Hab hier mal etwas aus einem anderen Forum!!!
Erlaubnis zum einstellen liegt vor
Es kann auch Kontakt hergestellt werden zu den Leuten die da waren und aus erster Hand berichten können.
----> http://www.polar-chat.de/topic_51850.html
Administrator hat geschrieben:Eine Hündin von Ironhand? Wieso kümmert sich der Züchter nicht? Weis er Bescheid?
Administrator hat geschrieben:Ich möchte noch einen Punkt 8 hinzufügen und damit meine von dir zitierte Frage relativierenHund wird verkauft, Halter will den Hund nicht mehr / kann ihn nicht behalten
- Züchter hat größeren Wirkungskreis (Züchterkollegen, Bekannte, Welpeninteressenten, die nicht "bedient" werden konnten) und hört sich ebenfalls mal um
Weist, was ich meine? Das ist das gleiche, wie mit dem Ingo. Ihr kennt einen ganzen Pott voll Menschen, sprecht sie an, ob sie bei der Vermittlung helfen können und überlasst das nicht dem Tierheim allein.
Niemand (also wenisgtens ich nicht) sprach davon, dass Ironhand den Hund zu sich nehmen soll - aber zumindest Kenntnis von dem Fall sollte er haben, um selber mal Augen und Ohren offen zu halten. In der Regel ist es doch so, dass ein aktiver Züchter einen deutlich höheren möglichen Interessentenkreis hat, als ein einzelner Halter oder ein Tierheim.
Michael hat geschrieben:das ist die realität der boards.
Administrator hat geschrieben:Michael hat geschrieben:das ist die realität der boards.
Wie soll ich denn das jetzt verstehen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast