Werbung

Staffordshire-Hilfe in Nöten !!

Neuigkeiten, Interessantes und Wissenswertes zum Thema Tierschutz

Staffordshire-Hilfe in Nöten !!

Beitragvon Daniela » 02.06.2008, 10:49

Die Staffordshire-Hilfe in Berlin von Christine Prochnow ist anscheinend schwer in Nöten !!

Vielleicht kann der eine oder andere irgendwie Helfen durch eine Patenschaft oder kleine Spende oder gar durch die Aufnahme eines Hundes.

Hier kommt Ihr direkt zu dem kurzen Text von Christine Prochnow, auch zu finden unter "Aktuell" Staffordshire-Hilfe in Nöten

Der Link zur Staffordshire-Hilfe
Daniela

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Werbung

Beitragvon Daniela » 04.06.2008, 09:06

So, habe eben auch meinen Patenschaftsantrag ausgefüllt und würde gerne die Patenschaft für Champ übernehmen :) wenn viele sowas machen, wird's bestimmt wieder werden mit der Staff-Hilfe.

Schade, dass so wenig Resonaz ist hier. Christine hat auch schon den einen und anderen AmBulldog bei sich aufgenommen und vermittelt. Ich denke es ist wirklich wichtig, dass es Menschen gibt, die sich aktiv für die Nothunde einsetzen, wäre schade, wenn sie aufgeben müsste.
Daniela

Beitragvon white angels » 04.06.2008, 09:13

Leider kann man nicht jedem Hund helfen...

Wir geben immer mal Futter, Halsbänder usw. hier im Tierheim ab.
white angels
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Thüringen
Rekorde: 51
Barvermögen: 63,96 Bullys

Beitragvon Daniela » 04.06.2008, 09:18

Nein, das ist klar, dass das nicht geht. Bei uns ist's auch immer knappt, aber ein bisserl geht doch, daher habe ich es gemacht. :) Ich denke auch nicht, dass das Geld ausschließlich DEM Hund zugute kommt ;) sondern das es halt in einen großen Topf kommt von dem alle Hunde profitieren. :) Aber das ist in Ordnung für mich :)
Daniela

Beitragvon Daniela » 04.06.2008, 11:27

So kann man auch helfen. Vielleicht sucht Ihr ja ein schönes Geschenk für einen Geburtstag (und Weihnachten nähert sich mit Rieeesenschritten ;)), dann ist das hier vielleicht was für Euch:

Zeichnungen von Ihrem Tier - Spende für den Tierschutz

bei einem S/W-Bild gehen 5 Euro und bei einem Farbbild 10 Euro an die Staffordshire-Hilfe oder Bullterrier in Not. (einfach mal nachfragen, ob man sich das aussuchen kann)
Daniela

Beitragvon Daniela » 04.06.2008, 12:09

So, ein Mitglieder der KSG hat mit Genehmigung von Christine einen Flyer erstellt, der gerne verteilt werden darf.

Flyer Staffordshire-Hilfe
Daniela

Beitragvon Jessy » 04.06.2008, 14:34

Daniela hat geschrieben:So, ein Mitglieder der KSG hat mit Genehmigung von Christine einen Flyer erstellt, der gerne verteilt werden darf.

Flyer Staffordshire-Hilfe

Für die, die es nicht öffnen können:

http://www.sunsheingirl.de/staffhilfeflyer.pdf
http://www.sunsheingirl.de/shfw.pdf
http://www.sunsheingirl.de/shfw.doc
http://www.sunsheingirl.de/shfg.doc
Zuletzt geändert von Jessy am 04.06.2008, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Jessy
Hund in Ausbildung

Plz/Ort: Hamburg
Barvermögen: 37,81 Bullys

Beitragvon Daniela » 04.06.2008, 14:52

DANKESCHÖN !! :mg:
Daniela

Beitragvon Brezel » 05.06.2008, 20:52

Ich habe ja meine Dolly von dort...und habe auch eine Patenschaft übernommen. Wenn ich die zeit und den platz hätte würde ich so gern Herrn Apel aufnehmen... :sad2:

ich denke auch wenn man hunderte von Euro ausgibt um auf Shows zu fahren wird ja wohl 12 euro im Monat locker sein um zu helfen oder eben eine Mitgliedschaft die es glaube ich schon ab fünf Euro gibt.
Mir ist das nicht gal..man gibt tausende von Euros für einen hund vom Züchter aus und bei in Not geratenen tieren schaut man gerne weg..womit ich mich nat. nicht ausschließe.
Brezel
Weiser Hund

Barvermögen: 50,00 Bullys

Beitragvon Daniela » 05.06.2008, 21:21

:) Das mit dem Geld für die Show, war auch mein Gedanke, allerdings sind 12 Euro ja da echt peanuts. Oder einfach drei Schachteln weniger rauchen im Monat (:mg: ich rauch nicht :mg:) :) ist auch besser für die Gesundheit :)
Daniela

Nächste

Zurück zu Tierschutz