Werbung

Haltbare Spielzeuge

Kleine Spielchen für außerhalb des Hauses oder für ebenmal zwischendurch!

Haltbare Spielzeuge

Beitragvon Big - Mama » 15.08.2008, 21:39

Mich würde mal interessieren, was ihr so für Spielzeuge für die Hundis habt.

Welche Spielzeuge könnt ihr empfehlen (Bulldogtauglich) und welche sagt ihr, sollte man gar nicht erst versuchen?

LG
______
LG

Big - Mama
Big - Mama
Hund in Ausbildung

Bilder: 2
Plz/Ort: Falkensee
Barvermögen: 0,00 Bullys

Werbung

Re: Haltbare Spielzeuge

Beitragvon Klopfer » 12.09.2009, 14:15

Hm, so alt das Thema und noch keine Antwort?

Ich hab zwar keinen Bulldog, aber einen Hund, der meint, sein Spielzeug regelmäßig nach seinen Vorlieben umgestalten zu müssen :irre:

Kongs werden hier gerne genommen (aber nur die schwarzen, die roten sind meist sofort hin, die kauf ich schon garnicht), ansonsten haben wir hier so ein zugenähtes Stück Feuerwehrschlauch, das kriegt er auch nicht kaputt! Davon muss ich mal ein paar mehr Stücke besorgen wenn ich mal wieder einen kaputten Schlauch finde ("eigentlich" sitze ich ja an der Quelle, aber wir müssen unsere alten Schläuche immer abgeben :motzschild: ), damit geht er ab wie Schmidts Katze!

Naja, ansonsten hab ich nur noch "Leo" hier, so ein riesen Plüschlöwen (eigentlich ist das ein Kinderspielkissen) vom Aldi (7,99 Euro), den liebt er abgöttisch und macht ihn nicht so extrem kaputt wie ich es erst vermutet hatte. Nähen musste ich ihn aber trotzdem schon...) Achja, seine Wubbas darf ich auch nicht vergessen aufzuzählen, die halten bei uns auch länger als sonstiges Spielzeug!
Klopfer
Erfahrener Hund

Barvermögen: 12,40 Bullys
Bank: 522,57 Bullys

Beitragvon alessia » 12.09.2009, 19:06

Ja Kongwubbas sind die einzige Quietschende Spielzeuge, die ziemlich lange haltbar sind, ich lasse Atlanta sowieso nicht alleine mit dem spielen... sonst wären die auch schnell kaputt. Ganz normale Beisswürste vom Zoogeschäft sind auch lange haltbar!
Und zu Hause hat sie ein "Zahnreiniger-Spielzeug", mit speziellem Spitzen, die die Zähne putzen sollte, das Spielzeug ist nun schon einen Jahr alt... stolzes Alter für einen Hundespielzeug!
alessia
Frecher Junghund

Barvermögen: 167,44 Bullys

Beitragvon bondage » 13.09.2009, 07:38

Bei uns gibt es auch nur noch die schwarzen Kongst zum spielen! Alles andere ist mir zu gefährlich nach Bond´s ich-fress-mal-meinen-Ball-Darm-OP!!!
Bild
bondage
Ultimativer Rudelführer

Barvermögen: 70,09 Bullys

Beitragvon Bulldoglady81 » 06.01.2010, 17:00

Da muss ich euch recht geben bei uns Überleben auch nur alle Kongs aber bei uns spielt die farbe keine rolle die kriegen bis jetzt noch keinen kong platt.

Was auch noch zu empfehlen ist, ist ein Ferkelball. Da haben unsere auch ne menge spaß mit.
oder diese Knoten weiß nicht wie man die richtig nennt.

liebe grüße Nicki
Bulldoglady81
Frecher Junghund

Plz/Ort: Köln/NRW
Barvermögen: 8,52 Bullys
Bank: 0,00 Bullys

Beitragvon Chanell » 06.01.2010, 17:05

Missy hat das Crazy Egg und das lebt immer noch :D und sie ist genauso verrückt danach wie am Anfang.

Ihr Pin musste zwischenzeitlich repariert werden. Missy findet an allem Spass, nur nicht wirklich an Tennisbälle. Damit spielt sie 5 Minuten und dann nicht mehr.

Worauf sie noch abfährt, ist Quietschespielzeug z.b. Quietschehuhn.

Sandmann hingegen ist nicht so der Spieler. Das Crazy Egg interessiert in gar nicht, Tennisbälle lassen ihn auch kalt.
Mit dem Pin spielt er 10 Minute, wenn er einen guten Tag hat.
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Beitragvon white angels » 08.01.2010, 11:20

Chili fährt voll auf die Jolly-Bälle ab und beschäftigt sich stundenlang damit. Habe die nun bei mir in den Shop genommen und auch die Kunden sind voll begeistert.
Zeus spielt so gut wie garnicht. Diva und Simon haben hier ihren "Schnippsball" und apportieren am Liebsten.
white angels
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Thüringen
Rekorde: 51
Barvermögen: 63,96 Bullys

Beitragvon Duke » 08.01.2010, 12:10

Duke liebt seinen Ferkelball! Da fährt er voll drauf ab! :applaus:
Das Ding ist auch nicht kaputt zu kriegen. :2thumbs:
Bild
Bild
Duke
Frecher Junghund

Plz/Ort: Dormagen / NRW
Barvermögen: 347,19 Bullys

Beitragvon Icimama » 10.01.2010, 22:33

Wie bitte sieht denn ein "Ferkelball" aus??? :?
Hat mal einer ein Foto davon? Ich bin auch immer auf der Suche nach haltbarem Spielzeug. Und zu klein darf es auch nicht sein, da wir auch schon eine Magen-OP hinter uns haben, nachdem der Dicke einen ca. tennisballgroßen Igelball verschluckt hat.... :motz:
Im Moment haben wir auch nur den schwarzen Kong. Hab da ein Band drangefummelt (aus einem Bootsgeschäft), weil er fährt voll darauf ab, wenn man ihn schmeißt und der dicke Kong läßt sich ohne Band nicht besonders toll werfen...

Liebe Grüße,

Angela & Ice
Icimama
Frecher Junghund

Plz/Ort: 45739 Oer-Erkenschwick
Barvermögen: 113,25 Bullys

Beitragvon Duke » 10.01.2010, 23:03

Bild

Das ist ein Ferkelball :up:
Duke
Frecher Junghund