@ patricia,
du hast es irgendwie noch nicht begriffen, es macht euch keiner einen vorwurf das ihr sie abgebt, wie gesagt [highlight=red]sag niemals nie[/highlight].
deswegen sagte ich ja auch versuch dich in jemanden anderen zu versetzen, und liest die würd ich NIE weggeben, sie sind unserer ein und alles, und dann liest du mitmal eine vermittlungsanzeige, was denkst du denn dann,hm??? würde dir das nicht auch komisch vorkommen???
meine güte, jeder ändert mal seine meinung, nur leider hast du im board eine unüberlegte aussage getroffen, was es angeht deine hunde zu behalten, ich gehe da sogar noch weiter, das du zu dem zeitpunkt nicht nachgedacht hast ds du nun mal keine hunde sammeln kannst, nämlich weil du ihnen dann auch nicht gerecht werden kannst du aber ja züchten willst, und dafür braucht man hunde.
dassich drei deiner hunde nicht für die zucht eigenen tut mir für dich leid, und ich kann deine entscheidung sehr gut nachvollziehen, ich hätte sie sogar schon eher getroffen, ich kann gut nach empfinden wie es dir geht, da man zu jedem tier auch eine bindung aufbaut, oder glaubst du mir ist es leicht gefallen unseren chaoten yahto abzugeben??? oder jack ein zu schläfern??? ganz gewiss nicht, aber ich hab mir von vornherein gedanken gemacht, und je jünger ein hund ist umso besser gewöhnt er sich nun mal woanders ein.
lg moni

News