Werbung

Buffalo Bone Bloodline (Bueffelknochen Blutlinie

Renascence & Old English Bulldog - Rasseportrait, Standards und Allgemeines zur Rasse

Buffalo Bone Bloodline (Bueffelknochen Blutlinie

Beitragvon Georges » 08.12.2005, 14:44

Bild

Da sind sie. sehr aehnlich mit den Renascence Bulldoggen ? Man beachte den niedrigen Koerperbau, die breite Brust und den abnormal grossen Mund. Der Slogan des Kennels heisst * WE PRODUCE MONSTERS*

Bild

Beachtet die kurzen Beine sowie den grossen Kopf. Die schweren Ketten dienen wirklich nur um den Hund sicher in der Hand zu halten. Nicht dass dieser Ruede Alles beisst oder so, nein, naemlich infolge seines Gewichtes(30-40 kg) hat er eine ausserordentliche Zugkraft.

BildBild

Letzten Sonntag waren wir in Bangkok an einem Zugwettbewerb fuer die
Am.Staffis, dort wurden auch die Bilder gemacht. Sogar ein Pool fuer die Hunde war auf der Anlage.

Bild
Bild

Da waren auch noch zwei richtige Brocken, welche aber nicht zu den
Buffalobone"s gehoerten. Es gibt in Thailand eben auch noch Kennels, welche niedrige, grosskoepfige Bullys produzieren.
Georges

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Werbung

Beitragvon bondage » 08.12.2005, 15:39

Hallo.
Habe bis jetzt irgendwie noch nicht kapiert, was das denn für eine Rasse sein soll...???
Gruß agi
bondage
Ultimativer Rudelführer

Barvermögen: 70,09 Bullys

Beitragvon HighHoh » 08.12.2005, 15:53

Das mit der angeblichen Rasse finde ich schon merkwürig, aber das mit den selbst kreierten Rassen gibt es ja auch hier genügend. Mit den Ketten finde ich das schon merkwürdig dann müßten wir ja alle hier unsere Bulldog's und auch viele andere Rassen an riesen Ketten oder gar an Schiffstauen füren die sind wohl eher was für`s Ego der Halter. Sieht schon mächtig aus wenn ein kleiner Tailänder hinter seinem Bulldog steht und den kaum Halten kann, aber nicht weil der Hund so zieht sondern weil die Kette so schwer ist.

Gruß Heiko
HighHoh
Erfahrener Hund

Plz/Ort: 24407 Rabenkirchen-Faulück
Barvermögen: 50,00 Bullys

Re: Buffalo Bone Bloodline (Bueffelknochen Blutlinie

Beitragvon Pinömpel » 08.12.2005, 15:57

Georges hat geschrieben:Der Slogan des Kennels heisst * WE PRODUCE MONSTERS*

Das gibt mir in der Tat zu denken .....

Das der Hundekampf in Thailand noch hoch im Kurs steht ist ja auch kein Geheimnis .... nicht das Du denkst ich wolle Dir was unterstellen, aber so wie Du Deine Hunde präsentierst hinterlässt es einen bitteren Beigeschmack ...
Viele Grüße
Birgit
Bild
Pinömpel
Alpha Hund

Barvermögen: 50,40 Bullys

We produce Monster

Beitragvon Georges » 08.12.2005, 17:05

Habe bitte keine Angst, diese Zuchtlinie ist absolut untauglich fuer den Hundekampfsport. Viel zu schwer, und unzubeweglich. Diese Hunde haetten eine kleine Ueberlebungschance.....A propo Hundekampf koennte ich eine Menge runterschreiben sogar mit selbst gemachten Fotos.
In Thailand gibt Hundeclans. Da sind die Hundekaempfer, andernseits die wirklichen Hundefreunde, welche mit ihren Hunden einen gesunden Sport treiben. Bei beiden Sparten sind wohlhabende Thais fuhrend welche den Beruf S O H N erfunden haben.

In Thailand gibt es auch sehr reiche Leute nicht nur in Europa. Die froehnen Ihre Hobbys im hoechsten Grad. Da kann nichts genug zu teuer sein. Dadurch haben wir diese Clans, welche bestimmen wie der Hase laeuft.(Gibt es in Europa nicht). Will mich da nicht weiter aeussern, denn ich wohne in unserem schoenen Thailand.
Georges

Re: We produce Monster

Beitragvon uschi » 08.12.2005, 17:34

Georges hat geschrieben:Habe bitte keine Angst, diese Zuchtlinie ist absolut untauglich fuer den Hundekampfsport. Viel zu schwer, und unzubeweglich. Diese Hunde haetten eine kleine Ueberlebungschance.....A propo Hundekampf koennte ich eine Menge runterschreiben sogar mit selbst gemachten Fotos.
In Thailand gibt Hundeclans. Da sind die Hundekaempfer, andernseits die wirklichen Hundefreunde, welche mit ihren Hunden einen gesunden Sport treiben. Bei beiden Sparten sind wohlhabende Thais fuhrend welche den Beruf S O H N erfunden haben.

In Thailand gibt es auch sehr reiche Leute nicht nur in Europa. Die froehnen Ihre Hobbys im hoechsten Grad. Da kann nichts genug zu teuer sein. Dadurch haben wir diese Clans, welche bestimmen wie der Hase laeuft.(Gibt es in Europa nicht). Will mich da nicht weiter aeussern, denn ich wohne in unserem schoenen Thailand.

:mad: die fotos geben mir echt zu denken,weil ich weiss wie die mit ihren hunden umgehen.....
uschi

Beitragvon bondage » 08.12.2005, 19:41

HAllo???
Irgendwie keine Antwort auf meine Frage!!!
Sorry, das sind doch nicht wirklich Bulldog´s???
Sieht mit eher nach Staffs oder Pits aus!!!
bondage
Ultimativer Rudelführer

Barvermögen: 70,09 Bullys

An Bondage

Beitragvon Georges » 09.12.2005, 08:14

Du moechtest gerne wissen, was das fuer eine Rasse ist. Ich eigentlich auch.Grob gesagt ist das eine Mischung von EB,OEB,Am.Staff. Ueber die Papiere der Hunde bin ich noch nicht orientiert. Es wird kommen. Auf alle Faelle wird da nichts drinstehen von FCI.
Sobald ich Unterlagen habe werde ich die Rassenfrage beantworten koennen.
Georges

Beitragvon Bulldog » 09.12.2005, 08:52

Naja sie sehen weder wie Bulldogs auch (vom Kopf) noch nach AST oder gar APBT ) ok vielleicht haben sie vom Kopf etwas vom APBT .

Für mich gibt es hier eh kam noch richtige AST richtige APBT gibt es noch öfter . Man sollte bei beiden AST und APBT erkennen das es sich um einen Terrier handelt , Wärend man beim Bulldog eben auch vom Kopf her sehen sollte das es nen Bulldog ist .

Für mich sind o g nur Mixe würde vielelicht 100 euro bezahlen für son Hund
Bulldog

Beitragvon carmen » 17.01.2006, 13:14

@Georges

und was für eine Rasse ist es jetzt????
Papiere müsstest Du doch jetzt eigentlich bekommen haben oder??

gruss
carmen

www.wildfire-american-bulldog-world.de
carmen
Kann mehr als nur Sitz und Platz

Bilder: 0
Plz/Ort: 40625 Düsseldorf
Barvermögen: 12,31 Bullys
Bank: 124,73 Bullys

Nächste

Zurück zu Renascence & Old English Bulldog