bulldogboard.eu • Forum von und für Liebhaber und Züchter des American Bulldog • Rasseinformationen • Ausbildung • Sport • Gesundheit • Ernährung • Tipps & Tricks
Amerikanische Bulldogge, Englische Bulldogge, Französische Bulldogge, Pitbullterrier, Stafford Terrier, Rottweiler, Boxer, ... Ihr seid alle herzlich willkommen bei uns :)
American Bulldog Notfälle - Vermittlung gegen Schutzgebühr
Forumsregeln Versteigerungen zum Höchstgebot sind grundsätzlich nicht gestattet!
Idealerweise werden im Beitrag alle für den Übernahmeinteressenten relevanten Daten, wie Name, Abstammung, Alter, Gewicht, Gesundheitszustand, Wesen (insbesondere Verträglichkeit mit Menschen und Artgenossen), Ausbildungsstand, momentaner Standort und Höhe der Schutzgebühr angegeben.
ich habe bereits eine mail geschrieben und die antword darauf hier gepostet.. du kannst ja auch gerne anrufen nummer steht da, mail auch und die adresse natürlich auch
sie freuen sich bestimmt um tatkräftige unterstützung aber am besten wäre es natürlich wenn sie endlich in eine nette und liebevolle familie einziehen kann
leider kann ich sie nicht zu uns holen, da wir bereits eine zicke haben. in anbetracht der unmenschlichen haltungsbedingungen hoffe ich für die maus das sie schnellst möglich einen lauschigen platz für´s leben findet! leider kann ich nicht!
wer weiss, wer dafür verantwortlich ist und es nicht anzeigt, ist nicht besser als der täter!!!!
ich habe gerade erstmal geheult!! Die arme Maus, man man, da steht mir schon wieder das Wasser..
Wäre schön, wenn der aktuelle Stand mitgeteilt wird, denn ich bin gerade schwer am überlegen, ob wir sie aufnehmen, es zumindest versuchen, denn wir haben einen Rüden. Bräuchte dann natürlich noch mehr Infos, da ich auf diesem Gebiet der totale Neuling bin. Eine Hündin war sowieso geplant.. aber wie gesagt, der aktuelle Stand wäre super..