Boyka habe ich vor ungefähr 5monaten von einem freund bekommen der ihn so viel ich weiss aus serbien hatte, daher weiss ich nichts über die Eltern.
Er ist sehr verträglich mit anderen hunden, bei nicht kastrierten rüden spinnt er immer wieder, er ist auch nicht kastriert.
Mit katzen würde ich ihn nicht in ein haushalt halten, mein partner hat 2katzen und die jagt er und legt sich auch mal drauf, er kennt seine kraft nicht..
Geboren ist er am 16.10.2010.
Boyka ist so ganz lieb und wie alle Abs sehr verfressen
Er ist mir sehr ans herz gewachsen, da er vorher nur rumgegeben wurde wollte ich ihm endlich ein schönes zuhause geben, aber leider klappt es nicht mit meiner schnauzermix hündin,
am anfang war noch alles ok aber mit der zeit hat boyka meine hündin so sehr unterdrückt das sie in der wohnung nicht mehr rumläuft nur noch aufm platz liegt und nicht mal ans wasser geht um zu trinken. wenn wir draussen sind ist es genau andersrum da attakiert meine hündin boyka dauernd und beisst ihn so das es auch blutet und sie lässt ihn nicht mit andern hunden spiee. wie gesagt ich hab schon alles versucht,selbst eine hundetrainerin war schon da und nachdem wir jetz schon 3monate alles versuchen hat sich nichts geändert
und selbst die trainerin meint das es besser für die hunde sei wenn ich einen weggebe.
es fällt mir sehr schwer und es ist mir wichtig das er in gute hände kommt.
Fotos sind in meiner galerie