Werbung

Neues Crewmitglied

Renascence & Old English Bulldog - Rasseportrait, Standards und Allgemeines zur Rasse

Re: Neues Crewmitglied

Beitragvon kelchmanns » 15.07.2011, 20:14

Hallo Peter ...
Ja aber was hat das mit deiner Hündin zu tun?
und was bzw. woher sind die Quellen für deine Behauptungen?
Wenn man von Massenzuchten usw spricht sollte man es auch Beweisen können!
Und ich muss auch mal ehrlich sagen daß, niemand im Ultimate Bulldogverein so viele Hunde hat wie du .
Gruss Marco
kelchmanns
Welpe

Plz/Ort: Löwenberger Land
Barvermögen: 3,96 Bullys

Werbung

Beitragvon kelchmanns » 16.07.2011, 00:03

Hundezucht ist die planmäßig durchgeführte Paarung von Rassehunden, die einem bestimmten Zuchtziel (z. B. Körperbau, Leistung, Gesundheit u. a.) entsprechen, in der Erwartung, dass die gewünschten Eigenschaften und Merkmale sich in den Nachkommen vererben .

In welchem Verein, das bleibt jedem selbst überlassen.

Und zu den Anschuldigungen : aus der Ferne betrachtet sieht das für mich so aus das Du und der Ultimate Verein beide in Minden beheimatet sind
und da ein gewisses Konkurrenzdenken dein Antrieb ist so etwas zu behaupten.

Oder du kannst hier nachvollziehbare Quellen bzw Beweise für deine Behauptungen darlegen.

Gruß Marco :kg:
kelchmanns
Welpe

Beitragvon Bulldogge » 16.07.2011, 01:02

kelchmanns hat geschrieben:Und zu den Anschuldigungen : aus der Ferne betrachtet sieht das für mich so aus das Du und der Ultimate Verein beide in Minden beheimatet sind und da ein gewisses Konkurrenzdenken dein Antrieb ist so etwas zu behaupten.

...

kelchmanns hat geschrieben:Oder du kannst hier nachvollziehbare Quellen bzw Beweise für deine Behauptungen darlegen.

Die Aufforderung gebe ich auch dir hiermit ganz offiziell in die Hand. Wer nach Beweisen schreit, der sollte auch für seine eigenen Behauptungen solche liefern können.

Ich meine das ernst!
Bulldogge
Site Admin

Bilder: 36
Rekorde: 25
Barvermögen: 445,08 Bullys
Bank: 2.630,87 Bullys

Beitragvon kelchmanns » 16.07.2011, 02:44

Dann komme ich der Aufforderung mal nach :

ich habe ausdrücklich geschrieben: das es für mich so aussieht ...! Das ist mein persönliches Empfinden und keine Behauptung .

und das mit dem gemeinsamen Wohnsitz kann man ja ganz einfach bei google feststellen!

Mich hat anfangs nur interessiert : warum man ein Thema wo es um die Vorstellung seiner Hündin geht ... nutzt sich über einen anderen Verein auslassen.

und das hat Peter ja wohl schon in seinem ersten Beitrag gemacht . Und dann nochmal in einem weiterem konkretisiert.

und wenn man öffentlich in einem Forum solche Vorwürfe macht, ist es ja wohl erlaubt nach Quellen und Beweisen zu fragen .

kelchmanns
Welpe

Beitragvon Braveheartbulls » 16.07.2011, 03:35

kelchmanns hat geschrieben:Dann komme ich der Aufforderung mal nach :

ich habe ausdrücklich geschrieben: das es für mich so aussieht ...! Das ist mein persönliches Empfinden und keine Behauptung .

und das mit dem gemeinsamen Wohnsitz kann man ja ganz einfach bei google feststellen!

Mich hat anfangs nur interessiert : warum man ein Thema wo es um die Vorstellung seiner Hündin geht ... nutzt sich über einen anderen Verein auslassen.

und das hat Peter ja wohl schon in seinem ersten Beitrag gemacht . Und dann nochmal in einem weiterem konkretisiert.

und wenn man öffentlich in einem Forum solche Vorwürfe macht, ist es ja wohl erlaubt nach Quellen und Beweisen zu fragen .

Hallo Marco
ich habe als erstes eigentlich gemeint das ich nix mit den Ultimate Bulldog zutun habe, weil wir ja in einer Stadt sind und nicht das dass einer verwechselt
und mit den Papieren meine ich auch nicht den Ultimate Bulldog
der kann doch garnix mit den Renascence Bulldog zutun haben der Ultimate Bulldog
sind doch 2 andere Rassen die beiden oder nicht ????????????
und mit massen Zucht habe ich auch keinen namen genannt, aber da du dich ja gleich angegriffen fühlst musst du ja ein sehr schlechtes gewissen haben.

Peter
Braveheartbulls
Welpe

Bilder: 0
Plz/Ort: 32427 Minden
Barvermögen: 11,22 Bullys

Beitragvon kelchmanns » 16.07.2011, 04:14

Ich fühl mich nicht angegriffen ... ich habe deine Ausagen lediglich hinterfragt.
Ja du hast keine Namen genannt aber schon ganz pauschal Behauptungen aufgestellt.
Und ich möchte auch nicht über Rassen oder Zuchtziele diskutieren.
Einfach nur ne Beleg bzw Beweis für deine Aussagen...

Und warum man bei seiner Hundevorstellung angeben muss in welchem Verein man nicht ist das ergibt doch keinen Sinn.

Gruss Marco
kelchmanns
Welpe

Vorherige

Zurück zu Renascence & Old English Bulldog