Whitebulls hat geschrieben:
Da stimmt aber etwas nicht!!! Der Zwingername Bandit-Bulls lief auf Edith König und nicht auf ihren Mann.. (die waren übrigends nie verheiratet). Es gibt einige Prozesse gegen Bandit-Bulls, vielmehr gegen Edith König.
Es liegt sicherlich nahe dass dies der Grund war, warum man den Kennel auflöste und dann auf einmal Bullforrest entstand. Nicht zu verwechseln mit dem Zwinger Bullforce in Holland!!
Ist aber auch eigentlich egal denke ich mal. Solange die Hunde doch die erforderlichen Gesundheitsauswertungen vorweisen können, steht doch sicherlich einer Veröffentlichung von Welpen nichts im Wege.
Gruß
Anke
Hallo Anke,
nun hast du mich aber etwas verunsichert. Wie, der Zeingername lief auf Edith König??Hää? Mir wurde dies anders gesagt.
Kennst du vielleicht nähers, wogegen da die Prozesse laufen? Wegen der örtlichen Haltung oder der Hunde ???
Bullforest sollte er wohl heißen, aber wie ich mitbekommen habe solls nun jetzt doch Dogforest werden.
Wie schon von mir geschrieben, beide Eltern sind Bullforce (ja Holländer) obwohl die Mama jetzt bei Edith lebt. Vater ist Bullforce Red Bull.
Vielleicht kannst du dich auch per PN mit mir in Verbindung setzen, wenns hier zu umständlich ist oder ähnliches.
Liebe Grüße
-Chefin-

News