Werbung
Tug'nToss Banner 3

Feedback zu CCD Nr. 1

Canis Carpe Diem Nr.1 - Nahrungsergänzungsmittel auf Basis von Mineralen, Vitaminen und Aminosäuren
Forumsregeln
Wichtig!

Die Themen und Beiträge in diesem Forum beschäftigen sich ausschließlich mit den Produkten der Canis Carpe Diem - Reihe.

Bei Berichten zu Problemlösungen, handelt es sich ausschließlich um Erfahrungsberichte einzelner. Diese sind nicht allgemeingültig und dürfen NICHT als Wirk- und Heilversprechen bzw. als Wirk- und Heilaussagen gewertet werden.

Canis Carpe Diem ist ein Nahrungsergänzungsmittel - KEIN Medizinprodukt! Vor der Anwendung ist der Tierarzt zu konsultieren!

Der Beitragsersteller eklärt sich damit einverstanden, dass sein Beitrag in Gänze, in Teilen oder redaktionell angepasst auf dem Canis Carpe Diem - Infoportal (http://www.hundemineral.de) verwendet werden darf. Die Verwertungsrechte liegen gänzlich beim Betreiber des Infoportals.

Feedback zu CCD Nr. 1

Beitragvon Chanell » 31.03.2010, 20:24

Hier könnt ihr Feedback geben zu Canis Carpe Diem Nr. 1 geben. ;)
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 13,09 Bullys
Bank: 2.937,38 Bullys

Werbung

Re: Feedback zu CCD Nr. 1

Beitragvon lokiundwillow » 04.04.2010, 23:11

nach fast einer woche anwendung ist ein leichter rückgang vom jucken zu beobachten. er kratzt immernoch sehr viel, aber nichtmehr ganz so extrem. ich hoffe auf weitere besserung, der anfang ist vielversprechend!!!
und loki mag das zeug lieber als sein futter, geschmacklich muss das zeug also auch ziemlich gut sein :ug:
lokiundwillow
Welpe

Barvermögen: 0,00 Bullys

Beitragvon Bulldogge » 05.04.2010, 00:17

Gut Ding will Weile haben :D

Nein, mal im Ernst: je schwerer die Schieflage im Stoffwechsel ist (und Hautprobleme - also auch Juckreiz - sind in aller Regel Symptome von Stoffwechselstörungen), desto länger dauert mitunter eine Behebung des Problems. Im Canis Carpe Diem Nr.1 sind keine aktiven Reagenzien verarbeitet - zumindest nicht im klassisch medizienischen Sinne.
Eine Wirkung ergibt sich rein aus der Tatsache, dass der Stoffwechsel mit allem versorgt wird, was er zu einem reibungslosen Funktionieren benötigt. Mitunter kann es wirklich dauern, bis der Stoffwechsel wieder in halbwegs normalen Bahnen läuft und dann schlußentlich die äußerliche Symptomatik verschwindet oder aber zumindest stark eingeschränkt wird.

Eventuell kan eine etwas höhere Dosierung schneller zum Erfolg führen. Dazu brauche ich aber weitere Angaben, wie Alter und Gewicht des Hundes, Aktivitätsniveau und vor allem die Zusammensetzung des täglichen Futters nebst Fütterungsmenge.
Bulldogge
Site Admin

Bilder: 36
Rekorde: 25
Barvermögen: 375,25 Bullys
Bank: 2.578,89 Bullys

Beitragvon Sabse » 05.04.2010, 13:16

Achilles bekommt die Nr. 1 nun schon eine ganze Weile und kratzt sich quasi gar nicht mehr!
Hin und wieder mal ein Jückerchen aber nicht unnormal, wie sonst!

Ich bin total zufrieden und freue mich nun wohl eine Lösung wegen seinens Kratzens gefunden zu haben!

Ach ja, wie haben in den letzten Tagen sehr viel gearbeitet, heisst, er bekam sehr viel Fleischwurst und Leckerchen, dafür Abends kein Abendessen und somit auch kein CCD Nr.1.
Trotz drei Tage keine Gabe von seinem Wundermittelchen, juckt er sich nicht!

SUPER!!!!

NOTE: 1+++
Bild
Sabse
Weiser Hund

Bilder: 1
Plz/Ort: Hilter
Barvermögen: 90,55 Bullys
Bank: 313,77 Bullys

Beitragvon Bulldogge » 05.04.2010, 13:36

sabse, magst du mal einen ersten Erfahrungsbericht für die Homepage erstellen?
Bulldogge
Site Admin

Beitragvon Bulldogge » 05.04.2010, 13:45

Ich habe nochmal mit meinem Spezi gesprochen und auch, wenn es jetzt wie ein typischer Verkäuferspruch klingt aber er hat mir gesagt, ich soll den CCD1-Kunden empfehlen, das Produkt auf Dauer in einer Erahltungsdosis (bei unseren Bulldoggen ca. 8-10gr täglich) zu verfüttern.

Ein Hoch und Runter im Stoffwechsel ist nun nicht unbedingt dass, was man haben möchte. Das CCD1 ist ja auch so konzipiert, dass es täglich zugefüttert werden kann.
Bulldogge
Site Admin

Beitragvon Sabse » 05.04.2010, 19:39

@Rico: Werde ich die Tage gern mal machen! :)
Schicke es Dir dann per Email rüber!

Liebe Gruß an Euch !!!
Bild
Sabse
Weiser Hund

Beitragvon white angels » 06.04.2010, 18:20

Diva bekommt CCD Nr.1 nun auch schon eine ganze Weile.
Nach ca. 1 Woche ist uns aufgefallen, dass sie deutlich weniger haart, wie unsere anderen 4 Hunde. Außerdem ist ihr Fell sehr weich geworden und sie "riecht" nicht mehr so stark nach Hund.
Was mir vor 2 Tagen noch aufgefallen ist, dass ihre Krallen stärker wachsen und diese extrem fest sind.
Diva ist nun seit ein paar Tagen läufig und bekommt weiterhin das CCD Nr.1.

Kann also das CCD Nr.1 nur empfehlen!!!!
white angels
Kann mehr als nur Sitz und Platz

Plz/Ort: Thüringen
Rekorde: 51
Barvermögen: 38,52 Bullys

Beitragvon Sabse » 07.04.2010, 12:16

Rico, Du hast eine PN!!!!

Danke nochmal für alles, wir sind sehr glücklich!!!!
Bild
Sabse
Weiser Hund

Nächste

Zurück zu Canis Carpe Diem Nr.1