Werbung

Board "hängt sich auf"

Hier beantwortet die Boardtechnik häufig gestellte Fragen.

Board "hängt sich auf"

Beitragvon Denise » 06.11.2010, 10:46

Gerne wäre ich zeitweilig aktiver, allerdings nervt es kolossal das bei Themen, die schon ein paar Beiträge beinhalten und noch Fotos dabei sind, sich das Board einfach "aufhängt". Mag an den vielen Links und dem kleinen Arbeitsspeicher meines Rechners liegen - nervt aber extrem.

Einige Themen kann ich gar nicht lesen... Gibts ´nen Trick um das zu vermeiden? Ich bin ja noch auf 1,2 anderen Boards, da habe ich das Problem nicht..
"I never question a success, any more than I do the right of a Bulldog to lie in his own gateway." (Josh Billings)
Denise
Weiser Hund

Barvermögen: 85,61 Bullys

Werbung

Re: Board "hängt sich auf"

Beitragvon Bulldogge » 06.11.2010, 11:21

Mhm , das ist natürlich suboptimal.

Du könntest testweise mal in deinen Einstellungen (Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Anzeigeoptionen ändern) das Anzeigen von Bilder, Avataren, etc. abschalten. Das könnte schon Abhilfe schaffen.

Interessant für mich wäre jetzt zu wissen:

in welchen Beiträgen passiert das (mal so 3 Beispiele)
mit welchem Browser bist du unterwegs (Firefox, Internet Explorer, Opera, etc.) und mit welcher Version (erfährt man in der Regel, wenn man unter "Hilfe" oder "Über" nachguckt)
welches Betriebssystem ist auf deinem Rechner
wieviel Speicher hat die Kiste

Wenn du willst, kannst du mich auch mal anrufen (NUmmer steht im Impressum), dann können wir mal gemeinsam nachgucken.

So auf Anhieb wüsste ich jetzt allerdings nicht, woran es konkret liegen könnte. Ich habe zwar einen seichten Verdacht aber dazu bräuchte ich eben erstmal ein paar Eckdaten von dir.
Bulldogge
Site Admin

Bilder: 36
Rekorde: 25
Barvermögen: 445,08 Bullys
Bank: 2.630,87 Bullys

Zurück zu Fragen und Antworten die Boardtechnik betreffend

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag