden wir mal abwarten was die Schwägerin nun haben möchte :? :? :?

Finde das mit dem Schutzvertrag gut. So wird verhindert das mit dem Hund mist gemacht wird. Wir werden sehen, wenn Sie eine feste Familie haben, dann wünsche ich dem Kleinen alles gute. Ja gestern hat der Mann auch gesagt, die Dame will so zwischen 150 und 200 Euro haben. Wollte das nicht so direkt hier rein schreiben. Nun ist sie nach dem was du schreibst, bei 300Euro. Mal sehen wo wir ankommen, wenn er mich wieder anruft. Ansonsten soll sie den Kleinen doch ganz normal im Inet zu verkauf anbieten. Ich versuche zu helfen wo ich kann, denn ich weiß, wenn ein Listenhund mal im Tierheim gelandet ist, ist es sehr schwer ihn da wieder raus zubekommen. Ist zwar dann in Hessen Steuerfrei aber die Auflagen ect. sind trotzdem vorhanden und man hat hier ständig das Tierheim im Nacken sitzen.
Bin ja mal gespannt. Naja bin kein Experte. Der Herr am Telefon meinte nur, er wäre sehr aktiv und würde auch ständig durch die Gegend flitzen und springen. Ist immer schwer, sich auf Bildern ein richtiges Bild zu machen. Aber happy sieht er nicht wirklich aus. Der Herr meinte es läge daran, dass einfach kaum Zeit für den Kleinen wäre und er sich meistens selbst beschäftigt. Und dünn ist er, dass sieht nicht nur so aus.... Habe da nämlich mal nachgehakt.... Also unsre Maus wiegt jetzt fast 22 Kilo :schockiert:
Und ist nicht dick oder fett. Sie bekommt drei Mahlzeiten am Tag, obwohl die Mittags ausfällt, wenn wir trainieren gehen. Weil es da zuviele Leckerlies gibt =)
Naja werde mal abwarten, der Herr möchte sich ja heute nochmal melden. Wir werden sehen.
Wünsch euch viel Spaß, muss jetzt erstmal mein Bday vorbereiten... gibt ganz viel Besuch heute =)
Liebe Grüße
Danny
kleinmadanny
Frecher Junghund

Beitragvon BigBuddy » 09.09.2010, 11:10

Ach haben wir heute ein Geburtstagskind

:party: :party2: :birthday: :party2: :party:

Bild
BigBuddy
Ultimativer Rudelführer

Beitragvon Chanell » 09.09.2010, 13:01

Bitte die Geburtstagswünsche in den Geburtstagsthread schreiben. ;)
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Nächste

Zurück zu Welpen- und Junghunde-Vermittlung

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe