Hallo liebes Forum,
ich bitte mal einfach diese Zeilen reinzustellen.
Ich habe seit gestern das Büro nicht verlassen, es lag soviel unerledigte Arbeit dort.
Unter anderem habe ich jetzt die Urkunden fertig gemacht, ich möchte mich ganz doll bedanken für die übernommenen Patenschaften.
Viele fragen sich nach einem Stand der Dinge?
Ich kann das wirklich erst beurteilen, wenn der Monat rum ist, dann sind alle Rechnungen bezahlt und ich kann eine Auswertung versuchen, wie viele Paten wir verloren haben und wie viele neu dazu gekommen sind.
Wir bekommen auch seit April noch Geld von den Behörden, hoffe, dass dieses auch noch mal ankommt!
Viel schlimmer ist im Moment, dass wir gerade unerfreuliche Erfahrungen gemacht haben in Sachen Behörde. So geht es um drei ganz arme Schweine, welche sichergestellt wurden und um zwei Hunde, welche seit September 2007 bei uns sichergestellt untergebracht sind.
Ich kann mich dazu nicht weiter äußern, im Moment, leider…
Bin aber seit Tagen fassungslos… und weiß auch noch nicht, was ich tun soll!
Und jetzt noch mal ein ganz dickes Dankeschön an Alle, die so toll helfen.
Zu den Kommentaren eines Herrn sage ich lieber nichts (0:
Jeder wie er es braucht!
Ganz liebe kämpferische Grüße
Christine und Hunde
Unsere aktuelle Situation zu unserem Notruf…
Liebe Freunde des Vereins,
wir haben zugesagt, dass wir nach einem Monat erstmal versuchen Bilanz zu ziehen.
Wir möchten uns ganz herzlich bei all denen bedanken, welche uns voller Sorge um unser bestehen Mut zugesprochen haben, bei denen, welche uns selbstlos finanziell gefördert haben.
Wir haben seit dem 29.05.2008 vier Mitglieder und 17 Paten dazu gewonnen, einige haben durch eine einmalige Spende geholfen.
Leider haben wir auch seit Anfang des Jahres 8 Mitglieder und 18 Paten verloren.
1 Mitgliedsantrag und 3 Patenschaftserklärungen liegen uns noch vor, wurden aber noch nicht eingelöst.
Allein die Pensionskosten beliefen sich im Monat Juni 2008 auf 7.392,00 Euro!
Dazu kamen noch alle anderen Nebenkosten des Vereins…, die Tierarztkosten für Juni sind noch nicht in Rechnung gestellt!
Von den Pensionskosten bekommen wir diesen Monat 1.790,25 Euro erstattet.
Der Kontostand am 30.06.08 betrug 20.367,87 Euro. Dies bringt uns über die nächsten 2 Monate.
Unsere Sorge bleibt weiter bestehen, noch schlimmer ist sie, da sich neue Katastrophen ereignet haben…
Nun ist es aber genug…
Schlimmer geht immer…
Wir bedanken uns bei ALLEN, die helfen und bitte lassen SIE uns nicht im Stich.
Wir müssen weiter um neue Paten und Mitglieder werben und weiter kämpfen!
Vergesst die Hunde nicht!
Liebe Grüße
Christine Prochnow und die Hunde der Staffordshire-Hilfe e.V.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast