vor ca. 4 jahre ist redy gestorben
er war ein schmusetiger der mich seit meiner geburt an begleitet hat.
íhn konnte man stundenlang kraulen und er hat es genossen.
er hat all die liebe die er bekam wieder zurückgegeben!
die letzte zeit war sehr sehr traurig!
redy wurde plötzlich immer dicker, anfangs dachte meine oma es ist nur weil er in der winterzeit immer fester war aber dann wurde es extrem und meine oma hatte angst dass es ein tumor ist also fuhr sie mit ihm zum tierarzt.
was der festellte machte mich wahnsinnig, redy hatte wasser im bauch das bereits so stark war das man nichts mehr tun konnte!
er meinte einschläfern wäre das beste! da redy aber absolut keine schmerzen hatte konnte meine oma das nicht und wollte es auch nicht!
und das war auch sehr gut so, denn redy lebte noch ein ganzes jahr mit uns und hatte einen schönen lebensabend!
zwischendurch wurde er sogar wieder fast gesund!
von einem tag auf den andren konnte er dann plötzlich nicht mehr laufen und am morgen musste er dann sein geschäft erledigen und obwohl er nie aufs kistchen ging wusste er dass das im keller unter den stiegen steht und mit letzter kraft schleppte er sich zu den stiegen und wollte hinunter meine oma sah das gott sei dank nahm ihn in die arme und trug ihn runter dort erledigte er sein geschäft legte den kopf in die hand meiner oma schnurrte noch ein letztes mal und schlief dann für immer ein!
es war als wäre ein mensch gegangen!
redy du bist immer in meinem herzen ich liebe dich so sehr mein wuschel!
dickes bussi and ich mein schatz!

News