Werbung

ABNA Ch. Butch Cassidy´s Samuel abzugeben

American Bulldog Notfälle - Vermittlung gegen Schutzgebühr
Forumsregeln
Versteigerungen zum Höchstgebot sind grundsätzlich nicht gestattet!

Idealerweise werden im Beitrag alle für den Übernahmeinteressenten relevanten Daten, wie Name, Abstammung, Alter, Gewicht, Gesundheitszustand, Wesen (insbesondere Verträglichkeit mit Menschen und Artgenossen), Ausbildungsstand, momentaner Standort und Höhe der Schutzgebühr angegeben.

ABNA Ch. Butch Cassidy´s Samuel abzugeben

Beitragvon butch-cassidys » 12.10.2006, 15:55

Samuel, HD-B1, Sch-H BH, IronDog, NCL frei.

Ich habe Samuel von den züchtern die ihn vorher 4 Jahre besaßen zurückgekauft.
Aus Gründen die ich hier nicht nennen möchte habe ich mich entschlossen ihn gegen eine Schutzgebühr von Euro 150,- an eine Familie abzugeben und ihn nicht weiter für die Zucht einzusetzen bzw. einsetzen zu lassen.

Samuel wird kastriert abgegeben.

Samuel ist sehr freundlich, auch mit Kindern, verträgt sich leider nicht mit anderen Rüden.
Ich würde eine Haltung als Einzelhund bevorzugen wo er die ganze Aufmerksamkeit bekommt die er mehr als verdient hat.
Samuel wäre gut geeignet für jemanden der z.B. im Sicherheitsdienst arbeitet, dort wäre er ausreichend beschäftigt, bewegt und hätte seine Kontaktperson die meiste Zeit um sich.
Aber auch als Sofahund mit ausreichend Bewegung würde er sich gut machen.

Info: 02205-895661 0172-2919670

Bild
Bild
Zuletzt geändert von butch-cassidys am 12.10.2006, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
butch-cassidys

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Werbung

Beitragvon Martina » 12.10.2006, 16:14

[font=Comic Sans MS]Er ist der erste Bulldogrüde den ich im Internet gesehen habe, er hat eine Menge dazu beigetragen das wir heute einen AmBull haben!
Danke Samuel ! :bussi:
Ich wünsche ihm eine nette Familie und noch viele unbeschwerte glückliche Jahre![/font]
Martina

Beitragvon vito » 12.10.2006, 17:02

Hoffe er bekommt ein gutes zuhause würde ihn auch noch
nehmen aber dann müsten wir wohl anbauen
viel glück in deinem weiteren leben

grus vito :kleeblatt:
vito

Beitragvon die_anja » 12.10.2006, 17:21

@marc
auch ich drück die daumen das er ein neues tolles zuhause findet, aber das bekommst du ganz sicher hin ;-)
und wenn ich noch mehr platz hätte, würd ich ihn nehmen. ganz bestimmt... viel glück!
die_anja

Beitragvon Heike S. » 12.10.2006, 19:27

Nach dem Hickhack um seine (Hunde-)Person wünsche ich dir, dass du ein gutes Zuhause für ihn findest wo er dauerhaft bleiben kann und glücklich ist.

Heike
Heike S.
Kann mehr als nur Sitz und Platz

Barvermögen: 1,95 Bullys

Beitragvon Emma » 12.10.2006, 20:20

auch von uns

:kleeblatt: DAUMENDRÜCK :kleeblatt:
lg Kerstin u Bande

Bild
Emma
Erfahrener Hund

Barvermögen: 50,00 Bullys

Beitragvon BulldogSpoon » 12.10.2006, 21:15

Ich hab immer schon gesagt das Samuel ein Klasse Rüde ist , mir gefällt er besonders gut !
Spoon sieht seinem Onkel sehr ähnlich ....
Würde er sich mit seinem Neffen verstehen , wäre ich glatt bereit den nächsten Kampf mim Müller hier aus zu fechten !
Dann hätte er ein Gutes Zuhause und würde von mir all das kriegen , was er all die Jahre versäumt hat , bzw. nie genießen durfte !

Deshalb auch von mir und von ganzen Herzen , alles Gute für Seine Zukunft ! Möge er nun ein Klasse Zuhause finden ......
Sandra , Spoon & Phoebe

Sobald einer in einer Sache Meister geworden ist, sollte er in einer neuen Sache Schüler werden.....
BulldogSpoon
Erfahrener Hund

Beitragvon HighHoh » 12.10.2006, 22:32

Wir wünschen ihm das er das zuhause bekommt das er verdient hat und einen schönen Ruhestand.

Gruß Heiko
HighHoh
Erfahrener Hund

Plz/Ort: 24407 Rabenkirchen-Faulück

Beitragvon Michael » 12.10.2006, 22:33

Nicht um hier jemanden in den POPO kriechen zu wollen aber ein hübscher Kerl isser....

Ich hoffe das die Odyssee des Samuels nun ein Ende bekommt und er den Hafen ansteuern darf welcher ihm das gibt was er verdient hat.
Alles gute für die Zukunft gewünscht....
Michael

Beitragvon butch-cassidys » 13.10.2006, 03:39

Vielen Dank für die guten Wünsche Euch allen.
Nun wollen wir hoffen das der Gute ein Zuhause findet wo er in Würde alt werden darf.
Ihr würdet mir bzw. Samuel einen Riesengefallen tun und Euch einfach mal umhören, selbst wenn ihr ihn selbst nicht nehmen könnt, ob ihr nicht im Bekanntenkreis jemanden habt der ihn nehmen könnte.

Danke

Mark
butch-cassidys

Nächste

Zurück zu Notfälle

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag