Werbung

wann gibt ein Züchter einen Hund ab???

Kritische Betrachtung der aktuellen Zucht des American Bulldog

Beitragvon White Guardians » 01.11.2007, 22:54

@ patricia,

du hast es irgendwie noch nicht begriffen, es macht euch keiner einen vorwurf das ihr sie abgebt, wie gesagt [highlight=red]sag niemals nie[/highlight].

deswegen sagte ich ja auch versuch dich in jemanden anderen zu versetzen, und liest die würd ich NIE weggeben, sie sind unserer ein und alles, und dann liest du mitmal eine vermittlungsanzeige, was denkst du denn dann,hm??? würde dir das nicht auch komisch vorkommen???

meine güte, jeder ändert mal seine meinung, nur leider hast du im board eine unüberlegte aussage getroffen, was es angeht deine hunde zu behalten, ich gehe da sogar noch weiter, das du zu dem zeitpunkt nicht nachgedacht hast ds du nun mal keine hunde sammeln kannst, nämlich weil du ihnen dann auch nicht gerecht werden kannst du aber ja züchten willst, und dafür braucht man hunde.

dassich drei deiner hunde nicht für die zucht eigenen tut mir für dich leid, und ich kann deine entscheidung sehr gut nachvollziehen, ich hätte sie sogar schon eher getroffen, ich kann gut nach empfinden wie es dir geht, da man zu jedem tier auch eine bindung aufbaut, oder glaubst du mir ist es leicht gefallen unseren chaoten yahto abzugeben??? oder jack ein zu schläfern??? ganz gewiss nicht, aber ich hab mir von vornherein gedanken gemacht, und je jünger ein hund ist umso besser gewöhnt er sich nun mal woanders ein.

lg moni
...und ich rufe alle Superhelden,alle großen Meister, alle Highlander,

alle Krieger und alle guten Geister...

Bild
White Guardians
Kann mehr als nur Sitz und Platz

Plz/Ort: Bleckede
Barvermögen: 50,00 Bullys

Werbung

Beitragvon white angels » 02.11.2007, 08:00

Das ich damals geschrieben hatte, dass ich die Hunde nicht abgebe, hatte einen deftigen Grund, den ich aber öffentlich nicht nennen will.

Nur soviel, die Hunde leben wenigstens noch... ;)

Es fällt mächtig schwer einen Hund zu vermitteln, den man lange Zeit bei sich hatte, aber wie Moni schon schrieb, wir wollen uns eine Zucht aufbauen und können die Hunde nicht sammeln.

Einschläfern musste ich bisher noch keinen Hund, gott sei dank!!! :gott:
Und ich habe bisher auch noch nie mitmachen müssen einen treuen Gefährten zu verlieren. Hoffentlich dauert das noch gaaaaanz lange!!!
white angels
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Thüringen
Rekorde: 51
Barvermögen: 63,96 Bullys

Beitragvon White Guardians » 03.11.2007, 00:43

Einschläfern musste ich bisher noch keinen Hund, gott sei dank!!!
sei froh, so eine entscheidung zu fällen ist verdammt schwer, man schiebt diese entscheidung immer wieder auf bis man sieht einsehen muss das es für das tier das beste ist ihn von den qualen zu erlösen.
das wünsche ich keinem, ich hoffe das ich nie wieder vor so einer entscheidung stehen muss.

lg moni
...und ich rufe alle Superhelden,alle großen Meister, alle Highlander,

alle Krieger und alle guten Geister...

Bild
White Guardians
Kann mehr als nur Sitz und Platz

Plz/Ort: Bleckede
Barvermögen: 50,00 Bullys

Vorherige

Zurück zu Tabu Themen - Probleme bei der aktuellen Zucht des American Bulldog

• Verwante Themen
    Antworten