Dragon hat geschrieben:
Warum muss man immer jeden sperren
Weil er sich mehrfach nicht an die hier geltenden Regeln gehalten hat - ganz einfach.
Der Beitrag war ein unqualifizierter Seitenhieb und war auch nicht auf deinen Beitrag gemünzt.
Walth hat geschrieben:Dragon hat geschrieben:Warum muss man immer jeden sperren, nur weil er euch nicht passt!!
Wenn ich mir das Boad von Mark anschaue, kann eigentlich jeder von euch seine Meinung dazu abgeben, ohne das er gleich gesperrt wird!!
!!
damian glaubst echt das was du schreibst? ich bin gesperrt worden weil ich nur nachfragte ,als sich die neuen berta-besitzer anmeldeten ob es die berta aus einem der unfallwürfe ist.ich könnte dir auf anhieb mind. 10 leute nennen die auf seinem board wegen ähnlicher nachfragen oder kritischen beiträgen gesperrt wurden. gehst du eigentlich mit nem lila-nebel vor den augen durch die welt?
ich kann dir gerne mal die telnr. von dem neuen besitzer von mary geben der kann dir nen schwank erzählen mit hüfte und kreuzband etc. denn er hat sie auch nochmal checken lassen und sie ist voll krank.
![]()
sorry aber mach mal deine augen auf .![]()
zum thema: @rico besser hätte man es nicht formulieren können. genau so denke ich auch

Therapy? hat geschrieben: wieviel interesse zeigt ein züchter auch nach dem verkauf seiner welpen für dessen entwicklung . wie kümmert er sich um die anliegen (probleme) seiner welpenkäufer , auch wenn die nicht gerade um die ecke wohnen.
lg lars
Zurück zu Tabu Themen - Probleme bei der aktuellen Zucht des American Bulldog
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast