Ice von Avalon wurde erstochen

Tiere die über die Regenbogenbrücke gegangen sind, können hier verabschiedet werden.
  • Werbung

Re: Ice von Avalon wurde erstochen

Beitragvon DerHirsch » 11.02.2010, 12:40

Hallo das darf doch nicht war sein :kopfwand: In Gedanken trauere ich mit Dir, keine Fellnase hat so was verdient. Der Kerl gehört .... ein Verstoß gegen das Waffengesetz hat er alle mal begangen und wenn ich dann lese "dann fällt mich mein Hund an" frage ich mich wer hier der Böse ist. Lass es nicht ruhen und ziehe den Mann zur Rechenschaft. Dir Ice wünsche ich alles Gute auf der anderen Seit der Regenbogenbrücke, es gibt ein Wiedersehen. Von mir sind schon 4 Freunde dort, die sind sicher schon bei Dir und spielen mit Dir. Es tut aber immer noch weh wenn so ein geliebter Begleiter gehen muss.
DerHirsch
Welpe

Barvermögen: 1,15 Bullis

Werbung

Beitragvon Liane » 11.02.2010, 13:58

Also ich habe auch von der ganzen Sache im Forum meiner Freundin gelesen.

Ich war so dermaßen geschockt das ich diesen Thread ins Rotti Forum eingesetzt habe wo ich auch angemeldet bin.

Hätte ich geahnt,was für eine Diskussion daraufhin folgt,hätte ich es nicht getan.

Gestern Abend wurde der Thresd von einem Admin geschlossen.

Ich wollte nur mein Beileid ausdrücken was Ice geschehen ist.

Wenn Ice angeblich in dem Retriver verbissen war......wo sind denn dann die Bisswunden an diesem Hund??????

Ich kann das alles gar nicht glauben.

Und einem Menschen nicht helfen weil der eigene Hund einen dann anfällt,also bitte.......das stinkt gewaltig zum Himmel.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

LG
Liane und die Jungs
Liane
Welpe

Plz/Ort: 46537 Dinslaken
Barvermögen: 21,13 Bullis

Beitragvon Icimama » 11.02.2010, 14:00

Da hab ich ja richtig Glück damit, dass ich mir Herrn Weidemann aus Mühlheim als Anwalt genommen habe!
Da ich mir natürlich nicht irgendeinen Anwalt nehmen wollte, habe ich etwas recherchiert und bin dann durch einen guten Freund an seine Adresse gekommen...
Mein Bruder ist Richter und er hat mich auch beraten.
Ich hoffe, dass ich in Kürze etwas erfahre....

Liebe Grüße,

Angela mit Ice im Herzen
Icimama
Frecher Junghund

Plz/Ort: 45739 Oer-Erkenschwick
Barvermögen: 106,15 Bullis

Beitragvon Icimama » 11.02.2010, 14:01

@ Liane:
Warum wurde denn der Thread geschlossen?
Icimama
Frecher Junghund

Beitragvon keco26 » 12.02.2010, 17:42

mein herzliches beileid und tiefstes mitgefühl :( ich wünsche ganz viel kraft für die kommende zeit...

R.I.P. armer ice :( :( :(
keco26
Welpe

Barvermögen: 1,67 Bullis

Beitragvon Taigan » 12.02.2010, 20:01

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muß sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen...

Es tut mir unendlich leid, was mit Ice passiert ist :( :( :(

Wünsche Dir liebe Icimama ganz viel Kraft und bedenke, daß Du Deinen Ice wieder an der Regenbogenbrücke in die Arme schließen kannst...

R.I.P lieber Ice...
Taigan
Welpe

Barvermögen: 2,19 Bullis

Beitragvon DerHirsch » 14.02.2010, 16:53

Hallt die Ohren steif, ich hoffe das es Gerechtigkeit gibt. "Unbestechlicher" das nennt man dann Notwehrexes und ist oft auch straff frei.
DerHirsch
Welpe

Barvermögen: 1,15 Bullis

Beitragvon Minchen34 » 14.02.2010, 18:23

Liebe Icimama!! Ich habe dein Erlebnis auf einer anderen Internetseite gefunden und war mehr als schockiert darüber was dir passiert ist.Mein Magen hat sich zusammengekrampft und ich hatte einen ganz dicken Kloß im Hals.als es mir besser ging habe ich dein Erlebnis in allen Hunde-und auch Katzengruppen ,in denen ich bin, auf dieser Internetseite weitergeleitet!!! Wegen Dir und deinem grausamen Erlebnis habe ich mich auch hier angemeldet um dir von einigen Leute etwas auszurichten:Ich soll dich lieb drücken und grüßen!! Und alle wünschen dir ganz viel Kraft das durchzustehen und hoffen das dieser Typ seine gerechte Strafe bekommt!!! Dem schließe ich mich natürlich auch an!!! Es ist schon schwer genug sein Tier irgendwann gehen lassen zu müssen aber es ist grausam sein Tier so zu verlieren!!! Ich bin in Gedanken bei dir und alle anderen auch!!

GGLG Minchen 34
Minchen34
Welpe

Barvermögen: 0,00 Bullis

Beitragvon Chanell » 14.02.2010, 23:55

Ich war mal so frei und habe die Beiträge teilweise bearbeitet und verschoben. Keine Angst, ich habe nichts gelöscht. Ich habe die Beiträge nur vo einander gtrennt, da sonst das Regenbogenthema untergeht.
Ich habe Eure Diskussionen nur ein eigenes Thema verpasst ;)
Bitte in dem Neuen Thema weiter diskuttieren.
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 31
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 339
Barvermögen: 64,08 Bullis
Bank: 876,45 Bullis

Beitragvon Icimama » 15.02.2010, 13:06

Ich bin einfach überwältigt von eurer Anteilnahme und möchte euch von Herzen dafür danken.
Es tut gut zu wissen, dass man auch in schweren Zeiten nicht alleine dasteht und dass Foren tatsächlich einen "Gemeinschaftscharakter" haben.

Ich werde ein kleines Fotoalbum mit Bildern von Ice zusammenstellen, als Andenken und um euch zu zeigen, wie er wirklich war, der Hund, dem ich so nachtrauere. Weiß noch nicht so ganz, wie ich es anstellen muss, aber vielleicht geben Rico oder Claudia mir ein wenig Hilfestellung....

Aber ich denke, jeder von euch liebt seinen Hund genauso wie ich und jeder Hundebesitzer aus Leidenschaft weiß, was so eine Mensch-Hund-Freundschaft einem gibt.

Angela
Icimama
Frecher Junghund

VorherigeNächste

Zurück zu Regenbogenbrücke

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag