Ich wusste nicht so recht wo ich das hier rein poste, daher mal hier. Wenn's woanders besser passt bitte verschieben
Hat eventuell jemand von Euch hier Interesse (und die Möglichkeit) einen rassereinen Leavitt Bulldog (Rüden) im Alter von gut 16 Monaten zu übernehmen?
Der Rüde ist wirklich ein Traum, bisher kerngesund und vom Wesen top. Er wird aus persönlichen Gründen abgegeben, Details dazu habe ich werde ich aber nicht öffentlich posten - bei ernsthaftem Interesse gern per Mail.
Fotos habe ich natürlich auch, aber auch die gibt es nicht öffentlich, nur per Mail.
Wenn ich könnte würde ich ihn selbst übernehmen, passt aber bei uns wegen Don nicht.
Sollte jemand von Euch Interesse haben oder jemanden kennen der wirklich seriös ist und langfristig ein Zuhause bieten würde meldet Euch doch bitte bei mir.
Wichtige Info dazu natürlich noch: Der Hund wird nicht umsonst abgegeben, der Preis entspricht dem üblichen Preis für einen reinrassigen Leavitt Bulldog Welpen. Allerdings gibt es dafür halt keinen Welpen sondern einen fast fertig erzogenen Hund der aus dem Gröbsten schon raus ist.
Würde mich freuen, wenn sich auf diesem Weg jemand findet der ernsthaft Interesse hat.
LG,
Mathias.

News