bulldogboard.eu • Forum von und für Liebhaber und Züchter des American Bulldog • Rasseinformationen • Ausbildung • Sport • Gesundheit • Ernährung • Tipps & Tricks
Amerikanische Bulldogge, Englische Bulldogge, Französische Bulldogge, Pitbullterrier, Stafford Terrier, Rottweiler, Boxer, ... Ihr seid alle herzlich willkommen bei uns :)
American Bulldog-Welpen und -junghunde suchen eine neues Zuhause
Forumsregeln Versteigerungen zum Höchstgebot sind grundsätzlich nicht gestattet!
Idealerweise werden im Beitrag alle für den Kaufinteressenten relevanten Daten, wie Name, Abstammung, Alter, Gewicht, Gesundheitszustand, Wesen (insbesondere Verträglichkeit mit Menschen und Artgenossen), Ausbildungsstand, momentaner Standort und Preis angegeben.
Der kleine Kiki sucht noch eine nette Familie . Er ist ein sehr netter und fröhlicher Bullyjunge , der keinerlei Dominanz an den Tag legt . Kiki war für USA reserviert , würde dort aber in Kettenhaltung leben . Das möchten wir nicht . Mehr Info´s unter 02302 52769 oder 0177 5210 779.
lg Michael ( Von Avalon's American Bulldogs ) Nicht Standard- Nicht Bully ! Einfach nur American-Bulldogs,so wie sie früher einmal waren! http://www.vonavalon.de
Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn! (W. Daayton Wedegefarth)
Oh man Heike ist der gewachsen, sieht zumindest so aus. Naja und ziemlich proper ist der Knabe geworden aber nichts des so trotz immer noch super süss. Tja, aber leider ist bei uns kein Platz frei und ich weiß auch nicht, ob Ingo den nicht genau so lieb hätte wie unsere Katze, die nach seinen Liebkosungen ausgezogen ist
neue bilder von kiki, noch ist er zu haben, 8 Wochen alt und knapp 11 kg schwer. ein totalverschmusster kleiner kerl mit einem herzzerreissenden Blick.
lg Michael ( Von Avalon's American Bulldogs ) Nicht Standard- Nicht Bully ! Einfach nur American-Bulldogs,so wie sie früher einmal waren! http://www.vonavalon.de