Werbung

AB-Welpe sucht dringendst ein neues zuhause!!!

American Bulldog-Welpen und -junghunde suchen eine neues Zuhause
Forumsregeln
Versteigerungen zum Höchstgebot sind grundsätzlich nicht gestattet!

Idealerweise werden im Beitrag alle für den Kaufinteressenten relevanten Daten, wie Name, Abstammung, Alter, Gewicht, Gesundheitszustand, Wesen (insbesondere Verträglichkeit mit Menschen und Artgenossen), Ausbildungsstand, momentaner Standort und Preis angegeben.

AB-Welpe sucht dringendst ein neues zuhause!!!

Beitragvon badboy7 » 23.11.2011, 20:35

Geburtsdatum: 20.08.2011 in Babenhausen
Rasse: eventl. American Bulldog
Elterntiere: unbekannt
Kommt er vom Züchter oder nicht? Privatzucht
geimpft? ja
entwurmt? ja, ich war mit dem Hund aber gleich nochmals bei meinem Tierarzt und habe in vorsichtshalber impfen und entwurmen lassen
gechipt? ja
wird er gegen eine Schutzgebühr abgegeben? ja, die sollte 300 Euro betragen
Wo genau befindet sich der Kleine jetzt? Baden Baden

Eine kleine Beschreibung zu dem Kerl. Wie er ist und wie es dazu kommt, dass er jetzt vermittelt wird.

Der kleine Kerl ist aufgeschlossen sehr sehr verschmust und lieb, super sportlich und extrem anhänglich und neugierig, überall wo wir sind ist unser kleiner Racker auch!
Er bekommt sehr viel Liebe und Zuneigung von uns und wird bekocht und seine Leckereien bekommt er auch!!!!
Er ist sehr sehr lieb und sollte deshalb auch an eine liebevolle Person abgegeben werden!
Er ist ein perfekter Hund, wenn man eben Platz hat und nicht wie wir, nur ne kleine Wohnung!!!
Der Hund ist in top Form und hat keine Krankheiten, wurde zusätzlich von meinem Hausarzt gecheckt, geimpf, entwurmt damit ich mir für meine Sache sicher bin, bin da sehr sehr pingelig in den sachen!

Nun wünsch ich mir ein sehr gutes Zuhause für meinen Kleinen.

achso erreichbar
merklin88@web.de
072211888350
015237689035
Dateianhänge
DSCF1204.JPG
IMG_0158.PNG
DSCF1205.JPG
badboy7
Welpe

Bilder: 0
Barvermögen: 7,73 Bullys

Werbung

Re: AB-Welpe sucht dringendst ein neues zuhause!!!

Beitragvon Chanell » 23.11.2011, 21:32

Du hast jetzt etwas über den kleinen Knirps geschrieben aber nicht, warum er vermittelt wird.

Es wäre nett, wenn Du dazu auch noch 2 - 3 Sätze schreiben könntest ;)
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Beitragvon Oldebulls » 23.11.2011, 21:48

Hast Du den Knirps nicht gerade erst vor zwei Wochen gekauft? Da warst Du doch noch ganz euphorisch mit ihm und wolltest alles richtig machen.

Warum dann jetzt schon wieder loswerden? Was passt denn an ihm nicht?

Was sagt denn der Züchter von dem Kleinen dazu? Was heißt denn "Privatzucht"?

LG,

Mathias.
Worte sind wie Jalapenos.
Was Dir heute feurig über die Zunge geht könnte Dir schon morgen im Arsch brennen.
Manchmal ist es besser, einfach die Fresse zu halten...
Bild
Oldebulls
Weiser Hund

Rekorde: 8
Barvermögen: 146,72 Bullys

Beitragvon quisto » 24.11.2011, 01:36

In deiner Vorstellung war die Rede von OEB,was ist nun richtig. Und zumindest die Mutter müßtest Du gesehen haben und wissen was sie ist.

Ich versteh auch nicht warum Ihr so schnell kapituliert-wegen der kleinen Wohnung?
quisto
Weiser Hund

Bilder: 11
Barvermögen: 383,03 Bullys

Beitragvon Chanell » 24.11.2011, 11:04

@ quisto

schau mal oben in den Daten. Elterntiere: Unbekannt
LG Chanell
Bild
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Beitragvon quisto » 24.11.2011, 12:28

@Chanell,

Ja, ich habe es natürlich gelesen aber dann heißt es ja das der Wurm schon in Zweiter Hand ist.Finde das ein wenig "fragwürdig".
quisto
Weiser Hund

Bilder: 11
Barvermögen: 383,03 Bullys

Beitragvon Chanell » 24.11.2011, 12:33

quisto hat geschrieben: aber dann heißt es ja das der Wurm schon in Zweiter Hand ist.Finde das ein wenig "fragwürdig".

Der Welpe ist von dem sogenannten "Privatzüchter" geholt worden, laut Angaben des jetzigen Besitzers. Die Elterntiere wurde dort nicht gesehen, sondern nur die Welpen die im Garten spielten.
Obwohl er die Elterntiere nicht gesehen hat, hat er sich für den Kleinen entschieden, der ohne zu zögern auf ihn zugelaufen ist und hat ihn mit nach Hause genommen.
LG Chanell
Bild
Chanell
Moderator

Beitragvon badboy7 » 28.11.2011, 17:53

so sorry das ich erst jetzt schreibe war aber mit ner starken grippe ans bett gefesselt!!!

so zu dem hund gibts es eigentlich nur zusagen ein traum aber ....weil wir eben einen OEB haben wollten und kein AB wegen der kleinen wohnung
unseren nachbarn kein garten usw mußten wir uns leider zu diesem schritt entscheiden das tut mir auch verdammt weh weil der kleine kann ja +
für meine dummheit oder euphorie nichts aber der kleine war der einzigste aus dem wurf wo zu uns kam und da habe ich gedacht das es gutes zeichen
ist!!!

die elterntiere habe ich nicht gesehen warum ich nicht danach gefragt habe weiß ich bis jetzt!!!!
der hund ist kerngesund stubenrein wurde von meinem tierarzt gecheckt und der ist kerngesund der frißt wie eine maschine
hát in der kurzen zeit wo wir in bis jetzt haben extrem zugenommen wir haben ihn geholt da war er grad mal 2,2kilo schwer und nun hat er 5,8kilo
er bekommt das beste futter bekommt gekochtes was welpen fressen dürfen vitamine liebe usw usw aber das einzigste was ist ist eben die wohnung

eigentlich gehört mir ne ordentlich prügel das ich da nicht vorher drau geachtet habe aber ich wollte meiner frau ne freude machen zu weihnachten
badboy7
Welpe

Beitragvon Chanell » 28.11.2011, 18:28

badboy7 hat geschrieben:weil wir eben einen OEB haben wollten und kein AB wegen der kleinen wohnung

Ein OEB ist aber auch nicht gerade klein, wäre für ein OEB Eure Wohnung nicht auch zu klein?
LG Chanell
Bild
Chanell
Moderator

Beitragvon badboy7 » 28.11.2011, 18:44

also der ist zustand ist ja mal so das der kleine jetzt bei uns ist
mir ist es eigentlich egal was es ist hauptsache gesund alles drin und dran was sein sollte an einem hund :P

wir werden das beste draus machen bis es eine lösung gefunden wurde für den kleinen und ob dan einer nachrückt
kann ich nicht sagen weil mir der schritt so viel kopfschmerzen und bauchschmerzen macht wie niemals zuvor bei einer entscheidung

glaub mir und ich kann einiges ab ab das macht mich ganz schön madig alles
aber kopf hoch und weitergehts :applaus:
badboy7
Welpe

Nächste

Zurück zu Welpen- und Junghunde-Vermittlung

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag