Werbung

Spielhalle schließen?

Eure Meinung ist gefragt - themenübergreifende Umfragen

Soll ich die Spielhalle offen lassen?

Ja, na klar! Ich bin hier regelmäßig unterwegs, schreibe sinnvolle Beiträge und belebe das Board - hin und wieder will ich aber auch mal spielen können
1
13%
Ja, na klar! Ich schreibe zwar immer nur soviel, dass gerade so meine Mindestbeiträge für die Spielhalle erreicht werden aber immerhin ...
1
13%
WAS? Es gibt eine Spielhalle? WO?
2
25%
Hmhm ... ist mir eigentlich egal
3
38%
Nein, mach zu das Ding - hat mich sowieso nie interessiert
0
Keine Stimmen
Nein, Spielhalle schließen
1
13%

Abstimmungen insgesamt : 8

Spielhalle schließen?

Beitragvon Bulldogge » 08.04.2009, 22:00

Ich überlege, die Spielhalle zu schließen!

Grund: ich möchte, dass die Leute des Boardes wegen hier her kommen und nicht nur, um zu zocken.

Die Spielhalle verursacht einges an Traffic, der bezahlt werden muss. Eigentlich hatte ich die Spielhalle als Gimmick geplant für User, die aktiv am Boardleben teil nehmen und hin und wieder mal etwas Kurzweil haben wollen.

Leider muss ich nun feststellen, dass die notwendigen Pflichtbeiträge zum Betreten der Spielhalle geschrieben werden und dann wieder solange nichts kommt, bis die Beitragszähler nicht mehr ausreichen.

Bei einem regen Boardleben wäre ich gern bereit gewesen, den zusätzlichen Traffic zu übernehmen. Aber so ... wenn man hier nur zum Zocken kommen will, soll man doch bitte die vielen hundert kostenpflichtigen Spielseiten nutzen.

Wie denkt ihr darüber?
Bulldogge
Site Admin

Bilder: 36
Rekorde: 25
Barvermögen: 375,25 Bullys
Bank: 2.578,89 Bullys

Werbung

Re: Spielhalle schließen?

Beitragvon Chanell » 08.04.2009, 22:09

Jepp, die Spielhalle schließen. Ich sehe auch nur, dass nur gespielt wird und nur die Pflichtbeiträge geschrieben werden und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache ;)

Man kann sie ja eventl. irgendwann mal wieder auf machen aber ersteinmal schließen.

Administrator hat geschrieben:Die Spielhalle verursacht einges an Traffic, der bezahlt werden muss.

Bei einem regen Boardleben wäre ich gern bereit gewesen, den zusätzlichen Traffic zu übernehmen. Aber so ... wenn man hier nur zum Zocken kommen will, soll man doch bitte die vielen hundert kostenpflichtigen Spielseiten nutzen.

Sehe ich genauso.

Bitte nicht einfach nur abstimmen, sondern auch seine Meinung dazu äussern!
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 12,53 Bullys
Bank: 2.937,38 Bullys

Beitragvon silverangel » 09.04.2009, 08:10

Fände es schade wenn die Spielhalle geschlossen würde. Kann zwar momentan nicht spielen, da ich nicht genug Beiträge habe, aber das kann sich ja auch wieder ändern.
silverangel
Ultimativer Rudelführer

Plz/Ort: osnabrück
Rekorde: 51
Barvermögen: 14,43 Bullys
Bank: 79,75 Bullys

Beitragvon Big-Toto » 11.04.2009, 00:09

Ich würde vielleicht sagen, dass man die Spielhalle reduzieren sollte.
Ganz weg fände ich doof. Auch wenn ich nur 5 oder 6 mal gespielt habe.

Aber ein paar Games zum chillen finde ich nicht schlecht....

Mich persönlich erdrückt die Auswahl. Aber ich bin eh kein Gamer...
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Bild
Big-Toto
Ultimativer Rudelführer

Plz/Ort: Wuppertal - Ganz am Rand...
Barvermögen: 50,00 Bullys

Beitragvon Chanell » 11.04.2009, 11:59

Reduzieren fände ich doof aber darum geht es ja nicht Totolein :P
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 12,53 Bullys
Bank: 2.937,38 Bullys

Beitragvon Bulldogge » 11.04.2009, 12:16

Es geht um User, Toto, die hier her kommen, möglichst in 10 Sekunden ihre Pflichtbeiträge schreiben (dazu werden dann auch gern mal Wochen alte Threads ausgegraben, wo man dann ein "Hello welcome" oder "Schöne Hunde" oder sowas drunter schreiben kann), um dann stundenlang in der Spielhalle zu bleiben.

Ich habe kein Problem damit, wenn mal gelegentlich gezockt wird - mach ich ja auch. Aber das Board fast ausschließlich dazu nutzen, um seine "Spielsucht" zu befriedigen? Defintiv nein!

Ich könnte jetzt die Pflichtbeiträge verdoppeln ... aber will ich, dass hier nur leere Beiträge stehen? Eigentlich nicht.
Bulldogge
Site Admin

Beitragvon silverangel » 11.04.2009, 17:39

Muss ja eingestehen das ich auch mal zu den Usern gehört habe, die versucht haben Pflichtbeiträge zu schreiben, nur damit ich etwas zocken konnte. War mir dann aber irgendwann doch zu blöd. Schreibe wieder nur, wenn ich meine etwas zu einem Thema schreiben zu müssen. Kann dafür natürlich nun nicht mehr spielen.

Finde es selber blöd alte Themen nur aufzufrischen, damit man seine Pflichtbeiträge zusammenbekommt. Wäre es nicht eine Lösung, die Pflichtbeiträge ganz raus zu nehmen, damit jeder spielen kann wenn er möchte? Ich denke die User werden auch so in für sie interessanten Themen ihre Beiträge verfassen.

Aber wie schon in meinem ersten Posting geschrieben, bin ich nicht für die Schließung der Spielhalle, wäre echt schade, denn mir gefällt sie immer noch sehr gut.
silverangel
Ultimativer Rudelführer

Plz/Ort: osnabrück
Rekorde: 51
Barvermögen: 14,43 Bullys
Bank: 79,75 Bullys

Beitragvon Bulldogge » 11.04.2009, 17:58

silverangel hat geschrieben:Wäre es nicht eine Lösung, die Pflichtbeiträge ganz raus zu nehmen, damit jeder spielen kann wenn er möchte? Ich denke die User werden auch so in für sie interessanten Themen ihre Beiträge verfassen.

Das war jetzt fast 4 Wochen lang so ... mit dem Ergebnis, dass der Traffic sprunghaft angestiegen ist, obwohl kaum ein Beitrag geschrieben wurde.

Versteht mich nicht falsch: ich habe grundsätzlich kein Problem damit, dass gespielt wird - sonst hätte ich die Spielhalle gar nicht erst eingebaut. Wegen meiner kann auch exzessiv gespielt werden aber dann bitteschön muss auch das Board entsprechend leben.

Ich finde es einfach schade, dass einige das Board nur deswegen betreten, um eben ihrer Spielleidenschaft nachzugehen.
Bulldogge
Site Admin

Beitragvon Big-Toto » 12.04.2009, 20:45

Chanell hat geschrieben:Reduzieren fände ich doof aber darum geht es ja nicht Totolein :P

Ich weiß doch... :roll:

Aber ich wollte nur mal kurz ein Statemant dazu abgeben... ;)

Rico hat aber schon recht, dass wenn so mancher nur was schreibt, um zocken zu können, isses albern.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Bild
Big-Toto
Ultimativer Rudelführer

Plz/Ort: Wuppertal - Ganz am Rand...
Barvermögen: 50,00 Bullys

Zurück zu Umfragen