bulldogboard.eu • Forum von und für Liebhaber und Züchter des American Bulldog • Rasseinformationen • Ausbildung • Sport • Gesundheit • Ernährung • Tipps & Tricks
Amerikanische Bulldogge, Englische Bulldogge, Französische Bulldogge, Pitbullterrier, Stafford Terrier, Rottweiler, Boxer, ... Ihr seid alle herzlich willkommen bei uns :)
American Bulldog Notfälle - Vermittlung gegen Schutzgebühr
Forumsregeln Versteigerungen zum Höchstgebot sind grundsätzlich nicht gestattet!
Idealerweise werden im Beitrag alle für den Übernahmeinteressenten relevanten Daten, wie Name, Abstammung, Alter, Gewicht, Gesundheitszustand, Wesen (insbesondere Verträglichkeit mit Menschen und Artgenossen), Ausbildungsstand, momentaner Standort und Höhe der Schutzgebühr angegeben.
Hallo und ein frohes Jahr 2011. Harri wurde am 03.06.2009 geboren, ist kastriert und war bereits gut vermittelt. Er lebt mit einer Schäferhündin zusammen zeigt jedoch immer mehr dominantes Verhalten, vor allem wenns ums Fressen und Spielzeug geht. Er geht sogar soweit das er die Besitzerin anknurrt und sie nun völlig verunsichert ist. Das Herchen ist aus beruflichen Gründen nur am We. zu Hause was die Situation nicht erleichtert. Nach vielem hin und her haben sie sich entschlossen ihn wieder abzugeben. Am besten wäre ein zu Hause wo er als Einzelhund gehalten wird oder zu einer dominaten Hündinn die ihm zeigt wer der Boss ist. Er ist noch jung und braucht unbedingt eine konsequente starke Führung. Zur NOt würde ich ihn auch wieder bei mir aufnehmen aber weis nich ob ich ihn mein Rudel integriert bekomme da die Rüden natürlich nicht erfreut wären über einen neuen KOnkurenten. Bevor er ins Heim kommt lass ich mir natürlich was einfallen aber ein neues zu Hause wäre für beide Seiten auf jedenfall besser. Abgabe ist natürlich unendgeldlich und bring klein Harri auch gerne bis ins neue zu Hause. hoffe auf diesen weg interessenten zu finden und für weitere informationen auch tel zu erreichen. 015203139306. gruss stefan
So so sieht er aus. Er war We. mit seinem Besitzer bei mir und kann eigentlich nur sagen das es ein super lieber verschmusster Hund ist. Das Problem war bei seinen jetzeitigen Besitzern ist das der Mann die ganze Woche arbeiten ist und Harri dann der King war. Er testet gerne seine Grenzen aus und merkt sofort wenn ein anderer Hund Schwäche zeigt. Hatte ihn bei mir mit seiner Mutter zusammen und war absolut kein Problem, weil sie ihm kurz gezeigt hat was los ist und dann sind sie prima klar klar gekommen. Sowas braucht er auch damit er merkt das er nich der alleinige Cheff ist, Unterordnung fehlt ihm glaub ich völlig. Mit einer selbstbewussten Hündinn also überhaupt kei Problem oder als Einzelhund aber dann nur in erfahrene Hände. Wie gesagt will kein Geld und bring ihn in sein neues zu Hause, weils diesmal wirklich entgültig sein soll. gruss stefan