Werbung

Erfolgreichster Züchter Deutschlands / Europas / weltweit???

Kritische Betrachtung der aktuellen Zucht des American Bulldog

Beitragvon Bulldogge » 20.01.2008, 17:14

Dragon hat geschrieben:
Warum muss man immer jeden sperren

Weil er sich mehrfach nicht an die hier geltenden Regeln gehalten hat - ganz einfach.
Bulldogge
Site Admin

Bilder: 36
Rekorde: 25
Barvermögen: 445,08 Bullys
Bank: 2.630,87 Bullys

Werbung

Beitragvon Walth » 20.01.2008, 17:15

chanell das ist auch zum thema den jener betitelt sich ja so wie das thema heist.
Bild
Walth
Board-Opa ;)

Plz/Ort: Dalberg
Barvermögen: 25,28 Bullys
Bank: 83,41 Bullys

Beitragvon Gesa » 20.01.2008, 17:37

Der Beitrag war ein unqualifizierter Seitenhieb und war auch nicht auf deinen Beitrag gemünzt.

Schade!

LG Gesa!
Gesa
Alpha Hund

Plz/Ort: Lachendorf
Barvermögen: 50,00 Bullys

Beitragvon Therapy? » 20.01.2008, 19:37

ich finde ein guter und erfolgreicher züchter sollte nicht nur am erfolg oder mißerfolg seiner hunde und nachzuchten gemessen werden, sondern auch am ganzen drum und dran. ganz wichtig für mich persönlich, auch der umgang und die auswahl der welpenkäufer.

wieviel interesse zeigt ein züchter auch nach dem verkauf seiner welpen für dessen entwicklung . wie kümmert er sich um die anliegen (probleme) seiner welpenkäufer , auch wenn die nicht gerade um die ecke wohnen.

und, ganz wichtig, wie tollerant ist er anderen züchtern gegenüber.

nur ein paar kriterien, die m.E auch nicht unwichtig für eine solche beurteilung sein sollten.

lg lars
Therapy?
Erfahrener Hund

Plz/Ort: 79100
Rekorde: 19

Beitragvon Brezel » 20.01.2008, 19:41

Mh, finde es schade, das aus einen recht guten Thema wieder sone pers. Sache gemacht wird, nur weil euch der eine oder der andere Züchter nicht in den Kram passt!!!Und Damain hat ja irgendwie recht, der Besagte kann sich ja nicht äussern!!!

Bleibt doch einfach mal beim Thema, macht Vorschläge oder sagt, was für euch ein erfolgreicher Züchter ist!!!

Meine Güte das nervt nur noch, ganz ehrlich!!!!
Brezel
Weiser Hund

Beitragvon Dragon » 20.01.2008, 20:06

Walth hat geschrieben:
Dragon hat geschrieben:Warum muss man immer jeden sperren, nur weil er euch nicht passt!!
Wenn ich mir das Boad von Mark anschaue, kann eigentlich jeder von euch seine Meinung dazu abgeben, ohne das er gleich gesperrt wird!!

!!

damian glaubst echt das was du schreibst? ich bin gesperrt worden weil ich nur nachfragte ,als sich die neuen berta-besitzer anmeldeten ob es die berta aus einem der unfallwürfe ist. :zensur: ich könnte dir auf anhieb mind. 10 leute nennen die auf seinem board wegen ähnlicher nachfragen oder kritischen beiträgen gesperrt wurden. gehst du eigentlich mit nem lila-nebel vor den augen durch die welt? :? ich kann dir gerne mal die telnr. von dem neuen besitzer von mary geben der kann dir nen schwank erzählen mit hüfte und kreuzband etc. denn er hat sie auch nochmal checken lassen und sie ist voll krank. :veg:
sorry aber mach mal deine augen auf . :schockiert:

zum thema: @rico besser hätte man es nicht formulieren können. genau so denke ich auch :2thumbs:

Lieber Niels

Was hat jetzt Mary mit diesem thema zu tun?
Du kannst mir gerne die Telnr schicken, ob es so ist ist mir eigentlich egal, ich habe meinen hund und bin auch damit zu frieden, und nein ich habe keinen Lila nebel vor den Augen!
Ich würde mir erst mal an den eigen kopf fassen bevor man immer gegen andere Hetzt!!!
Gruss
Damian

Bild
Dragon
Alpha Hund

Plz/Ort: 74193 Schwaigern (Heilbronn)
Rekorde: 35
Barvermögen: 2,10 Bullys

Beitragvon BulldogSpoon » 21.01.2008, 11:27

Therapy? hat geschrieben: wieviel interesse zeigt ein züchter auch nach dem verkauf seiner welpen für dessen entwicklung . wie kümmert er sich um die anliegen (probleme) seiner welpenkäufer , auch wenn die nicht gerade um die ecke wohnen.
lg lars

Finde ich pers. auch ein wichtiges Kriterium ..... Leider hatte ich in beiden Fällen , genau das in keinster Weise ....... Schade eigentlich
Sandra , Spoon & Phoebe

Sobald einer in einer Sache Meister geworden ist, sollte er in einer neuen Sache Schüler werden.....
BulldogSpoon
Erfahrener Hund

Vorherige

Zurück zu Tabu Themen - Probleme bei der aktuellen Zucht des American Bulldog

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag