Werbung

Wo kommen eure Hunde her?

Eure Meinung ist gefragt - themenübergreifende Umfragen

Wo kommen eure Hunde her?

Tierheim / Tierschutz
11
13%
Von mir selbst gerettet und dann behalten
2
2%
seriöser Züchter
40
47%
Hinterhofzüchter
13
15%
Keine Ahnung ob seriöser oder Hinterhofzüchter, aber Züchter
8
9%
eigener Wurf
2
2%
Tiermarkt / Tierladen
0
Keine Stimmen
Ups-Wurf (Halter der Eltern haben "nicht aufgepasst")
3
4%
Die Mutter sollte wenigstens einmal Welpen gehabt haben
2
2%
nichts von dem, anderes...
4
5%

Abstimmungen insgesamt : 85

Re: Wo kommen eure Hunde her?

Beitragvon Redwoodsbulldogs » 20.05.2011, 20:35

Alle selbstgemacht :group3g: :

Dual CH. Redwoods Alpha HD/ED frei, NCL frei, ZTP, VPG3
Bild

Redwoods Bess aka Kyra HD-B/ED frei, NCL frei, AD
Bild

Redwoods Felony HD-B/ED frei, NCL frei
Bild

und unsere Jüngste: Redwoods Hail to the Chief
Bild

LG
Grit
Redwoodsbulldogs
Frecher Junghund

Barvermögen: 36,35 Bullys

Werbung

Re: Wo kommen eure Hunde her?

Beitragvon MrBandit » 19.11.2011, 01:15

Privat übernahme, ein freund hat mich darauf aufmerksam gemacht das eine bekannte denn hund hergeben will daher sie nicht oft zuhause ist bzw. oft nachtschicht hat und der sohn (dem der eigentlich gehört hat) lieber mal ps3 zockt als rauszugehen mit ihm. Und wen er sich mal mit freunden oder was trifft dann ist der hund trotzdem daheim geblieben.

Muss sagen er hatte eine echt schlechte erziehung weil wen die mutter mal was gesagt hat zum hund ist er zum kleinen aufs zimmer und da wars ja e schon wider egal. Und angeblich war er sowas von unruhig aber an den tag wo wir uns getroffen haben bei dem freund dann hat sie gemeint na geh ma mal in garten schaun und was ist? er ist ruhig gewesen...ein echtes gesucht und gefunden prinzip von beiden seiten aus sie meinte "das ist nicht mein hund so ruhig wie der ist" :) Aber mittlerweile ist er brav bzw. folgsam er hat gerade mal sitz und platz können und das nicht einmal wirklich, wenn ich sagte am platz ist er zwar am platz gegangen dann sagte ich bleib platz und nach par sekunden ist er auf und wollte weg weil er sich warscheinlich dachte bei mir geht das auch durch das er nicht muss am ende. Aber nach 3 wochen hat er schon gewusst er muss..nicht durch schläge sondern mit viel gedult. Weil ich hab mir dacht er kann überhaupt nichts dafür. Und mittlerweile ist er sogar schon in der hundeschule und er ist lernfähig.

Und so nebenbei was überhaupt nicht zum thema passt aber loswerden will: von meiner seite aus glaube ich nun an liebe auf den ersten blick weil wen es bei einem hund funktioniert wieso nicht auch bei einem menschlichen wesen?

LG
MrBandit
Frecher Junghund

Barvermögen: 6,65 Bullys
Bank: 80,74 Bullys

Vorherige

Zurück zu Umfragen

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag