Werbung

Richter & Ringschreiber und die Arbeitsweise zueinander

Kritische Betrachtung der aktuellen Zucht des American Bulldog

Richter & Ringschreiber und die Arbeitsweise zueinander

Beitragvon Michael » 14.05.2008, 06:56

Edit by Daniela: Ich habe das Thema geteilt ! Hier dürft Ihr nun weiter über Richter/Ringschreiben usw. diskutieren !!

@Damian
Da ich Deinen Kommentar auch dabei lassen wollte, kannst Du die Bilder nochmal wieder bei der Pfingst-Show einstellen bitte. Wäre echt nett.

Gesa hat geschrieben:Hi,
ich fand auch, dass es eine schöne Show war! Klar fand auch ich einige Entscheidungen etwas merkwürdig, aber da gewöhnt man sich mit der Zeit dran...
!

schade, das ich wege meiner op nich dasein konnte, ankes + armins ausstellungen sind immer gut organisiert und haben immer eine super stimmung nur diesmal haben die beiden wohl auch erfoilgt mit iHrem gutwettergebeten gehabt.

natürlich, liebe gesa, gewöhnt man sich an alles:
neonazuis, hohe spritpreise, hohe steuern, krieg im irak, altersarmut, kinderschändung, schlechte abna etc. richter, schwätzende ringschreiber, staus auf autobahnen,unqualifizierte bewertungen auf bulldog ausstellunegn, hohe milchpreise, humpelnde "BIS", FC-Bayern-München als fussballmeister.....

wir ruhries sagen: man tut einem an allem gewöhnen- selbst an dativ.

aber nur weil man sich dran gewöhnt, macht es die sachverhalte dadurch besser ???

gesa ich bitte dich

ich kann mich schlecht damit abfinden, wenn ein richter durch den ring rennt und sich den standard in die handfläche geschrieben hat und ich kann mich auch nicht daran gewöhnen, neben einem richter im ring zu stehen, der eine skizze eines hundes aus seiner hosentasche zieht, darauf die silhouette eines hundes und mit pfeilen ist dann beschrifftet was was am hund ist. auch politische entscheidungen machen mir bauchschmerzen - ebenso wie die tatsache, dass jeder "depp" mittler weile richter ist.

.. und über mitrichtende und manipulierende Ringschreiber möchte ich garnicht sprechen.

gesa wenn du dich damit abfinden kannst- dann bitte , ich nicht
- obwohl ich es manchmal amüsant und belustigend finde.

und vielleicht helfen dann auch wirklich nur noch die gespräche mit anderen darüber hinweg.

gott zum gruß
oder wie wir ruhris sagen :
"glückauf"

PS.: UND DIESE KRITIK HAT ABSOLUT NICHTS MIT DEN VERSANSTALTUNGEN AN SICH ZU TUN!!
NICHT MIT DER IN SIEGEN UND MIT KEINER VORHER!
ICH WAR ZIEMLICH TRAURIG DARÜBER, NICHT IN SIEGEN SEIN ZU KÖNNEN - WEIL ANKES AUSSTELLUNGEN IMMER TOLL SIND- WAS MIR MEIN FREUND CHRISTIAN AUCH FÜR DIESE VERANSTALTUNG MIT HÖCHSTEM LOB BESTÄTIGT HAT.
Zuletzt geändert von Michael am 14.05.2008, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
lg Michael ( Von Avalon's American Bulldogs )
Nicht Standard- Nicht Bully !
Einfach nur American-Bulldogs,so wie sie früher einmal waren!
http://www.vonavalon.de
Michael
Kann mehr als nur Sitz und Platz

Plz/Ort: witten
Rekorde: 1
Barvermögen: 483,23 Bullys

Werbung

Beitragvon Heike S. » 14.05.2008, 07:47

Herr Hennemann,

mich würde interessieren, wie sie drauf kommen, dass ein Ringschreiber einen Richter manipulieren kann?

Gruß
Frau Schuster
Heike S.

Barvermögen: 1,95 Bullys

Beitragvon Michael » 14.05.2008, 07:58

Heike S. hat geschrieben:Herr Hennemann,

mich würde interessieren, wie sie drauf kommen, dass ein Ringschreiber einen Richter manipulieren kann?

Gruß
Frau Schuster

Frau Schuster, ich denke DIESE Unterhaltung hatten wir beiden schon vor Jahren in Ockenheim.

Ringschreiber sollten auch mal über das wort RINGSCHREIBER nachdenken. Schreiber - nicht kommentator.
Aber ich weiss nicht warum Sie sich angerigffen fühlen ??
Michael

Beitragvon Heike S. » 14.05.2008, 08:04

Herr Hennemann,

ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen. Ich hatte ein nettes Wochende in Siegen. Mir ist nur nicht ganz klar, wie ein Ringschreiber Einfluss auf einen Richter nehmen kann? Ich glaub nicht, dass es ein Richter nötig hat, sich von einem einfachen Ringschreiber manipulieren zu lassen?
Ich jedenfalls habe viel gelernt am Wochende, und auch viel gesehen, ja jede Menge sogar.

Allerdings muss ich sagen, dass dieses ständige Nachtreten nach fast jeder Show einfach niveaulos ist.

Happy Bulldogging

Frau Schuster
Heike S.

Beitragvon Yvonne » 14.05.2008, 10:22

Wenn ein Ringschreiber wirklich Einfluss auf einen Richter verüben kann.

Dann kommen wir damit wieder mal zum Thema Richterqualifikation !!
Stolz hat einen Namen: Offenbach !!!
Bild
Yvonne
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Mainhattan
Rekorde: 5
Barvermögen: 1,89 Bullys

Beitragvon Dragon » 14.05.2008, 10:57

Heike S. hat geschrieben:Herr Hennemann,

Gruß
Frau Schuster

@ Heike S.

Frag dich doch mal selber!
Ich stand genau hinter dir im Ring und habe mitbekommen wie der Richter auf einen Hund gezeigt hat und gesagt hat das er ihm sehr gut gefällt.(Favorit)
Nach diesem Satz kam das Kopf schütteln von dir und hast dem Richter deine Meinung verzapft!
Und das als Ringschreiber!
Du hättest deinen Job eigentlich so gut machen sollen wie es Claudia gemacht hatte!

Claudia stand nur im Ring und hat das aufgeschrieben was der Richter zu ihr gesagt hat. Nicht mehr und nicht weniger!
Und so sollte es auch sein!

Hier nun noch ein paar Bilder der Show!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ZTP

Bild

Bild

WP

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruss
Damian

Bild
Dragon
Alpha Hund

Plz/Ort: 74193 Schwaigern (Heilbronn)
Rekorde: 35
Barvermögen: 2,10 Bullys

Beitragvon Daniela » 14.05.2008, 11:02

Sehr schöne Bilder Damian !!

An alle !!!

Wer sich noch über Richter und Ringschreiber weiter unterhalten möchte, der ERÖFFNE DOCH BITTE EIN NEUES THEMA !!!

Wie man merkt habe ich das Thema geteilt und es kann nun hier weiter diskutiert werden. Es kommt aus dem Thema Pfingst Show 2008
Zuletzt geändert von Daniela am 14.05.2008, 11:35, insgesamt 3-mal geändert.
Daniela

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon Michael » 14.05.2008, 11:19

danny, dann eröffne doch den discussions punkt.

wenn konstruktiv gemeinte kritik in Ihren Augen, Frau Schuster, niveaulos ist , dann bin ich es gern- nachtreten kann ich nicht weil ich nicht in siegen war.
man muss sich auch nicht jeden schuh anziehen nur weil er einem passt.
Michael

Beitragvon Heike S. » 14.05.2008, 11:43

Damien,

eine Meinung äußern und einen Richter beeinflussen sind für mich zwei Paar verschiedene Schuhe.

Herr Hennemann, genauso ist es. Nur weil einem der Schuh passt, muss man ihn sich noch lange nicht anziehen.

Eine Diskussion meinerseits wird es nicht geben, einfach weil es nichts zu diskutieren gibt. Die RIchter treffen ihre Entscheidungen und nicht der Schreiber und wer was anderes behaupten will, kann sich gerne mit RIch Baker und Dan Simonsen unterhalten.

Gott zum Gruße

Heike
Heike S.

Beitragvon Daniela » 14.05.2008, 11:47

Heike S. hat geschrieben:Damien,

eine Meinung äußern und einen Richter beeinflussen sind für mich zwei Paar verschiedene Schuhe.

Das sehe ich ehrlich gesagt nicht so, vor allem nicht, wenn ich einen Hund ausstelle, dann wäre ich echt angefressen darüber.

Ein Ringschreiber darf mal nachfragen, wenn er was nicht verstanden hat, aber ansonsten nix.

Seine Meinung äußern hat im Ring NICHTS zu suchen von einem Ringschreiber. Man kann sich später, wenn alles gelaufen ist außerhalb des Rings drüber unterhalten, ich denke nicht, das sowas ein Problem sein sollte, aber im Ring definitiv NEIN. Denn wenn man seine Meinung sagt, kann es flott mal passieren, dass der Richter eben DOCH beeinflusst wird... es sind nur Menschen...
Daniela

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Nächste

Zurück zu Tabu Themen - Probleme bei der aktuellen Zucht des American Bulldog