Werbung

7 AB Welpen 5 wo alt in Dänemark ausgesetzt sollten sterben

American Bulldog-Welpen und -junghunde suchen eine neues Zuhause
Forumsregeln
Versteigerungen zum Höchstgebot sind grundsätzlich nicht gestattet!

Idealerweise werden im Beitrag alle für den Kaufinteressenten relevanten Daten, wie Name, Abstammung, Alter, Gewicht, Gesundheitszustand, Wesen (insbesondere Verträglichkeit mit Menschen und Artgenossen), Ausbildungsstand, momentaner Standort und Preis angegeben.

7 AB Welpen 5 wo alt in Dänemark ausgesetzt sollten sterben

Beitragvon blue » 09.07.2010, 20:35

ch hab das aus nem anderen Forum mit der bitte um verbreitung
Die Beiträge sind zusammen gefasst!

Ich weiß es ist fast hoffnungslos aber fragen will ich trotzdem...:

weiß zufällig jemand schnell einen Platz für 7 Am. Bulldog Welpen (5 Wochen alt).
Sie sind in Dänemark am Strand ausgesetzt worden und sollen jetzt aufgrund des neuen Rasse-Gesetzes dort am Montag getötet werden...

Fassungslose Grüße

Falls jemand helfen kann, oder jemand kennt der helfen kann bitte direkt an
brittaludewig (at) aol.com wenden. Vielen Dank

Schnelle Antwort bekommen:

Ich habe die Rückmeldung !
Die Welpen sind gerettet !
Die Claudia Schürmann von Bullterrier in Not nimmt die !

Jetzt müssen wir nur noch wen finden, der die Hunde bis nach Bremen bringen kann.
Von dort können sie übernommen und von einem Freund von Frau Schürmann zu ihr gebracht werden.

ein Platz ausserhalb es TH wäre natürlich idealer
Zuletzt geändert von blue am 12.07.2010, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Eine sichere Bindung entsteht, wenn der Hund das Gefühl hat, 1. Meine Menschen sind für mich da,2. Sie verstehen meine Signale, 3. Sie reagieren prompt und zuverlässig darauf !
blue
Weiser Hund

Plz/Ort: Sigmaringen die 2.
Barvermögen: 57,39 Bullys

Werbung

Re: 7 AB Welpen 5 wo alt in Dänemark ausgesetzt sollten ster

Beitragvon blue » 09.07.2010, 21:50

Es würde auch reichen wenn die Welpen bis nach HH gebracht würden.
Ein Freund von Claudia Schürmann lebt da und könnte die Welpen in Empfang nehmen und zu ihr bringen.
Eine sichere Bindung entsteht, wenn der Hund das Gefühl hat, 1. Meine Menschen sind für mich da,2. Sie verstehen meine Signale, 3. Sie reagieren prompt und zuverlässig darauf !
blue
Weiser Hund

Beitragvon Chanell » 11.07.2010, 15:10

@ blue

Es wäre schön wenn Du die Sachen nicht nur einstellst, sondern uns auch auf dem Laufenden hälst ;)
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Beitragvon Bulldogge » 12.07.2010, 14:10

blue hat geschrieben:ich hab das aus nem anderen Forum mit der bitte um verbreitung

Aus welchem Forum und wo ist der Quellenink?

Bekommst du das in dein Hirn rein, dass es in Deutschland sowas wie einen Urheberschutz gibt und das es im Netz eine gewisse Art und Weise gibt, in der man Informationen verteilt?

Ich erwarte von dir, dass du einen ordentlichen Quellenverweis nachlieferst.

Letzte Verwarnung!

Und bevor du dich jetzt am Elmo-Thema vergreifst und ich die Bilder in anderen Foren wiederfinde: mir liegt eine ausdrückliche Veröffentlichungsgenehmigung vor - dir auch?
Bulldogge
Site Admin

Bilder: 36
Rekorde: 25
Barvermögen: 445,08 Bullys
Bank: 2.630,87 Bullys

Beitragvon blue » 12.07.2010, 16:19

was pampst du so rum?? es geht auch in nenm anderenTon und das Thema steht im übrigen in jedem Bulldogforum, im ksk Forum und auch noch in ein paar andern ich habs hier her:http://www.molosserforum.de/allgemeines/13466-7-american-bulldog-welpen-5-wochen-alt.html

wer soll bitte elmo sein?kenn ich nicht sagt mir nix? und wenn du eionmal mich daran erinnerst , heisst es erste erinnerung nicht letzte verwarnung ..sind hier nicht in der Kaserne hierr gehts um Hilfe und es wird mit erlaubnis!!! verteilt also liegt eine genehmigung vor also sind die urheberrechte gewahrt
blue
Weiser Hund

Beitragvon blue » 12.07.2010, 16:23

wenn du den getötet werden sol elmo meinst das war im Dezember!! das juckt jetzt eh niemanden mehr
blue
Weiser Hund

Beitragvon Chanell » 12.07.2010, 16:24

blue hat geschrieben:wenn du den getötet werden sol elmo meinst das war im Dezember!! das juckt jetzt eh niemanden mehr

Dich vielleicht nicht. Das Thema ist einfach nur unter gegangen, dass heisst aber nicht, dass es niemanden mehr interessiert.
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Beitragvon Bulldogge » 12.07.2010, 16:30

Diese Diskussion um hin- und herkopierte Texte etc. führen wir beide jetzt nicht zum ersten Mal. Und ich sag's jetzt nochmal in aller Deutlichkeit: ob die anderen Forenbetreiber sowas dulden oder nicht, ist mir vollkommen egal. Ich dulde es hier nicht. Punkt.

Es hat keiner ein Problem damit, dass solche Aufrufe gestartet und auch verteilt werden. Wenn es der Sache dienlich ist, dann bin ich der letzte, der sich dagegen sperrt. Aber es gibt - bei aller Liebe und bei aller Hilfsbereitschaft - Regeln, an die man sich zu halten hat. Und dazu gehört auch, dass man vernünftige Quellenlinks beibringt. Und sei es nur schon aus dem Grund, dass mögliche Leser eine zentrale Anlaufstelle genannt bekommen (was das "Stille Post"-Prinzip ist, muss ich dir sicher nicht erklären und das es schon zugeschlagen hat sieht man daran, dass nun keiner wirklich genau weis, ob die Welpen überhaupt noch leben - sowas passiert nämlich, wenn auf zig Foren irgendwelche Infos verbreitet werden und niemand nachvollziehen kann, wo diese ursprünglich herstammen!)

Ob du schreibst, dass eine Erlaubnis vorliegt oder in China fällt ein Sack Reis um ... solange ich keine Quelle vorfinde, wo ich selbst nachvollziehen kann, ob eine Verbreitung in dieser Form gewünscht ist oder nicht, muss ich von einem Verstoß ausgehen. Punkt!
Bulldogge
Site Admin

Bilder: 36
Rekorde: 25
Barvermögen: 445,08 Bullys
Bank: 2.630,87 Bullys

Beitragvon blue » 12.07.2010, 16:46

ich kann mich an keiern lei diskussion in der form erinnern ..lies richtig die quelle steht oben
blue
Weiser Hund

Beitragvon blue » 12.07.2010, 16:48

Dänemark: Das Töten der Welpen beginnt!

"Am Montag werden 7 Welpen die vor 2 Wochen am Strand gefunden worden sind, getötet. Die Welpen sind jetzt 5 Wochen alt und American Bulldogs.

Das Tierheim will aus Angst ihr Lizenz zu verlieren, die Welpen nicht abgeben. Diese könnten nämlich in Bielefeld untergebracht werden. Fahrkette ist organisiert.

Das Justizministerium lehnt eine Vermittlung aber ab, begründet es damit, dass die Hunde nach dem 17. März 2010geboren worden sind und als gefährlich gelten.

Bitte helft uns zu protestieren und schickt eine Email an das Justizministerium:

jm@jm.dk

Facebook Gruppen dazu:
http://www.facebook.com/group.php?gid=101159213271085
http://www.facebook.com/group.php?gid=141245379223030

Die Welpen sind hier:
The puppies are at Dyrevaernet, the contact person is Nina Amdi Carlsen Tlf. +45 40 30 64 68
nina@dyrevaernet.dk
http://www.dyrevaernet.dk

In der Zeitung (in dänisch)
http://ekstrabladet.tv/nyheder/112/article1375022.ece

Der neuste Stand hier im Forum

http://www.boerboel-info.de/wbb3/ind...age=Thread&am…

Mit Bitte um Weiterleitung !
Weiser Hund

Nächste

Zurück zu Welpen- und Junghunde-Vermittlung

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag