Werbung

Parvo in Europa ?

Kritische Betrachtung der aktuellen Zucht des American Bulldog

@ Rico

Beitragvon Marion » 26.02.2008, 10:47

Du hast Recht Rico, die Formulierung war so nicht korrekt. Es muss heißen:

"Sollte es weiterhin zu Anschuldigungen dieser Art kommen sehen wir uns gezwungen rechtliche Schritte gegen die entspr. Personen und die involvierten Forenbetreiber zu veranlassen."

Ich hoffe dies glättet die Wogen etwas.

Im übrigen hast Du und das hießige Board es derzeit nicht nötig Dir diesen Schuh an zu ziehen.

Da ich jedoch bereits die Info aus dem südlichen Raum Deutschlands habe, dass dort ein hier aktives Board-Mitglied (und Liebling eines auch hier anwesenden langjährigen Züchters) unter anderem die Parvogerüchte streut muss ich leider denn Schritt über alle mir zugänglichen deutschen Boards wählen, da ich nicht alle AB-besitzer u. Interssenten pers. kenne. So kann ich absichern das die Info allen glz. zur Verfügung steht.

@ Michael,
Ich habe keine Lust länger zu Dir zu schreiben. Aber Dein letzter Absatz hier....., dann denk mal drüber nach.

MfG
Mike
Marion

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Werbung

Beitragvon Meike » 26.02.2008, 14:18

mal etwas OT weil ich mich in eure Streiereien nicht einmischen mag:

heike, ist die Immunisierung der Welpen nicht ausreichend über die Erstlingsmilch gegeben? Lasst ihr zusätzlich dann noch impfen oder was macht ihr da?
Meike
Frecher Junghund

Plz/Ort: Kropp
Barvermögen: 50,00 Bullys

Re: @ Rico

Beitragvon Michael » 26.02.2008, 16:05

Marion hat geschrieben:Du hast Recht Rico, die Formulierung war so nicht korrekt. Es muss heißen:

"Sollte es weiterhin zu Anschuldigungen dieser Art kommen sehen wir uns gezwungen rechtliche Schritte gegen die entspr. Personen und die involvierten Forenbetreiber zu veranlassen."

Ich hoffe dies glättet die Wogen etwas.

Im übrigen hast Du und das hießige Board es derzeit nicht nötig Dir diesen Schuh an zu ziehen.

Da ich jedoch bereits die Info aus dem südlichen Raum Deutschlands habe, dass dort ein hier aktives Board-Mitglied (und Liebling eines auch hier anwesenden langjährigen Züchters) unter anderem die Parvogerüchte streut muss ich leider denn Schritt über alle mir zugänglichen deutschen Boards wählen, da ich nicht alle AB-besitzer u. Interssenten pers. kenne. So kann ich absichern das die Info allen glz. zur Verfügung steht.

@ Michael,
Ich habe keine Lust länger zu Dir zu schreiben. Aber Dein letzter Absatz hier....., dann denk mal drüber nach.

MfG
Mike

marion wie gesagt : wem der schuh passt - der zieht ihn sich an.
mir ist er wahrlich zu groß.

ich denke mal einige leute sollten sich überlegen womit sie handeln-
es sind lebewesen. es kotzt mich mittlerweile an.
jetzt hat man etwas gefunden womit man glaubt euch schlecht machen zu müssen und die schau in weilerswist zu plätten oder danny ans bein pissen zu können. morgen ist der nächste dran- übermorgen wieder jemand anderer und dann wieder wir. scheiß drauf.

auf den board und auf den ausstellungen kann man sich auch an etwas ganz anderem infizieren und die krankheit heißt:

"DUMMHEIT/ARROGANZ/UNWISSENHEIT/VOLKSVERBLÖDUNG"

und tschüss
lg Michael ( Von Avalon's American Bulldogs )
Nicht Standard- Nicht Bully !
Einfach nur American-Bulldogs,so wie sie früher einmal waren!
http://www.vonavalon.de
Michael
Kann mehr als nur Sitz und Platz

Plz/Ort: witten
Rekorde: 1
Barvermögen: 483,23 Bullys

Vorherige

Zurück zu Tabu Themen - Probleme bei der aktuellen Zucht des American Bulldog