@Damian
Da ich Deinen Kommentar auch dabei lassen wollte, kannst Du die Bilder nochmal wieder bei der Pfingst-Show einstellen bitte. Wäre echt nett.
Gesa hat geschrieben:Hi,
ich fand auch, dass es eine schöne Show war! Klar fand auch ich einige Entscheidungen etwas merkwürdig, aber da gewöhnt man sich mit der Zeit dran...
!
schade, das ich wege meiner op nich dasein konnte, ankes + armins ausstellungen sind immer gut organisiert und haben immer eine super stimmung nur diesmal haben die beiden wohl auch erfoilgt mit iHrem gutwettergebeten gehabt.
natürlich, liebe gesa, gewöhnt man sich an alles:
neonazuis, hohe spritpreise, hohe steuern, krieg im irak, altersarmut, kinderschändung, schlechte abna etc. richter, schwätzende ringschreiber, staus auf autobahnen,unqualifizierte bewertungen auf bulldog ausstellunegn, hohe milchpreise, humpelnde "BIS", FC-Bayern-München als fussballmeister.....
wir ruhries sagen: man tut einem an allem gewöhnen- selbst an dativ.
aber nur weil man sich dran gewöhnt, macht es die sachverhalte dadurch besser ???
gesa ich bitte dich
ich kann mich schlecht damit abfinden, wenn ein richter durch den ring rennt und sich den standard in die handfläche geschrieben hat und ich kann mich auch nicht daran gewöhnen, neben einem richter im ring zu stehen, der eine skizze eines hundes aus seiner hosentasche zieht, darauf die silhouette eines hundes und mit pfeilen ist dann beschrifftet was was am hund ist. auch politische entscheidungen machen mir bauchschmerzen - ebenso wie die tatsache, dass jeder "depp" mittler weile richter ist.
.. und über mitrichtende und manipulierende Ringschreiber möchte ich garnicht sprechen.
gesa wenn du dich damit abfinden kannst- dann bitte , ich nicht
- obwohl ich es manchmal amüsant und belustigend finde.
und vielleicht helfen dann auch wirklich nur noch die gespräche mit anderen darüber hinweg.
gott zum gruß
oder wie wir ruhris sagen :
"glückauf"
PS.: UND DIESE KRITIK HAT ABSOLUT NICHTS MIT DEN VERSANSTALTUNGEN AN SICH ZU TUN!!
NICHT MIT DER IN SIEGEN UND MIT KEINER VORHER!
ICH WAR ZIEMLICH TRAURIG DARÜBER, NICHT IN SIEGEN SEIN ZU KÖNNEN - WEIL ANKES AUSSTELLUNGEN IMMER TOLL SIND- WAS MIR MEIN FREUND CHRISTIAN AUCH FÜR DIESE VERANSTALTUNG MIT HÖCHSTEM LOB BESTÄTIGT HAT.

News