Werbung

Leavitt Bulldog Rüde sucht neuen Wirkungskreis

American Bulldog Notfälle - Vermittlung gegen Schutzgebühr
Forumsregeln
Versteigerungen zum Höchstgebot sind grundsätzlich nicht gestattet!

Idealerweise werden im Beitrag alle für den Übernahmeinteressenten relevanten Daten, wie Name, Abstammung, Alter, Gewicht, Gesundheitszustand, Wesen (insbesondere Verträglichkeit mit Menschen und Artgenossen), Ausbildungsstand, momentaner Standort und Höhe der Schutzgebühr angegeben.

Leavitt Bulldog Rüde sucht neuen Wirkungskreis

Beitragvon Oldebulls » 26.08.2010, 19:44

Mahlzeit zusammen!

Ich wusste nicht so recht wo ich das hier rein poste, daher mal hier. Wenn's woanders besser passt bitte verschieben ;)

Hat eventuell jemand von Euch hier Interesse (und die Möglichkeit) einen rassereinen Leavitt Bulldog (Rüden) im Alter von gut 16 Monaten zu übernehmen?
Der Rüde ist wirklich ein Traum, bisher kerngesund und vom Wesen top. Er wird aus persönlichen Gründen abgegeben, Details dazu habe ich werde ich aber nicht öffentlich posten - bei ernsthaftem Interesse gern per Mail.
Fotos habe ich natürlich auch, aber auch die gibt es nicht öffentlich, nur per Mail.

Wenn ich könnte würde ich ihn selbst übernehmen, passt aber bei uns wegen Don nicht.

Sollte jemand von Euch Interesse haben oder jemanden kennen der wirklich seriös ist und langfristig ein Zuhause bieten würde meldet Euch doch bitte bei mir.
Wichtige Info dazu natürlich noch: Der Hund wird nicht umsonst abgegeben, der Preis entspricht dem üblichen Preis für einen reinrassigen Leavitt Bulldog Welpen. Allerdings gibt es dafür halt keinen Welpen sondern einen fast fertig erzogenen Hund der aus dem Gröbsten schon raus ist.

Würde mich freuen, wenn sich auf diesem Weg jemand findet der ernsthaft Interesse hat.

LG,

Mathias.
Worte sind wie Jalapenos.
Was Dir heute feurig über die Zunge geht könnte Dir schon morgen im Arsch brennen.
Manchmal ist es besser, einfach die Fresse zu halten...
Bild
Oldebulls
Weiser Hund

Rekorde: 8
Barvermögen: 146,72 Bullys

Werbung

Re: Leavitt Bulldog Rüde sucht neuen Wirkungskreis

Beitragvon Chanell » 26.08.2010, 21:04

Ich hab es mal verschoben ;)
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Beitragvon Bulldogge » 26.08.2010, 21:08

Hoi Mathias,

lass mich mal am WE mit jemandem telefonieren ... da könnte ganz ernstes Interesse bestehen. Ich geb bescheid, sobald ich was weis.
Bulldogge
Site Admin

Bilder: 36
Rekorde: 25
Barvermögen: 445,08 Bullys
Bank: 2.630,87 Bullys

Beitragvon Oldebulls » 26.08.2010, 21:48

Okay, danke.

Falls Fragen sind einfach bei mir melden.

Was ich vergaß zu schreiben: Selbstverständlich kommt der Rüde aus einer seriösen Zucht, beide Elterntiere sind ausgewertet und zuchttauglich.

LG,

Mathias.
Worte sind wie Jalapenos.
Was Dir heute feurig über die Zunge geht könnte Dir schon morgen im Arsch brennen.
Manchmal ist es besser, einfach die Fresse zu halten...
Bild
Oldebulls
Weiser Hund

Rekorde: 8
Barvermögen: 146,72 Bullys

Zurück zu Notfälle

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag