bulldogboard.eu • Forum von und für Liebhaber und Züchter des American Bulldog • Rasseinformationen • Ausbildung • Sport • Gesundheit • Ernährung • Tipps & Tricks
Amerikanische Bulldogge, Englische Bulldogge, Französische Bulldogge, Pitbullterrier, Stafford Terrier, Rottweiler, Boxer, ... Ihr seid alle herzlich willkommen bei uns :)
ich kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen!!!!! Wenn der Hund keine Verletzungen weiter hat,.und mit dem Messer? Es ist echt der Hammer, das der damit durchkommt! Fühl dich unbekannterweise gedrückt....es tut mir so leid um Deinen Ice! lg Mandy
Hallo, natürlich ist es scheisse was der Kehrl gemacht das steht ausser frage aber ob der Kehrl nun gegen das Waffengesetz nach paragraph 1, Absatz 2, Nr. 2, Buchstabe b verstoßen hat ist schwer zu sagen da das Messer ja nicht sichergestellt worden ist!
Scheinen ja super ermittelt zu haben. Das muss doch auffallen, dass der andere Hund nicht schwer verletzt war. Das er es hätte sein müssen laut Version des Messerstechers, müssten da doch auch mal Zweifel an dessen Geschichte aufkommen. Ich könnt kotzen!
Mensch Angela,obwohl ich's ja geahnt habe tut es mir schrecklich weh,das der Kerl damit durchgekommen ist Kutte: Warum sollten die bei nem "Kampfhund" gründlich ermitteln,bist doch sowieso immer der/die Dumme,die Medien lassen grüßen,ich bin einfach nur wieder furchtbar wütend Bea & Timmy
Die einen kennen mich....die anderen können mich....
Ich bitte Euch nochmals in diesem Thema nicht darüber zu diskuttieren. Es gibt bereits ein Thema über Ice, wo ihr über das Geschehen schreiben könnt. Ansonsten schließe ich das Thema hier!
LG Chanell Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird! Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Ice ist nun über ein Jahr tot, seine traurige Geschichte ist durch alle Foren gegangen . Seit letztem Jahr September bereichert Krümel nun Angela´s Leben .